Traurig

iriebuddha

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2005
Beiträge
696
Ort
nähe Köln
War eben mit Mann und Kind im Wald spazieren.Wir sind dann den Sandberg hoch gelaufen zu meinem lieblings Platz.Siehe da ,der ist total zu gemüllt mit Raketten,Knallern,Sekt und Bierflaschen.Sollen die Leute von mir aus feiern aber muß das im Wald sein und kann der Müll nicht aufgehoben werden ? Von mir aus könnte der Sylvesterkrach ruhig verboten werden.Ich finde das so traurig.
 
Werbung:
Gebe dir recht.

Ich hab dieses Silverster einen schönen Nachtspaziergang gemacht, und 24:00/00:00 mit nem Glas wasser angestoßen.
Ja...ich war alleine.
Kein Mensch da...und es war so schön !

Ich kann die Partywut gar nicht verstehen.

Ok, ich wohne auch etwas weiter draußen...hier geht das.
 
iriebuddha schrieb:
War eben mit Mann und Kind im Wald spazieren.Wir sind dann den Sandberg hoch gelaufen zu meinem lieblings Platz.Siehe da ,der ist total zu gemüllt mit Raketten,Knallern,Sekt und Bierflaschen.Sollen die Leute von mir aus feiern aber muß das im Wald sein und kann der Müll nicht aufgehoben werden ? Von mir aus könnte der Sylvesterkrach ruhig verboten werden.Ich finde das so traurig.

Warum räumst Du es nicht selber weg, wenn's dich doch stört ?
 
iriebuddha schrieb:
War eben mit Mann und Kind im Wald spazieren.Wir sind dann den Sandberg hoch gelaufen zu meinem lieblings Platz.Siehe da ,der ist total zu gemüllt mit Raketten,Knallern,Sekt und Bierflaschen.Sollen die Leute von mir aus feiern aber muß das im Wald sein und kann der Müll nicht aufgehoben werden ? Von mir aus könnte der Sylvesterkrach ruhig verboten werden.Ich finde das so traurig.

So geht es mir oft im Sommer am Baggersee. Wunderschöne Landschaft, und unglaublich viel Müll von irgendwelchen Feten...

Die Pfandflaschen nehme ich regelmäßig mit. Dann ist mein Fahrradkörbchen voll.
Fühle mich da auch immer sehr ohnmächtig.
 
Wir hatten Freunde mit Kindern zum Essen eingeladen.Habe auch nichts gegen Partys,aber alles im Rahmen.Sylvester ist doch nur Geldmacherei und absolute verschwendung.Ich hoffe du hast schön reingefeiert,so ganz allein.Ist bestimmt befreiend
Lieben Gruß
 
Wenn ich bei uns am Baggersee alles wegräumen würde, bräuchte ich einen Anhänger und einen zusätzlichen Müllcontainer, was ich mir nicht leisten kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben