Brauche Hilfe beim deuten

betty19

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
4
Hallo,

ich habe zwei Fragen und haben mir deswegen die Karten gelegt.
1. Frage
Werde ich meine große Liebe noch finden?
26-27-04
22-17-19
18-23-34

2. Frage
War das meine große Liebe?
24-33-22
09-34-04
29-06-25

so habe ich sie gelegt
7-4-8
2-1-3
6-5-9

LG Betty
 
Werbung:
1. Frage
Werde ich meine große Liebe noch finden?
26-27-04
22-17-19
18-23-34
Hallo betty!
Vielleicht wäre es besser gewesen, die Themenkarte (Herz) herauszulegen.

Was mir aber aufgefallen ist in deinem Kartenbild: Turm-Fische-Mäuse. Sieht so aus, als ob du Gefühle schwer zulassen kannst (vielleicht auch als Schutz vor Verletzungen)... das war mein Gedanke dazu. Das ganze könnte sich auch unbewusst (Buch) abspielen. Mit Weg-Turm sehe ich die Entscheidung zur Abgrenzung....
Wenn du dich öffnest und bereit für eine neue Beziehung bist, kann sie auch wieder in dein Leben kommen.
2. Frage
War das meine große Liebe?
24-33-22
09-34-04
29-06-25
Mit Herz-Blume-Fische sehe ich eine Verliebtheit mit vielen Gefühlen. Aber auch mit Unsicherheiten/Unklarheiten und Krisen in der Beziehung (Wolke-Ring).

Ob es die große Liebe war? Diese Frage müsstest du für dich beantworten. Aber ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein - wenn auch mit einem anderen Partner.

Das war mal meine Interpretation deines Kartenbildes.

LG Widderfrau
 
@ Widderfrau ich dachte man legt nur das Herz raus, wenn man das Herz bzw. die Liebe hat.
z.B. wenn ich keine Arbeit haben und was wegen der Arbeit wissen möchte kann ich doch auch nicht den Anker raus packen. Dann steht das doch fest mit der Arbeit.
Oder sehe ich das falsch?

LG Betty
 
Werbung:
@ Widderfrau ich dachte man legt nur das Herz raus, wenn man das Herz bzw. die Liebe hat.
z.B. wenn ich keine Arbeit haben und was wegen der Arbeit wissen möchte kann ich doch auch nicht den Anker raus packen. Dann steht das doch fest mit der Arbeit.
Oder sehe ich das falsch?

LG Betty

Hallo Betty!

Es mag Kartenleger geben, die das so handhaben, ich für mich mach das aber nicht.
Wenn es für dich stimmig ist, dann leg halt keine Themenkarte heraus.

Zu deinem Beispiel mit dem Anker und Beruf: Wenn ich die Karten frage, ob sich ein neuer Job auftut, warum sollte ich dann die Anker- Karte nicht in die Mitte legen? Anhand der angrenzenden/gezogenen Karten erhält man dann schon Auskunft, ob sich etwas neues ergibt, oder ob noch Stillstand angezeigt ist, etc...

Für mich ist die konkrete Fragestellung wichtig und ich denke schon, dass die Karten darüber Auskunft geben.

So wie du es für dich festlegst, so werden die Karten mit dir "sprechen".

Ein richtig/falsch in diesem Zusammenhang würde ich nicht sagen; eher individuell; wie man sich wohler fühlt beim Legen und mit der Intuition.

Es war von mir auch nur ein Vorschlag und kein Muss!

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben