Treffen in der NAW

@Anevay,
betreffend Deiner Erstfrage: Ich habe mal unfreiwillig Besuch von einer Schamanin in der NAW bekommen. Dein Vergleich "ungebeten vor der Tür zu stehen" kommt dem gleich. Was ich meine, sie kam tatsächlich in der NAW an meine Tür und hat geklingelt. Es war ungebeten aber dennoch hat sie die Regeln der realen Welt angewandt und wenigstens "geklingelt". Wofür ich ihr dankbar bin.
Ich hätte ja auch nicht aufzumachen brauchen.

Es zeigt eben, dass vieles machbar ist aber Sender um Empfänger müssen natürlich auch auf "Onlinemodus" sein. Will es mal so ausdrücken.
Findet man jetzt sowas gut oder nicht.

Grundsätzlich fänd ich es gut solche Übungen mit anderen zu machen um sich bei eventuellen Problemen zusammen einer Sache zu stellen und gegenseitig zu unterstützen. GGf. einen Hilfesuchenden zu unterstützen.

Herzliche Grüße
Deva
 
Werbung:
Zurück
Oben