Trash-TV...

Was diese Heirat da betrifft, denke ich persönlich aber wirklich, dass das nicht legal ist zusätzlich. Denn das ist zu 100% eine Scheinehe.
Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. In jedem großen Sender gibt es Anwälte, da wird sich schon ordentlich abgesichert.

Das sind mit Sicherheit eh Leute die irgendwie einen Schatten haben, sonst würden sie sich für sowas nicht zur Verfügung stellen.
Aber wer beim Zuschauen seine Freude hat, soll sie haben, wen interessierts .......

R.
 
Werbung:
Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. In jedem großen Sender gibt es Anwälte, da wird sich schon ordentlich abgesichert.

Das sind mit Sicherheit eh Leute die irgendwie einen Schatten haben, sonst würden sie sich für sowas nicht zur Verfügung stellen.
Aber wer beim Zuschauen seine Freude hat, soll sie haben, wen interessierts .......

R.

Sender gehen halt auch ein Risiko ein. Und am Ende würde die Ehe vermutlich einfach nur aufgelöst.

Aber glaube nicht, dass es Bestand hätte, wenn es darauf ankommt.
 
Sehen wir mal, was das Wort Unterhaltung wirklich aussagt: In dem Fall die Zuschauer "unten halten", damit sie geistig träge bleiben.

Ich glaube da nicht an eine extreme VT, aber natürlich will ein Sender seine Zuschauer auch manipulieren. Nachfrage wird auch künstlich generiert und es wird nicht nur auf Nachfrage mit einem Angebot reagiert. Und die Konzerne die Werbung dort machen, wollen auch niemanden der wirklich nachdenkt.

Dumme Zuschauer sind besser, ja...
 
Ich glaube da nicht an eine extreme VT, aber natürlich will ein Sender seine Zuschauer auch manipulieren. Nachfrage wird auch künstlich generiert und es wird nicht nur auf Nachfrage mit einem Angebot reagiert. Und die Konzerne die Werbung dort machen, wollen auch niemanden der wirklich nachdenkt.

Dumme Zuschauer sind besser, ja...
Jedem steht frei zu schauen was er möchte, niemand ist gezwungen sich Trash reinzzuziehen.

Den anderen, in diesem Fall den Sendern, die Schuld dafür zu geben finde ich nicht fair. Sie machen ein Angebot, mehr nicht, und kein Mensch ist gezwungen dieses Angebot anzunehmen und sich sowas anzusehen. Es gibt parallel dazu ja ne Menge andere Angebote, mit anderem Inhalt/Anspruch, von anderen Sendern.

Ja, dumme Zuschauer gibts, aber die sind schon vorher nicht sonderlich helle, sonst würden sie sowas erst gar nicht einschalten.

R.
 
Jedem steht frei zu schauen was er möchte, niemand ist gezwungfen sich Trash reinzzuziehen.
Den anderen, in diesem Fall den Sendern, die Schuld dafür zu geben finde ich nicht fair. Sie machen ein Angebot, mehr nicht, und kein Mensch ist gezwungen dieses Angebot anzunehmen und sich sowas anzusehen.

Ja, dumme Zuschauer gibts, aber die sind schon vorher nicht sonderlich helle, sonst würden sie sowas erst gar nicht einschalten.

R.

Man kann Leute wie gesagt auch manipulieren, von Kindheit an auch.

Ich sehe umgekehrt natürlich auch, dass zu viel Kontrolle wiederum ebenfalls als Manipulation (Freiheitsbeschränkung) aufgefasst und so genutzt werden kann.

Allerdings gibt es sonst ja auch einige Regelungen und da ich im ersten Fall davon ausgehe, dass es sich um eine Scheinehe handelt, sollte die Sendung eigentlich nicht laufen.

Letztlich sollte man das hier auch größtenteils schlicht als Meinungsäußerung sehen, die wiederum mit anderen ähnlichen Beiträgen usw. im Netz dazu führen soll, dass sich das TV_Programm eventuell verbessert. Werber werden irgendwann auch nervös wenn es zu viele negative Reaktionen gibt.
 
Man kann Leute wie gesagt auch manipulieren, von Kindheit an auch.

Ich sehe umgekehrt natürlich auch, dass zu viel Kontrolle wiederum ebenfalls als Manipulation (Freiheitsbeschränkung) aufgefasst und so genutzt werden kann.

Allerdings gibt es sonst ja auch einige Regelungen und da ich im ersten Fall davon ausgehe, dass es sich um eine Scheinehe handelt, sollte die Sendung eigentlich nicht laufen.

Letztlich sollte man das hier auch größtenteils schlicht als Meinungsäußerung sehen, die wiederum mit anderen ähnlichen Beiträgen usw. im Netz dazu führen soll, dass sich das TV_Programm eventuell verbessert. Werber werden irgendwann auch nervös wenn es zu viele negative Reaktionen gibt.
Weil DU der Ansicht bist ....... okay

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben