Treffen; Graz; Mai!

Werbung:
...das ich bei dir 'n' paar mal um den häuserbock fahre und du mir zuwinkst. wenn ich zurückwinken soll, dann kommt noch extra was drauf.
 
Find es interessant, dass unsere Treffen wieder immer kleiner werden! Schon irgendwie seltsam. Diesmal meldet sich gleich gar keiner hier! Tja.. Es ist spät und ich kann nicht schlafen also wunderts euch ned über den seltsamen Beitrag! (Und seit wann schreib ich nicht mehr alles klein???)

-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Donnerstag, 12. Mai 2005 ~ 18h


Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/


Wer?
Andrea???
ElisabethK
Kriss

ladilaaa (sofern sie wieder gesund ist)
plusEins???
tenshi

Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen, der gerne kommen möchte!
 
wir würden uns freun neo! irgendwie sind diesmal wirklich nicht viele leute dabei.. vielleicht kommt ja auch noch jemand, der/die sich nicht zu wort gemeldet hat.. sonst werden sich unsere treffen früher oder später noch im sand verlaufen und das wäre schade..

was is mit dir kriss.. bringst wen mit? hast ja das letzte macht gemeint..
 
Werbung:
hi!


ich weiss noch nicht ob ich jemanden mitnehme. hat sich bis jetzt keiner gemeldet. voraussichtlich komme ich schon.
helios ist nicht mitdabei?

lg
Kriss!
 
Zurück
Oben