Treffen; Graz; Mai!

meld mich auch für das tratscherl an, war ja das letzte mal ausser lande und ihr konntet ja nicht einfach ein paar tage warten, bis ich wieder in graz bin ... :bwaah:
hoffentlich klappts diesmal

achja, und beim treffe bin ich natürlich auch wieder dabei
 
Werbung:
Hallo ihr! Ich hab mir gedacht ich mach einen Thread für unser kleines Treffen auf! Findet ihr jetzt hier unter: Kleines "Helios-Treffen"! Und falls ihr euch jetzt denkt ich spinn komplett nehm ichs euch auch nicht übel, weil ich hab grad wirklich eine spinnige Phase! Aber egal! Freu mich auf ein Kaffe-Tratscherl, aber mehr dadzu im neuen Thread!
 
Kriiiiiiiiiiiiiiiss mann!!! lol

Das war jetz gemein^^ *rofl*

Ich rauch eine am Balkon, wink dir zu, du schaust und fahrst weiter :p *rofl*
 
na hoch, mir winken immer so viel leut zu, weiss ja gar net mehr wo ich hingucken soll.................. :rolleyes:


ich weiss, ehrlich geschrieben, gar net, WO ich hingucken soll.........
das rosa haus da neben der strasse???!


Kriss!
 
neee, der balkon, in den du reingeguckt hast!! hast mich ja voll angschaut, bin in da balkontürgstandn lol
 
Liebe Leute! Könnts ihr das wo anders ausdiskutieren.. Außer euch 2 interessiert es glaub ich hier nämlich niemanden ob der liebe Kriss dem lieben Helios zurückwinkt!
 
Also ich find das Thema amüsant.
Kriss, du könntest mal bei mir vorbei fahren.. ich hab keinen Balkon, kann dir folglich nicht von demselben zuwinken (höchstens vom Fenster aus!) und erwarte auch nicht dass du mir zurück winkst.
Wie schauts aus?
 
Werbung:
Zurück
Oben