Bitte Deuten!!!

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo!

Hatte heute einen komischen Traum, ich war auf nem Sportplatz (so wie in nem Stadion), ich ging am Rand da die andren grade am laufen waren. Und dann aufeinmal saß ich in ner Achterbahn, vor mir saßen auch Leute die ich nicht kannte, ich hab mich an der vorderen angehalten. Die Achterbahn fuhr hoch hinauf, und dann wieder runter, so ging das, und dann war ich aufeinmal woanders, und dort war ein Verkäufer der mir ne Uhr anbieten wollte, ne schöne Mercedes, hab ihm die aber nicht abgekauft! Dann war ich in nem Kaufhaus, und ging mit ner alten Freundin aufs Wc dort, es war ein öffentliches, und total schmutzig. Es standen dort auch Kindertöpfchen :confused:. Und als wir wieder gingen sagte die Freundin dann zu mir ich solle mir später die Hände waschen, nicht dass ich Pickel oder so von dem Dreck hier bekomme. Tja, und dann war der Traum aus.

Ziemlich wirr eigentlich, bin gespannt ob jemand was dazu sagen kann!

Gruß
 
Werbung:
Hallo Sternchen1

Das Leben kann einen manchmal vorkommen wie eine Kampf-Arena. Es geht um Sieg und Niederlagen. Wer den Start verpasst (beim Laufen), da gibt es auch mal Achterbahn der Gefühle.Das Kaufhaus steht für das Geben und Nehmen. Die Uhr in deinem Traum bezeichnet entweder es ist jetzt Zeit(nehmen), verdautes,(Klo), wegzuspülen oder dir ist die Zeit zu kostbar (Mercedes-Uhr), verschiebst diese Reinigung auf später.

Deine Beraterin schägt dir vor die Hände zu waschen, da du sonst Pickel bekommst. "Ich wasche meine Hände in Unschuld", wer kennt nicht dieses Zitat aus der Bibel. War Pilatus unschuldig ?
Wann enstehen Pickel, wenn sich was in uns anstaut oder bei Reinigung :confused: ?

Alles Liebe
__________
Ute
 
Zurück
Oben