Treffen beim Tanzen

ozean

Mitglied
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
100
Und wenn ich darf, würde ich gerne noch ein Bild zu einer Gefühlsgeschichte mit Euch teilen, das ich für eine Freundin gelegt habe.

Die Frage: Wie wird es heute Abend, wenn sie ihn beim Tanzen trifft?





1-2-3
4-5-6
7-8-9


Liebe Grüße und einen schönen Tag!
 
Werbung:
Na sowas gefällt mir eine Auflösung gibts auch bald und es geht ja um nichts als um einen Abend
Von meiner Sicht aus kommt noch ein anderer Mann ins Spiel und der angebetete wird irgendwie uninteressant

na bin aber gespannt
 
Hallo Ihr Lieben,

zunächst Weisnicht, Danke für Deinen Beitrag. :danke:

Also, es ist unspektakulär verlaufen: Er ist gar nicht erschienen :rolleyes: Sie waren aber auch nicht verabredet, versetzt hat er sie also nicht. Insgesamt war der Abend ein bisschen müde, aber nicht enttäuschend. Sie hat einfach zwei Stunden getanzt. Ein neues besonders ansprechendes Exemplar ist ihr nicht aufgefallen.


Aber ist das nicht ein bisschen komisch, da der Kerl doch eigentlich sogar im Blatt ist. Oder geht er da schon raus? Keine Ahnung.

Viele Grüße
 
nimm bitte die kombination sarg/hm... stillstand

wenn ich die karten umlege..die 1. karte in die mitte = ihre sehnsucht, trifft es das ganze viel besser
kind, berg, weg ..wo ist die liebe?
der fisch gibt mir etwas zu denken: hat sie gewisse erwartungen, ansprüche an ihren hm?
auch deine Bemerkung: Ein neues besonders ansprechendes Exemplar ist ihr nicht aufgefallen
würde dazu passen

hat sie dich um diese legung gebeten?
 
Hallo Elfenzauber,

gute Frage.
Ich frage mich allerdings auch, warum sollte man jemanden um eine Kartenlegung bitten, der selbst keine Ahnung vom Deuten hat?

Lieben Gruss
Kinara
 
nimm bitte die kombination sarg/hm... stillstand

wenn ich die karten umlege..die 1. karte in die mitte = ihre sehnsucht, trifft es das ganze viel besser
kind, berg, weg ..wo ist die liebe?
der fisch gibt mir etwas zu denken: hat sie gewisse erwartungen, ansprüche an ihren hm?
auch deine Bemerkung: Ein neues besonders ansprechendes Exemplar ist ihr nicht aufgefallen
würde dazu passen

hat sie dich um diese legung gebeten?

Liebe Elfenzauber,

vielen Dank für Deine Deutung und besonders dafür, dass Du sie mit einem Hinweis auf die entsprechenden Karten verknüpft hast. Ich werde mir das heute Abend einmal genau anschauen und zu verstehen versuchen.

Sie hat mich eigentlich nicht direkt um eine Legung gebeten. Ich dachte, dass solch ein überschaubares Ereignis zum Lernen und Begreifen der Karten ganz gut geeignet ist. Und sie war einverstanden.

Ansprüche stellt sie nicht an ihn. Sie tanzen einfach sehr gut zusammen, was ja für eine schöne gegenseitige Wahrnehmung spricht. Und eine gewisse Anziehung hat das wohl zur Folge. Abgesehen davon gibt es keinen Kontakt.

Das andere Exemplar hatte ich eigentlich nur als Antwort auf Weisnichts Vermutung, es könnte ein anderer auftauchen und der erste uninteressant werden, angeführt. War vielleicht etwas flapsig formuliert.

Nochmal lieben Dank.

Und wenn ich fragen darf: Hast Du ein Lenormand Lieblingsbuch?

Viele Grüße
 
Werbung:
Liebe Elfenzauber,

Sie hat mich eigentlich nicht direkt um eine Legung gebeten. Ich dachte, dass solch ein überschaubares Ereignis zum Lernen und Begreifen der Karten ganz gut geeignet ist. Und sie war einverstanden.

Das andere Exemplar hatte ich eigentlich nur als Antwort auf Weisnichts Vermutung, es könnte ein anderer auftauchen und der erste uninteressant werden, angeführt. War vielleicht etwas flapsig formuliert.


Für einen einzigen Abend waren für mich viel zu viele Themen oder zu viel Dynamik in den Karten. Bin halt noch zu unflexibel und ungeübt.


Und wenn ich fragen darf: Hast Du ein Lenormand Lieblingsbuch?

Viele Grüße

Karten zeigen eine Tendenz, sind kein Dogma

Du stellst eine 9er Legung rein, ohne auch nur etwas zu deuten, auch auf Nachfrage reagierst mit der Gegenfrage

9 Karten haben für dich zu viele Themen , zu viel Dynamik?

und selbst wenn, dann werde deutlich, sag was du an vielen Themen siehst
aber ohne selbst zu deuten, kommt einfach der Verdacht auf: wie komme ich an eine Legung? --ohne selbst Karten legen zu können.

üben: wenn 9 Karten zuviel sind, nimm doch 3 karten

flapsig formuliert: Karten deuten ist ein "Spiel" mit Worten,

Lieblingsbuch? Nein, Karten begleiten mich seit Kindheit an
 
Zurück
Oben