Treffen beim Tanzen

Da gebe ich Elfenzauber recht - beginne am besten zum üben mit einer Tageskarte; sinnvollerweise mit 3 Karten, da es bei den Lennis um die Kombination geht. Das überfordert nicht und man kann recht schnell erkennen, ob man richtig lag. So habe ich begonnen; als ich mich "sattelfester" fühlte, habe ich hier im Forum 9er angeboten, um zu üben. Mit der Erfahrung wächst der Durchblick und die Sicherheit.

Ich würde also an deiner Stelle "klein" anfangen und deine Legungen hier einstellen und dabei vor allem selbst erstmal die Deutung versuchen. Ein Blatt einzustellen und zu fragen "was liegt denn da?" bringt dir selbst relativ wenig, wenn du lernen willst ;)

Ein Buch kann ich dir nicht empfehlen, ich habe keines und auch noch nie eines gelesen zu dem Thema.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

zunächst Weisnicht, Danke für Deinen Beitrag. :danke:

Also, es ist unspektakulär verlaufen: Er ist gar nicht erschienen :rolleyes: Sie waren aber auch nicht verabredet, versetzt hat er sie also nicht. Insgesamt war der Abend ein bisschen müde, aber nicht enttäuschend. Sie hat einfach zwei Stunden getanzt. Ein neues besonders ansprechendes Exemplar ist ihr nicht aufgefallen.Schade



Aber ist das nicht ein bisschen komisch, da der Kerl doch eigentlich sogar im Blatt ist. Oder geht er da schon raus? Keine Ahnung.
Hinter ihm liegt aber der Sarg
Viele Grüße

In dem Zusammenhang würde mich interessieren was der Bär bedeutet oder das alles beim Alten bleibt?
 
Da gebe ich Elfenzauber recht - beginne am besten zum üben mit einer Tageskarte; sinnvollerweise mit 3 Karten, da es bei den Lennis um die Kombination geht. Das überfordert nicht und man kann recht schnell erkennen, ob man richtig lag. So habe ich begonnen; als ich mich "sattelfester" fühlte, habe ich hier im Forum 9er angeboten, um zu üben. Mit der Erfahrung wächst der Durchblick und die Sicherheit.

Ich würde also an deiner Stelle "klein" anfangen und deine Legungen hier einstellen und dabei vor allem selbst erstmal die Deutung versuchen. Ein Blatt einzustellen und zu fragen "was liegt denn da?" bringt dir selbst relativ wenig, wenn du lernen willst ;)

Ein Buch kann ich dir nicht empfehlen, ich habe keines und auch noch nie eines gelesen zu dem Thema.


Wow und wie hast Du Dir dann die Bedeutung der Karten beigebracht und die Legesysteme ?
 
[/B]
Wow und wie hast Du Dir dann die Bedeutung der Karten beigebracht und die Legesysteme ?


Ganz einfach: eine Freundin, die schon lange legt, hat mich darin begleitet. Ich habe ihr aus meinem Bauch heraus die Bedeutung der Karten, so wie ich sie fühle, geschildert - sie hat sie dann ergänzt. Ich habe mir aufgeschrieben, was ich in einer Karte sehe. Legesysteme nehme ich ohnehin nur 3er, 9er und großes Blatt; dafür braucht es kein Buch. Sie hat mir die Häuser erklärt und dann habe ich Kombis geübt. Dann habe ich mich einfach getraut, hier zu legen und zu deuten. Ich habe intuitiv "gelernt" und einfach geübt. Und auch hier viel gelernt von anderen.
Wobei ich sicherlich nicht unbedingt großartig bin; aber ich bin ja auch noch nicht sooo lange dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo neoke,

sicher zum Üben. Nur seltsam ist es schon, seinen "Kunden" die Karten zu legen und sie hier deuten zu lassen. Diese Botschaften werden dann den (zahlenden) Kunden als Eigenkreation serviert?

Lieben Gruss
Kinara
 
Werbung:
Hallo Elfenzauber,

Du bringst mich herzlich zum Lachen. Ja, eine wunderbare Geschäftsidee.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zurück
Oben