Traumfördernde Mittel ???

Auf welche seltsame Art möchtest du ein Traum erzwingen? Das alles bringt dir nichts,entspannen,deine innere Ruhe finden und vor allem keine Hilfsmittel,gibt es etwas,was zu sagen ist,wirst du auch Träumen..
 
Werbung:
Du bist ein undankbarer, armer Tropf! :D


Hallo,

das Forum ist voll von irgendwelchen Antworten, die überhaupt nichts mit der gestellten Frage des jeweiligen "Fragestellers" zu tun haben. Dadurch werden meist Themen zerredet. Jeder sollte nur auf die jeweilige Frage Antworten und fertig, das hat mit undankbar sein, überhaupt nichts zu tun.
Wenn Du nun zu meiner gestellten Frage "Traumfördernde Mittel und Erfahrungsberichte hierzu" etwas zu sagen hättest, hättest Du es gerne mitteilen können. Wenn nicht, hättest Du auch nicht hierzu etwas schreiben brauchen.

Gruss, Axel
 
Hallo,

meinst Du nicht, das ich mir das selbst erlesen hätte können? Diese Sachen (die Du beschreibst), stehen auf jeder Klartraumseite.

Ich suche Leute die "Traumfördernde Substanzen" eingenommen haben und mir darüber berichten können.

Gruss, Axel

isch illegal *psst*

ich kann dir ein buch empfehlen "psychoaktve pflanzen" grüner zweig oder nachtsschatten verlag - da hast auch reihenweise erfahrungsberichte drinnen schön zum nachlesen zur unterhaltung

:thumbup:

du kannst aber auch gleich mehr investieren und dir die enzyklopedie der psychoaktiven pflanzen vom rätsch besorgen - bei so einem fetten buch wirst sicher nicht enttäuscht werden und garantiert was finden

hättest echt geglaubt du bekommst hier drogentipps was du dir am besten reinpfeifen sollst ...

liebe grüße
daway
 
Noch etwas,Träume kannst du nicht erzwingen,du darfst um eine Antwort im Traum Bitten,aber wie gesagt,das geht nur ohne Unterstützende Mitteln,die versetzen dich nur in ein Traumlosen,erschöpften schlaff...
 
isch illegal *psst*

ich kann dir ein buch empfehlen "psychoaktve pflanzen" grüner zweig oder nachtsschatten verlag - da hast auch reihenweise erfahrungsberichte drinnen schön zum nachlesen zur unterhaltung

:thumbup:

du kannst aber auch gleich mehr investieren und dir die enzyklopedie der psychoaktiven pflanzen vom rätsch besorgen - bei so einem fetten buch wirst sicher nicht enttäuscht werden und garantiert was finden

hättest echt geglaubt du bekommst hier drogentipps was du dir am besten reinpfeifen sollst ...

liebe grüße
daway

Hallo,
ich Danke Dir. Von Drogen, war hier nie die Rede!!!

Gruss, Axel
 
Werbung:
Zurück
Oben