Traumfrau telepathisch finden?

Also ein tip - -
schau dich einfach in deiner Nähe um! Irgendwo dort läuft sie
herum,atmet lacht und wartet (vielleicht nicht genau) auf dich aber auf jemanden der du sein könntest!

Begib dich in die welt hinaus und du findest Sie!

(ich weiss genau das wolltest du nicht hören aber es funktioniert nur so!)

noch ein tip für alle suchenden : Nirgends lernt man mehr frauen kennen als bei esoterisch angehauchten Abenden - Yoga,Biodanza ect. ect. dort wimmelt es nur so von Frauen... (ob die allerdings problemlos sind na ja.. :rolleyes: -schlägt mich jetzt nicht :) :) :)
 
Werbung:
An Esperanto

Nicht iergendein Lichtlein..................Einfach " E S P E R A N T O"!!!!!!!


:kiss3: :guru:

alles Liebe


An Soulet

Ach da sind wir Frauen zu finden, kein Wunder sind Anscheinend doch erleuchteter. Probleme und Frauen????Wirklich?????Macht ihr Männer euch doch selbst, wir haben euch doch so lieb, wo wäre die Esenz unseres Lebens, wennwir euch nicht hätten. Und schlagen tun wir schon gar nicht :umarmen:

Kopf hoch Jungs, es ist viel Liebe auf dieser Welt. :kiss3: :kiss4:
 
Zarathustra schrieb:
..., aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich Kompromisse bei der wahren Liebe eingehen muss. Ich selbst bin ein Denker und Träumer,...

Schritt EINS zu Deiner Traumfrau:
Gelange zu der FESTEN ÜBERZEUGUNG, dass man bei der "wahren" Liebe keine Kompromisse eingehen muss. Hüte Dich vor Verallgemeinerungen des Begriffes "wahr", denn wir sprechen hier ausschließlich von DEINER wahren Liebe. - Für jemand anderen mag sich die wahre Liebe vielleicht über Kompromissbereitschaft definieren.

Schritt ZWEI zu Deiner Traumfrau:
Denker und Träumer... - Dein Kopf und Dein Herz fühlen sich frei, solange Du sie auf Reisen schicken kannst... - immer unterwegs ohne Rast und Ruh`, das macht Dich glücklich.
Sag, bist Du Dir sicher, dass auf Deinem Reiseticket "für 2 Personen" steht? Überzeuge Dich davon.

Schritt DREI zu Deiner Traumfrau:
Ninja schrieb:
...Du kannst Dir Deine Traumfrau beim Universum wünschen!...
..., wünsche mit dem Herzen und schick diesen Wunsch oder Wünsche ins Universum und lasse ihn dann los.

Und auch ich wünsche Dir an dieser Stelle viel Glück! :brav:

die NiCo ;)
 
Hab mir eure Antworten durchgelesen, wenige haben mir eine konkrete Antwort auf meine Frage gegeben, viele haben mich zurechtgewiesen, wie ich es eben nicht wollte. Freunde, ich schreib ein Buch über die menschliche Psyche. Mir ist sehr wohl bewusst, dass bei beinahe identen Charakteren die "Leidenschaft" wie Sandy sie nennt, nicht in dem Maße vorhanden ist. Die Leidenschaft die aber Sandy meint, ist die Spannung zwischen Menschen, die einander noch nicht vollkommen erforscht haben..im Grunde der Reiz des Fremden und dieser, da kannst du dir absolut sicher sein, geht irgendwann vorbei und dann bleibt nichts über.
Wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe kommt Liebe von "lieben" , "sich gern haben", "einander respektieren".Liebe auf den ersten Blick als extremes Beispiel ist also nichts anderes als irgendwelche Hormonschwankungen, aber keine echte Liebe (wie sollte es auch Liebe sein, wenn man den Typ/ die Frau gar nicht kennt). Ebenso ist es mit anderen, "Ich-verliebe-mich-in-einer-Zeit-unter-4-Wochen"-Beziehungen. Was soll das mit wahrer, tiefer Liebe zu tun haben? Ich kenne all die Gefühle mit den Schmetterlingen im Bauch und an nichts anderes mehr denken können, aber das hat mit Liebe nichts zu tun. Frauen wie Sandy sind der Grund dafür, dass Männer (von der Sorte ich irrsinnig viele kenne), die sich mit einer Frau zu gut unterhalten können und zu viele Gemeinsamkeiten haben - im Grunde ein Herz und eine Seele sind - immer nur der gute Freund dieser Frau sind und dabei zusehen können, wie sie sich in irgendeinen anderen verliebt und mit ihm glücklich wird, natürlich nur, wenn auch der guten männlichen Freund dabei ist, bei dem sie dich zwischendurch ausreden kann.
Meiner Meinung nach muss wahre Liebe auf wahrer Freundschaft basieren. Wahre, echte, tiefe Freundschaft. Das Argument der entstehenden Langweile bei Partnern mit ähnlichen/gleichen Charakter kann schnell entkräftet werden, denn wer wahre "gleichgeschlechtliche" Freunde (ähnlicher Humor,ähnliche Meinung/Charakter,etc.)hat kann wohl kaum behaupten, dass es mit der Zeit langweilig mit diesen wird bzw. dass man diese irgendwann satt hat. Wahre Liebe ist wahre Freundschaft zwischen den Geschlechtern (außer bei Homosexuellen natürlich) nur viel tiefer und vertrauter (nicht zuletzt wegen dem Sex und der Zärtlichkeiten, die den hauptsächlichen Unterschied zur gegengeschlechtlichen Freundschaft bilden).
Freundschaft ist alles...der Rest sind die Hormone (Ich hab da eine umfassende Theorie zur Entstehung der falschen Liebe wie ich sie nenne in meinem Buch...das würde den Rahmen aber sprengen...meiner Meinung nach begründen sich 98% aller Beziehung auf falscher Liebe)
Soviel dazu

