träume von meinem freund- deutung

maremade

Mitglied
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
179
hallo ihr lieben :umarmen:

ich träume in letzter zeit von meinem freund/ ex. hab jahrelang gar nicht geträumt und noch nie von meinen partnern. ich fand den jetzigen traum irgendwie seltsam....vlt kann mir jemand was dazu sagen.
also ich hab meinen freund gesehen der meinte wenn er selbstmord begehen würde/ sterben würde würde er sich erst betäuben (lassen) und dann ne plastiktüte über den kopf ziehen lassen. hab ihn dann mit der tüte gesehen aber er ist nicht erstickt oder gestorben. er meinte er würde das dann aber von sarah machen lassen. ich kenn aber keine sarah. dann hat er mich gefragt wie ich es machen würde und ich hab nur ausweichend geantwortet und dachte mir so ich will das gar nicht machen. dann kam ein wechsel zu einer anderen szene wo er meinte er würde grad probieren heuschrecken udn grashüpfer zu essen. hab dann gesehen wie er das gemacht hat und meinte das könnten wir ja zusammen ausprobieren (ich studier was mit ernährung ^^). naja ganz komisch eben :confused:

vielen dank schonmal für eure hilfe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben