Treffen beim Tanzen

Da gebe ich Elfenzauber recht - beginne am besten zum üben mit einer Tageskarte; sinnvollerweise mit 3 Karten, da es bei den Lennis um die Kombination geht. Das überfordert nicht und man kann recht schnell erkennen, ob man richtig lag. So habe ich begonnen; als ich mich "sattelfester" fühlte, habe ich hier im Forum 9er angeboten, um zu üben. Mit der Erfahrung wächst der Durchblick und die Sicherheit.

Ich würde also an deiner Stelle "klein" anfangen und deine Legungen hier einstellen und dabei vor allem selbst erstmal die Deutung versuchen. Ein Blatt einzustellen und zu fragen "was liegt denn da?" bringt dir selbst relativ wenig, wenn du lernen willst ;)

Ein Buch kann ich dir nicht empfehlen, ich habe keines und auch noch nie eines gelesen zu dem Thema.

Ja, Du hast recht, ich werde mich künftig eher auf drei Karten beschränken. Das habe ich in den letzten Tagen auch hin und wieder gemacht, mich aber doch immer wieder zur 9er-Legung verleiten lassen, weil mir die Geschichten, die die Bilder erzählen, so gut gefallen, auch wenn sie noch viele Fragezeichen hervorufen.
 
Werbung:
Ah Elfenzauber,

Deine beiden ersten Antworten in diesem Thread hatten mich tatsächlich ein wenig verwundert, allerdings in positiver Hinsicht, denn vorher hatte ich Dich eher als die Krawalltante des Forums wahrgenommen. Aber jetzt ist sie ja zurück. Wenn Dir das gut tut und ich Dir dabei helfen konnte, Dich abzureagieren, tat ich es gerne.

Trotzdem Danke für Dein zweites hilfreiches Posting. Das fand ich sehr schön.

Einen lieben Gruß
 
Ah Elfenzauber,

denn vorher hatte ich Dich eher als die Krawalltante des Forums wahrgenommen. Aber jetzt ist sie ja zurück. Wenn Dir das gut tut und ich Dir dabei helfen konnte, Dich abzureagieren, tat ich es gerne.

Einen lieben Gruß

LAchhhhhh..NUR weil ich DEINE WIDERSPRÜCHE aufdecke??? :banane::banane::banane::banane::banane:
Ich lachhhhh mich kaputt
habe lediglich DEINE Postings kopiert..

neee.. mir hilfste nicht.... ach jaa stimmt... angreifen.. verbale Attacken , frei nach dem Motto : angriff ist die beste verteidigung

bekommste nun nen neuen Namen/account?? nur soo als frage
 
Habt Ihr vielleicht nochmal Lust zur selben Frage mit derselben Frau, demselben Mann, demselben Setting und einem neuen Tag?

Nun ja, ich muss gestehen, dass ich die Frage gestellt habe:

Kommt er heute Abend zum Tanzen?

Ergebnis:



Und ich versuche mich mal:
Das sieht nach meinem Empfinden schon deutlich vielversprechender aus. Da könnten neue aufregende, erotische Impulse ins Spiel kommen. Der Park passt auch ganz gut zur gesellschaftlichen Abendveranstaltung. Kündet der Storch vielleicht sogar eine gemeinsame Nacht an? Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sie das so überstürzt. Aber gut, man weiß nie.

Was meint Ihr?

Ich würde mich sehr über Eure Deutungen freuen. Morgen gibt es ja auch schon die Auflösung.

:danke:
 
Hallo neoke,

sicher zum Üben. Nur seltsam ist es schon, seinen "Kunden" die Karten zu legen und sie hier deuten zu lassen. Diese Botschaften werden dann den (zahlenden) Kunden als Eigenkreation serviert?

Lieben Gruss
Kinara

Hallo Kinara,

du beziehst es auf ein anderes Posting von einem ihren vielen Threads.
Dort habe ich es so aufgefasst, dass sie gerne wüsste wie es mit einem ihren Kunden bei der Firma XY weitergeht.

Wenn sie aber als Kartenlegerin arbeitet und wir hier ihren Job machen, dann ist es nicht korrekt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Dann solltet ihr aber auch an einer Gewinnbeteiligung Anspruch haben :D

Liebe Grüsse
neoke
 
Habt Ihr vielleicht nochmal Lust zur selben Frage mit derselben Frau, demselben Mann, demselben Setting und einem neuen Tag?

Nun ja, ich muss gestehen, dass ich die Frage gestellt habe:

Kommt er heute Abend zum Tanzen?

Ergebnis:



Und ich versuche mich mal:
Das sieht nach meinem Empfinden schon deutlich vielversprechender aus. Da könnten neue aufregende, erotische Impulse ins Spiel kommen. Der Park passt auch ganz gut zur gesellschaftlichen Abendveranstaltung. Kündet der Storch vielleicht sogar eine gemeinsame Nacht an? Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sie das so überstürzt. Aber gut, man weiß nie.

Was meint Ihr?

Ich würde mich sehr über Eure Deutungen freuen. Morgen gibt es ja auch schon die Auflösung.