Zarathustra


Achja...Nietzsche war nicht Frauenhasser...er hasste so wie ich nur bestimmte Charakterzüge und Persönlichkeiten, die sich bei Frauen gehäuft finden lassen....aber eben nicht bei allen...das bildet den Unterschied zum Sexisten, der gegen Frauen an sich Vorurteile hat.
 
@zarathustra

Ehe ich meine 20.000 Wälzer heraussuche, um nach Nitzsche zu graben; welche Charakterzüge und Persönlichkeiten hasste er denn an Frauen, Deiner Meinung nach???

LG Sandra
 
Freunde, ich schreib ein Buch über die menschliche Psyche.
:guru:
big up! ...freund!

Wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe kommt Liebe von "lieben" , "sich gern haben", "einander respektieren".Liebe auf den ersten Blick als extremes Beispiel ist also nichts anderes als irgendwelche Hormonschwankungen, aber keine echte Liebe

ja genau - freund!

ich pflege seit nicht geraumer zeit auf diese liebe-frage folgendes zu bringen: (e.fromm: haben oder sein)

Kann man Liebe haben ? Wenn man das könnte, wäre Liebe ein Ding, eine Substanz, mithin etwas, was man haben und besitzen kann.
Die Wahrheit ist, daß es kein solches Ding wie " Liebe " gibt.
" Liebe " ist eine Abstraktion. In Wirklichkeit gibt es nur den Akt des Liebens.
Lieben ist ein produktives Tätigsein, es impliziert, für jemanden (oder etwas ) zu sorgen, ihn zu kennen, auf ihn einzugehen, ihn zu bestätigen, sich an ihm zu erfreuen ----- sei es ein Mensch, ein Baum, ein Bild, eine Idee.
Es bedeutet, ihn ( sie, es )zum Leben zu erwecken, seine ( ihre ) Lebendigkeit zu steigern. Es ist ein Prozess, der einen erneuert und wachsen läßt.
Wird Liebe aber in der Weise des Habens erlebt, so bedeutet dies, das Objekt, das man " liebt ", einzuschränken, gefangenzunehmen oder zu kontrollieren.



wurde - wie du siehst - schon einmal aufgeschrieben! bin gespannt wie du das übertriffst!?

...soweit so gut - aber was auch immer du unter liebe verstehst.........dies ist ja wohl nicht das problem! ...auch nicht deine frage! du wolltest wissen wo du deine traumfrau findest!?

einige tipps dazu: zeitungs-inserat, internet-inserat, werbung, eso-treffs....

Achja...Nietzsche war nicht Frauenhasser...er hasste so wie ich nur bestimmte Charakterzüge und Persönlichkeiten...
wow, wow....schon gut - freund!

für dich als zarathustra-fan:
FARAVAHAR: gegensätzliche kräfte spielen sich im geiste des menschen ab! ...welche letztlich zum reifeprozess des mensch führen wird!

dazu geduld mein freund! diese reife zeichnet sich unter anderem auch darin aus, seine ideale (oder auch phantome genannt) beiseite zu schieben!

"die hoffnung ist der regenbogen über dem herabstürzenden bach des lebens"
sei stark mein freund! gib nicht auf!

in grosser liebe
esperanto
 
esperanto schrieb:
Es bedeutet, ihn ( sie, es )zum Leben zu erwecken, seine ( ihre ) Lebendigkeit zu steigern. Es ist ein Prozess, der einen erneuert und wachsen läßt.
Wird Liebe aber in der Weise des Habens erlebt, so bedeutet dies, das Objekt, das man " liebt ", einzuschränken, gefangenzunehmen oder zu kontrollieren.

