1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Treffen im Raum Hamburg/Nordheide

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von spirit49, 18. September 2007.

1. spirit49

spirit49 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

der Süden Deutschlands ist ja richtig aktiv. Gibts hier im "hohen Norden" denn garkeine Esoteriker??? Ich würde Euch gerne mal persönlich kennen lernen.
    Meine Vorschläge bezüglich Wochentagen: gerne wochentags, abends.
    Raum Buchholz.
    Denkt dran: die dunkle Jahreszeit beginnt. Und dann ist ja soooo viel Abend übrig.
    Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

2. Helia

Helia Mitglied

hallo :)

Wenn du mal etwas geblättert hättest und nicht nur auf der ersten seite geschaut, hättest du festgestellt, dass es hier auch einige hamburg /schleswig holsteiner beiträge gab ;-)
    Gab sogar mal nen stammtisch in hh.

Also meine wenigkeit ist auch aus dem norden, aber das lässt sich wie gesagt auch in einem anderen beitrag schon lesen ;-)
    Blätter doch mal danach, da findest du auch viele leute die sich gemeldet haben.

Mfg Helia :)

3. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo spirit ,
    was hat sich denn mit deinem Stammtisch in Buchholz getan?
    Ich hätte Interesse. Wohne ja ganz in deiner Nähe.

Lieben Gruß
    Amazonit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden