Traumfrau telepathisch finden?

Halt und stop, ich meinte nicht nur die sexuelle Seite einer Beziehung, das wäre jetzt zu pauschal.
was zarathustra gemeint hat ist, dass das anfängliche verliebt-sein verschwindet! damit hat er auch vollkommen recht! es ist nicht = liebe, es gehört zur der phase wo man sich verliebt!
was zarathustra unter liebe versteht deckt sich (so glaube ich) zimmlich gut mit e.fromm! (wie oben zitiert)

liebe grüsse esperanto
 
Werbung:
@esperanto

was zarathustra gemeint hat ist, dass das anfängliche verliebt-sein verschwindet! damit hat er auch vollkommen recht! es ist nicht = liebe, es gehört zur der phase wo man sich verliebt!


naja, ich war wahrscheinlich schon einen Schritt weiter in einer Beziehung, so hab ich es aufgefasst.
Aber damit hat er schon recht, bestimmt. Wenn Schmetterlinge im Bauch über Jahre anhalten würden, hätten wohl tausende von Menschen nur noch Magengeschwüre :) .
 
sandra78 schrieb:
Wenn Schmetterlinge im Bauch über Jahre anhalten würden, hätten wohl tausende von Menschen nur noch Magengeschwüre :) .
:)
stimmt schon! aber ich glaube, dass der erfolg einer beziehung darin besteht, sich immer wieder neu zu verlieben!
es ist doch auch schade, dass dieses anfängliche verliebt-sein verschwindet!?

:kiss3:
 
@esperanto

siehst, und genau da seh die Chance, wenn zwei Menschen sich nicht allzu ähnlich sind. Man kann immer wieder interessant für den anderen werden.

Aber den Rausch der anfänglichen Verliebheit wieder zu erreichen, wird wohl schwer bis unmöglich.

LG Sandra
 
Ich denke, das was Du suchst, klingt in meinen Ohren nach der Dualseele, die jeder von uns hat.
Aber die findet man erst, wenn die Zeit reif dafür ist. Ein Ritual kenne ich dafür nicht auf geistiger Ebene. Aber ich bin davon überzeugt, dass man Verbindung aufnehmen kann. Wie einträglich und föderlich das in diesem Leben ist, sei mal dahin gestellt.

Ich möchte Dir auch nicht raten einfach zu warten, oder sogar aufzugeben.
Allerdings solltest Du Dir bewusst machen, wieviel Energie Du in diese Suche investieren möchtest.

Über Deine detailierten Ansichten möchte ich mal nicht Stellung beziehen, da bin ich anderer Meinung, muß auch nicht sein.

Da jeder Gedanke und jedes Gefühl ein Band aussendet und dieses empfangen wird, solltest Du Deine Gedanken und Gefühle dahin lenken, dass sie die Person erreichen, die Du ansprechen möchtest.

lg
nocoda
 
Hi Zarathustra,
es ist ganz einfach deine Traumfrau zu finden, dazu müstest du erstmal in der Größten Zeitung (Morphogenetisches Feld) ein Inserat schalten.
So habe ich auch meinen Traumann gefunden, und glaube mir es funktioniert.
Also schreibe, Fraumfrau gesucht, dann beschreibe sie wie sie sein soll, innen wie außen, zum Schluß Datum und Unterschrift.
Wichtig dabei ist, auf positive Formulierungen zu achten, z.B. sie darf keine Krumme Nase haben, dann bekommst du eine Frau mit einer krummen Nase.
Sie soll eine gerade Nase haben, das wäre die richtige Formulierung.
Denk dran alles zu schreiben, auch Gesundheit, oder Treu soll sie sein, dann könnte es sein, da ist deine Traumfrau und sie sitzt im Rollstuhl.
Wenn du die Liste fertig hast kannst du sie mir gerne mailen, ich korrigiere dann. Ich achte nur auf die Formulierungen. Ich selbst bin Legasteniker.
Ja zum Schluß Datum und Unterschrift und dann kommt dieses Inserat auf irgend ein Regal bei dir zu hause.
So jetzt wissen alle Damen die für dich in Frage kommen bescheid und jetzt muß sich das nur noch manifestieren.
Ich habe Freunde die haben 1 Monat gewartet, 3 Monate, ich habe 13 Monate gewartet, denn es war ein besonders langes Indserat. Fast 8 Seiten lang.
Wichtig sind auch Formulierungen, daß du auch ihr Traummann bist. Dann macht es noch viel mehr Spaß wenn du sie dann triffst. Sei ganz beruhigt, diese möglichen Damen kommen womöglich bis zu dir nach Hause.
also hast du noch Fragen, dann frage....
Jopsephine 33
 
Josephine33 schrieb:
dann beschreibe sie wie sie sein soll, innen wie außen, zum Schluß Datum und Unterschrift.
Wichtig dabei ist, auf positive Formulierungen zu achten, z.B. sie darf keine Krumme Nase haben, dann bekommst du eine Frau mit einer krummen Nase.
Sie soll eine gerade Nase haben, das wäre die richtige Formulierung.
Denk dran alles zu schreiben, auch Gesundheit, oder Treu soll sie sein, dann könnte es sein, da ist deine Traumfrau und sie sitzt im Rollstuhl.

Und schon landet man bei einer Liste mit tausend Eigenschaften die dieser Mensch natürlich alle erfüllen soll. :rolleyes:

Und selbstverständlich erfüllt man selber auch alle diese Ansprüche perfekt! :D
 
Ich muß Zarathustra allerdings recht geben ---- ich glaube an eine dauerhafte Beziehung, wenn beide sich sehr ähnlich sind, zumindest was Humor und Interessen betrifft (wenigstens eine Interesse). Ganz gleich ist man sich sowieso nicht und man fühlt sich bei Ähnlichkeit besser aufgehoben und verstanden. Es gibt weniger Streß als mit gegensätzlichen Partnern. Zumindest was gegensätzliche Partner betrifft habe ich meine Erfahrung, und würde bei einen neuen Partner auf mehr Ähnlichkeiten achten. Eine Garantie hat man sowieso nicht :umarmen:

Das Buch - Bestellungen ans Universum kenne ich natürlich auch - allerdings hat das bei mir nur bei kleinen Sachen funktioniert z.B. :zauberer1

ohne Regen von A nach B zu kommen
dass bei einer Zugfahrt von ca. 1 1/2 Stunden meine Tochter auf ihrem Platz sitzen bleibt
das ich bei wichtigen Terminen morgens ohne Probleme und zeitig aus dem Bett komme

mein Traummann ist trotz Bestellung noch nicht gekommen, aber vielleicht dauert das mit der Lieferung ja etwas :tongue2:
 
Zarathustra schrieb:
...Zarathustra's Einleuchtung....

Ich kann es mir nicht verkneifen, Dir meinen Kommentar zu schenken:

Trotz all Deiner Erwartungen, Bewertungen und Einäugigkeiten: Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach der wahren Liebe. Und natürlich auch in Bezug auf Deine Traumfrau.

lg
Christian
 
Werbung:
Hallo Zarathustra,

einerseits möchtest Du LIEBEN, soweit ich das weiß, aus meinem praktischen Sein, meint Leben in einem Körper mit allen SINNEN um Erfahrungen zu machen, ist dies ein emotionales Sein ....
und andererseits empfinde ich Dich als "hirnend" in einer Weise, die einordnen will, katalogisieren, analysieren etc.

schon ok, ich hab nicht die leisteste Absicht, Dich ver-ändern zu wollen - mir scheint, Du übersiehst eine Kleinigkeit, die aber eminent wichtig ist:

Das, was ich nach Außen aussende,-strahle, kommt von dort zu mir zurück.

Oder anders, erst wenn ich mich selbst liebe, imfall bedingungslos, also so, wie Spirit liebt, kommt auch das von Aussen zu mir zurück.

Und Du magst vielleich erstaunt sein, es gibt keine "richtig oder falsch" Liebe, wohl aber unterschiediche Formen - selbst unter den Esoterikern und Spirituellen ....

Bedingungslose Liebe (gechannelt)

Von Sandy Stevenson, ins Deutsche übertragen von Sigrid Helermann-Walthen, U.K.

Ich liebe dich - wie du bist:

während Du auf der Suche bist nach Deiner eigenen besonderen Art, mit der Welt um Dich herum in Beziehung zu treten, ehre ich Deine Entscheidungen, auf welche Weise Du Deine Lektionen lernen möchtest.

Ich weiß, dass es wichtig ist, dass Du genau der Mensch bist, der Du sein möchtest und nicht der, den ich oder andere erwarten.

