Traurig

Werbung:
Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Der Müll liegt eh nur für die Leute da, die sich noch aufregen müssen, die werten, sich projezieren tun. Obwohl früher habe ich es getan, heute nehme ich alles so, wie es ist. Und mir werden nur noch wenige Dinge vorgesetzt, die mich stören, eigentlich fast schon garnichts mehr.
Wenn mich z.B. ein Typ mit seinem MP3-Player im Ohr nervt (er nervt dann schon nicht mehr!), dann sage ich mir, der freut sich grad über schöne Musik und steigt gleich sowieso aus, meistens lächle ich ihn auch noch an, schicke ihm Liebe rüber. Und dann steigt er aus. Alles löst sich also sehr schnell auf.
Aber wie gesagt, wenn sich eine Menge Menschen aufregen, also Kollektivaufregung, wird es auch immer eine Menge Müll geben, der rumliegt.
 
Von mir aus könnte der Sylvesterkrach ruhig verboten werden
Schließe mich an!
Überall wird gejammert,es ist zu wenig Geld in den Haushaltskassen,aber DAFÜR wird ohne Ende die Kohle rausgeschmissen!:nudelwalk
Von der Umweltverschmutzung,nicht nur der Müll,auch diese "Abgase"(weiss grad nicht,wie man das nennt)ganz zu schweigen.:wut2:
 
iriebuddha schrieb:
Und das wäre alles garnicht nötig wenn alle etwas mehr verantwortungsbewußter sind.Ich sag ja es ist traurig

für mich ist das eh paradox. Die vollen Flaschen sind Ihnen nicht zu schwer zum hertragen, aber die leeren Flaschen zum wieder mitnehmen anscheinend schon... Aber sei getrost. Das viel schwerere Karma musst Du nicht tragen. Das tragen allein die Verschmutzer mit sich herum, denn sie handeln gegen die Natur :)
 
Unser letztes Silvester war eine gemütliche Familenfeier. Leider hielten die Neffen und Nichten das Feuerwerk für unverzichtbar. Was glaubt Ihr, wer die Abfälle wieder weggeräumt hat? Ich (Tante Mieke) und mein Schwager. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben