Traumfrau telepathisch finden?

Hi Walter,
wir alle wissen immer was ich nicht will, aber was willst du wirklich?
Um ersteinmal zu wissen was man will sollte man sich die Digen, Traum Frau oder Mann oder Arbeit oder oder....., aufschreiben, damit mal man weiß was man will.
Dann kann es sich auch manifestieren.
Mein Traummann erfüllt 99,0 % der Kriterien, die ich aufgeschrieben habe. Und jeder dem ich diesen Tipp gebe und er es auch tut, bekommt seinen Traum.
Ha, tun muß es schon jeder selber. Und wenn die Liste ellenlang ist, glaube es mir es funktioniert. Ich habe 8 Seienn bei meinem Traummann geschrieben. Du als Administrator, hast noch nie so einfache Dinge ausprobiert?????
Liebe Grüße
Josephine 33
 
Werbung:
ich jedenfalls habe meine Traumfrau weit über 6 Monate früher gesehen, als wir uns dann wirklich getroffen haben.

Es war so wie ein inenres Sehen
oder so wie ein inneres Wissen.

Und genau so ist es dann auch gekommen.
Zufall paarte sich an Zufall. Und oft ging ich Wege dabei, die ich nie freiwillig gegangen wäre.

Doch es kam so, wie es kommen sollte. Und ich bin sehr glücklich, wie es gekommen ist
 
Werbung:
Hallo Eduard001,

Zitat
ich jedenfalls habe meine Traumfrau weit über 6 Monate früher gesehen, als wir uns dann wirklich getroffen haben.

finde ich sehr interessant, kannst du das vielleicht näher erläutern???? Hast Du sie 6 Monate voher im Traum gesehen oder von weitem auf der Strasse??? Erzähl doch etwas ausführlicher, auch wie Du gewußt hast - das ist sie - würde mich sehr freuen und vor allem wie hat sie reagiert???
:zauberer1 Liebe Grüße
 
Zurück
Oben