Träum man oft von dem Seelenverwandschaft/ dual ?

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Ich habe ne Frage an Euch ob es so ist wenn man mit einem Seelenverwandt ist, träum man von derjenige so oft ?
Ich habe bisher sehr komische Träume von ihm. 3 Tagen hintereinander. Man spürt sehr stark im Traum seiner Anwesenheit. Weshalb ist das so ?
Ich bin sehr beunruhig und ich finde keine Antwort. Ich habe so etwas noch NIE erlebt wo ich so oft an ihn träume.
Was soll das heißen ?

Hat jemand hier auch sowas bekommen ? Ich möchte gerne wissen.


P.S. ich habe keine Kontakt mehr mit ihm.
 
Werbung:
Hi!

Also bei mir ist es genau wie bei dir. Ich träume oft von meinem Seelenpartner bevor wir uns treffen.

Das Kuriose daran ist, dass ich genau das träume, was in der Realität passieren wird. Bloß die Bilder in den Träumen sind anders als die Wirklichkeit. Aber der Inhalt der Träume ist identisch.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
Jana
 
Zurück
Oben