Es ist mir klar, dass ich nicht weiß, was für Dich das Beste ist, obwohl ich vielleicht manchmal meine, es zu wissen. Ich war nicht dort, wo Du warst, und ich habe das Leben nicht aus Deinem Blickwinkel gesehen.

Ich weiß nicht, welche Lernaufgaben Du Dir ausgesucht hast, noch wie oder mit wem Du sie lösen möchtest, noch welche Zeitspanne Du Dir dafür vorgenommen hast. Ich habe nicht aus Deinen Augen geblickt, wie könnte ich also wissen, was Du benötigst.

Ich lasse Dich durch die Welt gehen, ohne Deine Handlungen in Gedanken oder Worten zu beurteilen, die Dinge, die Du sagst oder tust, betrachte ich nicht als Irrtum oder Fehler, von meinem Punkt aus sehe ich, dass es vielerlei Möglichkeiten gibt, die verschiedenen Seiten unserer Welt zu betrachten und zu erfahren.

Ich akzeptiere rückhaltlos jede Deiner Entscheidungen in jedem beliebigen Augenblick.

Ich fälle keinerlei Urteil, denn wenn ich Dir Dein Recht auf Deine Entwicklung abspräche, so würde ich damit das selbe auch mir und allen anderen absprechen.

Jenen, die einen anderen Weg wählen als ich, auf den ich vielleicht nicht meine Kraft und Energie lenken würde, werde ich doch niemals die Liebe verweigern, die Gott in mich gesenkt hat, damit ich sie der ganzen Schöpfung schenke. Wie ich Dich liebe, so werde auch ich geliebt - was ich säe, das werde ich ernten.

Ich gestehe Dir das universelle Recht auf freie Entscheidung zu, Deinen eigenen Pfad zu wandeln und voranzuschreiten oder eine Weile auszuruhen, je nachdem was für Dich gerade das Richtige ist.

Es gibt darüber hinaus eine die geht darüber noch hinaus:

sie ist ebenfalls bedingungslos, dazu aber auch noch empathisch, meint mit FÜHLEND und das heisst hellhörig,-und hellsichtig. Ich sehe und fühle den anderen. Ich akezptiere ihn, liebe ihn wie Spirit es tut, bedingungslos, ehre ihn für sein Da-Sein, anerkenne, dass alles (!) was er tut, hier auf Erden geschieht, um Erfahrungen zu machen, urteile und bewerte und richte nicht, sondern ich steh lächelnd daneben und will nichts ändern.

Ich möchte (m)einen Mann, (m)einen Partner, um mich mit ihm gem-eins-am entwickeln zu können.

Ein Ganzes, Ich, selbstbewußt und sicher und noch ein Ganzes Er, ebenso selbstbewußt und sicher tun sich frei-willig zusammen, um sich zu bereichern, erfreuen, liebe,-lust,-fried,-freudvoll, grenzen,-schamlos ..... einander liebend und achtend und ehrend, jeder mit genügend Frei-Raum - sie erschaffen ein neues Ganzes es 3. das gleich ob sie in ihm sind oder nicht, schwingt, genährt wird durch ihre Liebe, Freude, Lust usw. und wächst.

DAS ist die Art & Weise wie ich leben mag, lebe.

Und seitdem ich das tue, also Ausdruck bin, Weite, kreativ und mühelos in meinem Sein, ist auch monogam oder polygam nur noch ein Etikett für einen Inhalt.

Traum-mann oder Frau auch das ist so ein Etikett.

Wenn ich mir den denke oder visualisiere, dann fokussiere ich, begrenze, denn alles, was auch nur geringfügig anders ist optisch und/oder inhaltlich, kann mich nicht erreichen - also warum begrenzen ?

Ich kann es definieren, umfassender, als Ausdruck und dazu sagen, dass ich offen bin für alles, auch das, von dem ich noch nicht einmal weiß, dass es mir wohltun wird, mich bereichern.

Das geschieht indem ich atme, bewußt im Jetzt bin, also der Gegenwart und mir vorstelle und FÜHLE, wie es ist, wenn er/sie schon bei mir ist !

In diesem Sinne wünsch ich Dir von allem das Beste und
mein Herz grüßt Dein Herz.

ICH BIN
Johanna-Merete
 
Zurück
Oben