:kiss4: :danke:

die NiCo :love2:
 
Es funktioniert !!! Ihr müsst Euch irgendwie kennen, direkt oder auch indirekt. Einer von Euch muss sich dann auf den anderen konzentrieren. Dann gehts solange ihr etwas sensitiv seid.
Wenn der andere dann erstmal bemerkt was da stattfindet, dann ist das Spiel schon gelaufen oder zumindest die benötigte Faszination geweckt.
 
Werbung:
Die Leidenschaft die aber Sandy meint, ist die Spannung zwischen Menschen, die einander noch nicht vollkommen erforscht haben..im Grunde der Reiz des Fremden und dieser, da kannst du dir absolut sicher sein, geht irgendwann vorbei und dann bleibt nichts über.

Halt und stop, ich meinte nicht nur die sexuelle Seite einer Beziehung, das wäre jetzt zu pauschal.

Es gibt noch viele andere "leidenschaftliche" Punkte in einer Beziehung, die eine Partnerschaft lebendig erhalten.
Obwohl die sexuelle Seite auch wichtig ist. Und warum sollte nicht gerade die Gegensätzlichkeit zweier Partner die Erotik lebendig halten? Wenn Du mit einem Menschen zusammenlebst, der Dir nicht in allem ähnlich ist, gibt es immer wieder was zu entdecken, wieder Diskussionsansätze die dich ihm näher bringen, oder auch mal abstossen.
Und das kann über Jahre oder auch Jahrzehnte gehen.
Wo ordnest Du die Erotik in einer Partnerschaft ein, bzw. wie wichtig ist sie Dir. Denn auch die gehört zur der Art von Liebe, die Du suchst. Auch das zählt zu den ganz großen Gefühlen, zur Sehnsucht.

Liebe auf den ersten Blick als extremes Beispiel ist also nichts anderes als irgendwelche Hormonschwankungen, aber keine echte Liebe (wie sollte es auch Liebe sein, wenn man den Typ/ die Frau gar nicht kennt). Ebenso ist es mit anderen, "Ich-verliebe-mich-in-einer-Zeit-unter-4-Wochen"-Beziehungen. Was soll das mit wahrer, tiefer Liebe zu tun haben? Ich kenne all die Gefühle mit den Schmetterlingen im Bauch und an nichts anderes mehr denken können, aber das hat mit Liebe nichts zu tun.

Ok, da geb ich Dir vollkommen recht, Liebe muß wachsen und gedeihen und dazu gehört auch viel Freundschaft und Vertrauen.


Frauen wie Sandy sind der Grund dafür, dass Männer (von der Sorte ich irrsinnig viele kenne), die sich mit einer Frau zu gut unterhalten können und zu viele Gemeinsamkeiten haben - im Grunde ein Herz und eine Seele sind - immer nur der gute Freund dieser Frau sind und dabei zusehen können, wie sie sich in irgendeinen anderen verliebt und mit ihm glücklich wird, natürlich nur, wenn auch der guten männlichen Freund dabei ist, bei dem sie dich zwischendurch ausreden kann.


Ähm, was meinste denn, wieviele männliche Freunde ich habe? Die Aussage ist nicht explizit genug.
Meine Einstellung ist da etwas anders, ich habe einen!!! männlichen Freund, mit dem ich mich über alles unterhalte. Und das ist ausgerechnet mein Bruder, naja und mit dem kann ich mir keine partnerschaftliche Beziehung vorstellen :escape: .
Sonst leb ich in dieser Hinsicht doch sehr zurückgezogen, weil es sonst schnell in die falsche Richtung abdriftet. Wenn ich mich länger mit einem Mann unterhalte, auch über solche Themen, wird es schnell als Interesse an Ihm gedeutet. :cry3:
Kann ja sein, das Du solche Erfahrungen gemacht hast, aber es ist NICHT jede Frau so.


Freundschaft ist alles...der Rest sind die Hormone (Ich hab da eine umfassende Theorie zur Entstehung der falschen Liebe wie ich sie nenne in meinem Buch...das würde den Rahmen aber sprengen...meiner Meinung nach begründen sich 98% aller Beziehung auf falscher Liebe)


Hm, erklär mir Deine Theorie mal etwas genauer, interessiert mich sehr. Wenn Dein Buch mal fertig ist, werde ich das mit Genuss lesen.

Achja...Nietzsche war nicht Frauenhasser...er hasste so wie ich nur bestimmte Charakterzüge und Persönlichkeiten, die sich bei Frauen gehäuft finden lassen....aber eben nicht bei allen...das bildet den Unterschied zum Sexisten, der gegen Frauen an sich Vorurteile hat.


Jepp und das will ich auch noch wissen, denn meines Wissens nach, war Nietzsche etwas widersprüchlich in seinen Ansichten und Taten, was Frauen anging :schaukel: .

So, lange überlegt, lange geschrieben. Ich will Dich nicht zurechtweisen, sondern einfach nur Deine Ansichten wissen, denn man lernt ja nie aus.

:danke:

LG Sandra
 
Zurück
Oben