1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ex freund / jaulender hund

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sternchen 30, 1. November 2009.

1. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    hallo und guten mirgen :umarmen:

möchte mal eben meinen traum erzählen und schauen ob jemand was dazu sagen kann !!

leider weiß ich auch nicht mehr sooo viel:rolleyes:

also im traum schlief ich i:rolleyes:m wohnzimmer auf dem sofa wachte dann auf, ging in die küche wo mein ex freund drinnen war . ich ging zu ihm hin und kuschelte mich in seinen arm,er legte seine arme um mich und küßte mich am kopf... dann fragte er sag mal wunderst du dich garnicht das ich hier bin ? denn im traum war es früh morgens , ich sagte nein wieso du hast doch einen schlüssel ( für mich war es im traum ok das er ihn benutze)

dann einen zene wechsel...

er war in meinem schlafzimmer und verschob da anscheinend meine sideboards
    ich sagte dann zu ihm was machst du denn da ? und er meinte dann ich stelle um . dann sah ich mit einem mal immer meinen hund da rum laufen ( ich hab sie letztes jahr einschläfern müssen also real) sie freute sich und schlich immer bei mir rum !! dann sagte ich zu ihm schau mal da ist lotte ( so hieß der hund) wie kann denn das sein das sie auf einmal hier ist ???:confused: sie lebt doch garnicht mehr :confused: und sie jauelte immer wie so ein kojote , da meinte mein ex da beim tierarzt war es so voll das ich das nicht genau sah ob sie eingeschläfert wurde.....( ich schickte damals meinen ex dorthin weil ich wußte sie würden sie einschläfern ich konnte mir das nicht mit ansehen ......

hmm was hat mir das also alles zu sagen ??

2. SADBH

SADBH Mitglied

halllo ich schätze mal dein Hund will dich vor deinen ex warnen draue in nicht mehr er hat was vor warum ist eure beziehung beendet worden

lg sadbh

3. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

ich habe die beziehung beendet,also im wahrem leben meines hundes hat sie so gejauelt wenn sie sich sehr gefreut hat :rolleyes:

4. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

kann vielleicht noch jemand was dazu sagen ??

5. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    ne idee ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen