Traumreise

Soulfly

Mitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
133
Ort
Hessen
ich suche eine gute entspannungsmöglichkeit bei der meditation und habe fest gestellt das traumreisen bei mir dazu gut geeignet sind weis jemand was ich bei kazaa noch eingeben könnte ausser 'traumreise' umd traumreisen zu finden oder personen die traumreisen 'machen'
 
Werbung:
Hehe solch einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört...sorry

Nils...was willst du mit kazaa?was hat das mit traumreisen zutun?
:confused:
*grins*irgendwie versteh' ich deinen wirren Wortlaut nicht!
Willst du vielleicht etwas über Traumreisen erfahren? ist es das?
Oder viel eher selber welche erfahren/erleben?
Hm, es hört sich so an, als ob du noch nicht in den Genuß kamst, wie hast es dann feststellen können?
 
Wenn Du Dich entspannen möchtest oder Meditationsmusik suchst,gib mal eben einfach nur Meditation oder Entspannung,Suggestion ect ein.Ich lade übrigens auch bei WinMX=mehr Auswahl oder halt wie Du bei Kazaa...


LG Beate
 
@ Nils13

Ich kann dir nur was über Phantasiereisen oder Suggestionsreisen erzählen, was genau meinst du mit Traumreise (ausser auf einem Schiff eine Kreuzfahrt .. hihi)

Ich glaub ja, dass du Phantasiereisen meinst, oder?????

Lass dich nicht unterkriegen von uns unwissenden!

träumerische Grüße

aroma113
 
Es tut mir leid, dass ich deine Worte missverstand nur... sie waren recht undurchsichtig(vielleicht nicht nur für mich*grins*)

Ich hoffe, dass du Erfolg bei deiner Suche hattest!!!
Und, dass dir auf deiner REise nur Gutes widerfährt.

In diesem Sinne
Carpe Diem memento mori

Mylasa
 
Hallo,
sorry passt hier nicht wirklich zum thema aber eine frage an Mylasa: was heißt memento mori? carpe diem hab ich verstanden aber das nicht! lerne nämlich erst im 2. jahr latein. sorry nochmal für diese zwischenfrage! Viel Licht, candela
 
Werbung:
Hehe es heißt, frei übersetzt: gedenke des Todes

Carpe diem und memento mori sind u.a. für mich eine kleine Richtlinie im Leben!


Mylasa
 
Zurück
Oben