Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also in meinem Profil steht, dass ich FIST bin - ist das besser oder schlechter als Magier :confused: :D
 
Werbung:
Du bist ja schon Magier, wusstest Du das nicht, Du weisst ja was ein Magier ausmacht, welches Hilfsmittel, dass meistgebrauchte ist in der Magie? :zauberer1
lg
Cyrill

Gar keines,
denn Authentizität

ist kein Hilfsmittel.



Und deshalb bist du und all die anderen Rollenspieler hier kein Magier, sondern einfach nur ein Mensch mit massiven Selbstwertdeffizit.

Ein Magier wird dich dann daran erinnern, wenn du das vergisst, dass du eigentlich bloss Spielchen machst, um dich aufzuwerten/gar kein Magier bist.
(Was du ja selbst hier schreibst, wenn du dich mal wieder daran erinnerst. Kann man nachlesen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben