Unbewusstes Astralreisen?oder nur ein Traum?

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Seit einigen Tagen sind mir paar komische Ereignisse vorgefallen.
Und es kommt ziemlich oft vor.
Letztens träumte ich normal, dann spürte ich so etwas komisches am rücken unten links. Es waren sowas wie Stromwellen o.ä.

Jedenfalls wurde mir das sehr unangenehm und ich versuchte mich slebst zu wecken. Dann wachte ich aber im 2.Traum auf. Es war etwas abgeschwächt war aber trotzdem noch da. Und ich wusste da auch das ich nur Träumte. Also versuchte ich es weiterhin mich aufzuwecken. Dann wachte ich auf. War aber so wie als würde ich träumen, und doch war es sehr real. Ich lag einfach nur und hab mein Zimmer angeguckt und dann bin ich richtig aufgewacht.

Und das kam so vielleicht 3 mal vor. Es bereitet mir etwas sorgen, weil ich wirklich nicht weiß was das ist/war.

Also könnte mir jemand helfen? Oder hat jemand so etwas ähnliches schon mal erlebt??
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
da musst du keine angst nicht haben, so fühlt sich kundalini an, genau so wie du es beschreibst!

Meist steigt sie bei mir in solchen wellen direkt im Spinalkanal hoch (alle paar wochen oder monate)
Vorwiegend in der Nacht, dabei bin ich immer luzid.
Es kommt aber auch immer wieder vor, das in bestimmten Körperteilen die gleichen Ereignisse auftreten. vor einigen Tagen zB. am Schulterblatt..
Auch starke vibrationen können auftreten.

Das sind dann Pranaströmungen, (in den anderen körperbereichen)da werden Blockaden gereinigt.
Das kann sich anfühlen wie Wellen, oder rieseln, oft mit angenehmen Gefühlen verbunden..ist unterschiedlich und immer irgendwie anderst.
Meist hält es auch nach dem aufwachen noch einige Zeit an, wird aber dann schwächer..so ist es immer- bei mir auch.

Für mich ist das schon alltäglich seit einigen Jahren. Man gewöhnt sich daran.

Das heisst nichts anderes als dass du jetzt einfach höher schwingst und Energien wahrnimmst- welche man normalerweise nicht spürt!

Wenn Du fragen diesbezüglich hast kannst du mir auch eine PN schreiben.

LG

Parvati

PS. seit bei mir Kundalini im Spiel ist, ist es ganz normal geworden, dass es mich öfter aus dem Körper schmeisst. Bz. ich im traum luzid werde.(wenn du versuchst dich selber aufzuwecken heisst das, du warst dir deiner selbst bewusst, ...wie sonst sollte das gehen?)


.

Jedenfalls musst du dir keine Sorgen machen, eher im gegenteil...
 
Zurück
Oben