:danke:



hallo

ich möchte das erste blatt gerne mal etwas ümändern denn ich finde 9 karten für einen tag zuviel also nehme ich die ersten 3 die du gezogen hast.

so das waren:

schiff+vögel+fische

ich würde sagen sie macht sich hoffnungen auf vermehrte unterhaltungen.
schiff auf reiter sie wartet auf aktionen vielleicht sollen diese aktionen die stabilität bringen.
die vögel auf dem klee gespräche waren für sie schon das glück doch die qs ist der fuchs also sie macht sich was vor. fische auf schiff oh da sehe ich eine gefahr da qs sense.und zwar sehe ich die gefahr das sie sich so in ihre wünsche reinsteigert.



das zweite blatt:

lilien+störche+park

hm ich denke es kommt zu harmonischen kontakt der sie vielleicht sogar optimistisch stimmt (30 auf 1 ergibt31).
eine veränderung kommt entweder in kürze oder aber das glück liegt in einer veränderung einem wandel da qs turm würde ich sagen distanz täte ihr gut.
park auf schiff könnte heissen das sie sich das treffen wünscht aber da qs die mäuse sind kann es sein das dieser wunsch sich nicht erfüllt
 
Hallo Kinara,

du beziehst es auf ein anderes Posting von einem ihren vielen Threads.
Dort habe ich es so aufgefasst, dass sie gerne wüsste wie es mit einem ihren Kunden bei der Firma XY weitergeht.

Wenn sie aber als Kartenlegerin arbeitet und wir hier ihren Job machen, dann ist es nicht korrekt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Dann solltet ihr aber auch an einer Gewinnbeteiligung Anspruch haben :D

Liebe Grüsse
neoke

noeke,

Du hast mich rundum richtig verstanden :banane:
Und andernfalls würde ich einer Gewinnbeteiligung auf jeden Fall zustimmen ;)

Liebe Grüße
 
hallo

ich möchte das erste blatt gerne mal etwas ümändern denn ich finde 9 karten für einen tag zuviel also nehme ich die ersten 3 die du gezogen hast.

so das waren:

schiff+vögel+fische

ich würde sagen sie macht sich hoffnungen auf vermehrte unterhaltungen.
schiff auf reiter sie wartet auf aktionen vielleicht sollen diese aktionen die stabilität bringen.
die vögel auf dem klee gespräche waren für sie schon das glück doch die qs ist der fuchs also sie macht sich was vor. fische auf schiff oh da sehe ich eine gefahr da qs sense.und zwar sehe ich die gefahr das sie sich so in ihre wünsche reinsteigert.

Vielen Dank madameizz
Du weißt ja schon, wie der Abend verlaufen ist. Vielleicht war meine Fragestellung auch wieder ungeschickt. Ich muss sie wohl noch mal ein wenig eingehender zu ihren Erwartungen interviewen. Eigentlich hatte ich nicht den Eindruck, dass schon so viel dahinter steckt. Aber eine Anziehung ist vorhanden. Das ist richtig. Und ob sie einseitig ist, weiß ich nicht.
Aber die Frage bezog sich auch nur auf den einen Abend.



das zweite blatt:

lilien+störche+park

hm ich denke es kommt zu harmonischen kontakt der sie vielleicht sogar optimistisch stimmt (30 auf 1 ergibt31).
eine veränderung kommt entweder in kürze oder aber das glück liegt in einer veränderung einem wandel da qs turm würde ich sagen distanz täte ihr gut.
park auf schiff könnte heissen das sie sich das treffen wünscht aber da qs die mäuse sind kann es sein das dieser wunsch sich nicht erfüllt

Da bin ich gespannt, ob er tatsächlich wieder nicht auftaucht, vielleicht gar verreist ist.

Vielen Dank l :umarmen:
 
Ganz einfach: eine Freundin, die schon lange legt, hat mich darin begleitet. Ich habe ihr aus meinem Bauch heraus die Bedeutung der Karten, so wie ich sie fühle, geschildert - sie hat sie dann ergänzt. Ich habe mir aufgeschrieben, was ich in einer Karte sehe. Legesysteme nehme ich ohnehin nur 3er, 9er und großes Blatt; dafür braucht es kein Buch. Sie hat mir die Häuser erklärt und dann habe ich Kombis geübt. Dann habe ich mich einfach getraut, hier zu legen und zu deuten. Ich habe intuitiv "gelernt" und einfach geübt. Und auch hier viel gelernt von anderen.
Wobei ich sicherlich nicht unbedingt großartig bin; aber ich bin ja auch noch nicht sooo lange dabei ;)
Schön wenn man so eine Freundin hat, da hast Du Glück :zauberer1
 
Werbung:
mir ist zu dem letzten blatt noch ein gedanke gekommen.

lilien-----leidenschaft

störche----für tanzen oder aber für dahin führt es

park als öffentlichkeit

durch die leidenschaft(zum tanzen) zieht es sie in die öffentlichkeit(zb tanzschule)
 
Zurück
Oben