Träume von anderen

Motorradkraut

Aktives Mitglied
Registriert
26. September 2003
Beiträge
791
Ort
Berlin
Kommt es vor das wir uns in Träumen von anderen wiederfinden? Und glatt sagen können "JA genau das hätte glatt mein Traum sein können" oder das man aufeinmal versteht was man vorher nicht verstanden hat? ... Mir ging es grade so...
 
Werbung:
Hallo Motorradkraut,

Motorradkraut schrieb:
Kommt es vor das wir uns in Träumen von anderen wiederfinden? Und glatt sagen können "JA genau das hätte glatt mein Traum sein können" oder das man aufeinmal versteht was man vorher nicht verstanden hat? ... Mir ging es grade so...

Hat Dir die andere Person von diesem Traum erzählt, und Du hast danach den gleichen Traum gehabt? Oder habt ihr "synchron" den gleichen Traum erlebt?

Gruß,
lazpel
 
Ich habe sehr wirre, chaotische Träume und manchmal auch sehr real anmutende.
Meine beste Freundin erzählt mir manchmal ihre Träume,
oft fand ich mich darin wieder und musste schmunzeln.

Liebe Grüße, Serafine
 
Motorradkraut schrieb:
Kommt es vor das wir uns in Träumen von anderen wiederfinden? Und glatt sagen können "JA genau das hätte glatt mein Traum sein können" oder das man aufeinmal versteht was man vorher nicht verstanden hat? ... Mir ging es grade so...

Hallo Motorradkraut,

mir geht es genauso. Ich lerne von den Träumen anderer genauso viel wie von meinen eigenen; und ich erzähle deshalb bei Gelegenheit meine Träume wenn ich meine daß es hilfreich sein könnte. Manche Träume, von denen ich gehört habe, haben einen ganz tiefen Eindruck in mir hinterlassen, ich kann sie nie vergessen und sie inspirieren mich für viele, viele Jahre immer wieder. Es ist wunderbar. Genauso ist es, wenn mir jemand von seinen Erlebnissen in der "Wachwelt" erzählt. Da gibt es auch manchmal sehr, sehr bewegendes!

Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Motorradkraut,



Hat Dir die andere Person von diesem Traum erzählt, und Du hast danach den gleichen Traum gehabt? Oder habt ihr "synchron" den gleichen Traum erlebt?

Gruß,
lazpel
man hat mir einen Traum erzählt ich hatte ihn danach nicht. hätte ihn aber gern gehabt er war... genial ;) so richtig passend.
 
Zurück
Oben