Trash-TV...

Wenn es eine Scheinehe ist, ist es nicht legal. Und dafür gibt es gute Gründe.

Ja, schon.
Ich hab mir halt erlaubt, das Wort "Schein" ein bisschen anders aufzufassen. ;)

Und viele Jugendliche sind sehr manipulierbar, durch Medien. Was da jetzt cool, in oder ok ist...

Sind sie, ja.
Aber sie müssen selber checken, dass sie sich manipulieren lassen, das kann ihnen keiner abnehmen.
 
Werbung:
Ja, schon.
Ich hab mir halt erlaubt, das Wort "Schein" ein bisschen anders aufzufassen. ;)



Sind sie, ja.
Aber sie müssen selber checken, dass sie sich manipulieren lassen, das kann ihnen keiner abnehmen.

Ich denke, dass es nicht der Sinn des TVs sein kann Jugendlichen zu vermitteln, dass Mobbing cool ist.

Ich sehe selber, dass es eventuell schwierig ist, Sendungen wie Dschungelcamp abzuschalten, weil Gesetze in die Richtung dazu führen könnten, dass zu viel eingeschränkt wird. Aber ich und andere können es zumindest im Netz zerreißen...
 
Ich denke, dass es nicht der Sinn des TVs sein kann Jugendlichen zu vermitteln, dass Mobbing cool ist.

Das denke ich auch nicht, aber ich dachte, es geht um diese komischen Ehen.
Oder wird da auch gemobbt?

Ich sehe selber, dass es eventuell schwierig ist, Sendungen wie Dschungelcamp abzuschalten, weil Gesetze in die Richtung dazu führen könnten, dass zu viel eingeschränkt wird. Aber ich und andere können es zumindest im Netz zerreißen...

Ja, aber meinst du, das wird die, denen das gefällt, abhalten, es zu gucken? :dontknow:
 
Das denke ich auch nicht, aber ich dachte, es geht um diese komischen Ehen.
Oder wird da auch gemobbt?



Ja, aber meinst du, das wird die, denen das gefällt, abhalten, es zu gucken? :dontknow:

Nein, das bezog sich auf Dschungelcamp.

Vermutlich kann man nicht viel gegen machen. Aber zu viel Kritik ist auch schlecht für das Geschäft.
 
Nein, das bezog sich auf Dschungelcamp.

Ach so.
Nun, das habe ich auch nie gesehen, nur darüber gelesen.
Mein Geschmack wär 's sicher nicht.

Vermutlich kann man nicht viel gegen machen. Aber zu viel Kritik ist auch schlecht für das Geschäft.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Grade Jugendliche gucken sich das, was abgelehnt wird, erst recht an. :D
 
Werbung:
Ich auch, klar. Was ich schaun durfte, war meist Murks (außer Löwenzahn & Co). Das andere immer heimlich. Sie im Bett. Er vorm TV eingeschlafen. Ich aufs Klo geschlichen, Treppe runter und bei Opa geschaut......

Wir hatten damals keinen Fernseher, aber ich hab mir spezielle Bücher aus dem Regal gefischt.
Zum Glück haben 's meine Eltern nur selten mitgekriegt, ich weiß noch, wie entsetzt sie waren, als sie feststellten, dass ich mit 12 "Das andere Geschlecht" von Simone de Beauvoir las. :D
 
Zurück
Oben