Totenwächter - Alternativen zu Tier/Blutopfer gesucht

Hallo palo,

die Geschichte ist ziemlich kompliziert - und manches im Forum aufwenig darzustellen. Meine Lehrer haben dem Freund schonmal versucht mit einer Fernbehandlung zu helfen - hat aber nicht geklappt. Der Wunsch eines meiner Lehrer besteht immer noch den Freund in Deutschland zu sehen - um selbst noch mal zu schauen/Reisen - einen persönlichen Eindruck zu bekommen. Nun steht der Freund aber so derartig am Rande des finanziellen aus, dass er froh ist wenn er sich essen leisten kann - vielleicht kann ich ihn auf eigene kosten dahin bringen - die Überlegung besteht schon länger - bloss das dauert noch einen Monat den Lehrer zu treffen, wo das von der Entfernung und mit Möglichkeit zum übernachten geht. Und die Situation für ihn ist sehr prekär - eilig. Hätte nicht geglaubt das jemand in Deutschland so leicht durchs soziale Netz fallen kann - mehr darf ich nicht erzählen !

Meine Frau und ich überlegen uns schon lange und gründlich wie wir ihm helfen können und schöpfen halt alle Möglichkeiten aus und sobald ich meinen Lehrer telefonisch erreiche frage ich ihn.

Und der Freund von mir arbeitet selber schamanisch - probiert zu verhandeln mit den totenwächtern und ohne sein einverständnis mache ich nichts.

Aber danke für Deine Antworten und Dein Bemühen.

Ganz liebe Grüsse

Siegmund
 
Werbung:
Hey Erdkröte. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Blut den Fluch erst so richtig beleben wird...vermutlich sind die Totenwächter am Ende ihrer Kräfte und suchen nun eine letzte Verbindung zur Rache...ich würde denen nicht leichtfertig glauben...stell dir vor ein Nachbar mit dem du Streit hast fragt dich ob du ihm 70 Euro leihen kannst...da stimmt doch was nicht oder?
 
Erdkröte;1815329 schrieb:
Und der Freund von mir arbeitet selber schamanisch - probiert zu verhandeln mit den totenwächtern und ohne sein einverständnis mache ich nichts.

Dann gilt das für deinen Freund ebenso.

Es gibt da auch eigentlich groß nix zu verhandeln. Hier in Deutschland ist das Schächten von Ziegen verboten. Sofern also diese Geister selbiges einfordern und ein entsprechendes Ritual fällig ist...
Was ich damit sagen will, wenn den Geistern so sehr dran gelegen ist, sollten sich ja auch Wege finden, die diese Reise möglich machen um das entsprechend abzuschließen.

VG
Palo
 
Hallo,
schweres Thema, aber zum Schlachten:
Das geht schon in Privaträumen, meist Keller, aber nur wenn a) ein Veterinär das Tier betrachtet hat, und da ist es schon tot und b) wenns ein Mtzger zerlegt. Auf die art haben wir mal ein Wildschwein zerteilt und die decke abgezogen, etc.
Sicher, damit ist wenig geholfen, aber andererseits:
Mach den Wächtern klar, dass ihnen nicht geholfen ist, wenn sie deinen freund ruiniren, so ein Quatsch. Und das würde ich auch so sagen.
Bislang hab ich die Erfahrung gemacht, dass man duchaus Alternativen zu allem möglichen finden kann. Warum nicht auch hier?
Ich frage mich gerade, warum dein freund darin verstrickt ist. Wirklich weil Vorfahr XY mal die Stelle zerstörte oder ist das evtl. nur ein versuch, Druck auszuüben?
Versteh mich nicht falsch, ich denke schon, dass dein freund in einer sehr gefährlichen Lage ist, aber es kann nicht sein, dass Geist Schiessmichtot völlig überzogene Forderungen stellt.
Ich seh das aus der verhaltenstherapeutischen Sicht und etwas aus der Psychologie. Bislang hatte ich aber auch das Glück, dass die Wesen, mit denen ich zu tun hatte, irgendwann mal mir zugehört hatten und irgendwann auch bereit waren, zu verstehen, das manches eben nicht mehr funktioniert.
Was das soziale Netz angeht:
ich schreib dir noch mal eine PN, dann kannst du dir überlegen, ob da was relevantes für deinen Freund bei ist.

LG
Leprachaunees
 
Hui, Blut für "Totengeister", um diese zu besänftigen, das eigene noch dazu!
Das ist der sicherste Weg, um die Alpträume, die du hier schilderst, wahr werden zu lassen.
Füttere sie mit Blut und sie werden erstarken, nimm dein eigenes und du wirst ihre Beute sein.
 
totenwächter, intressantes thema, sigmund, erste frage an euch ,was in der realität ist passiert das die wächter auf euch (dein freund und sein vater)gegangen sind. das muss einen realen grund haben. welchen? muß noch nicht solange her sein, deiner schilderung nach ca. ein dreiviertel jahr schätze ich.
zweite frage: kennst du die nahmen der wächter? oder zumindestens einen davon das sollte schon reichen für den anfang. wenn nicht dann frag sie bei der nächsten begegnung, sie werden fragen wer das wissen will, dann sagst du: "der kleine"
dritte frage: wieviele verschiedene entitäten hast du in den versuchen etwas zu bessern bisher geortet? hy nochwas das ist kein freibrief für kommende schandtaten deines freundes und seines vaters und noch eine frage hast du eigene kinder?
Bis später mal .
mal sehn was sich machen lässt! liebe grüsse von einem möglichem freund Tomas ah ja ganz nebenbei noch wo lebt ihr gerade du, dein freund und der vater dessen
 
totenwächter, intressantes thema, sigmund, erste frage an euch ,was in der realität ist passiert das die wächter auf euch (dein freund und sein vater)gegangen sind. das muss einen realen grund haben. welchen? muß noch nicht solange her sein, deiner schilderung nach ca. ein dreiviertel jahr schätze ich.
im eingangsposting steht das glasklar drinne.

zweite frage: kennst du die nahmen der wächter? oder zumindestens einen davon das sollte schon reichen für den anfang. wenn nicht dann frag sie bei der nächsten begegnung, sie werden fragen wer das wissen will, dann sagst du: "der kleine"
dritte frage: wieviele verschiedene entitäten hast du in den versuchen etwas zu bessern bisher geortet? hy nochwas das ist kein freibrief für kommende schandtaten deines freundes und seines vaters und noch eine frage hast du eigene kinder?
Bis später mal .
mal sehn was sich machen lässt! liebe grüsse von einem möglichem freund Tomas ah ja ganz nebenbei noch wo lebt ihr gerade du, dein freund und der vater dessen

zum rest sag ich mal nix, weils mich nichts angeht. :rolleyes:

lucia
 
hallo luzia , was steht im eingangsposting genau drinn???welche tat vollbracht oder welches problem vorhanden in diesem leben? villeicht die auflösung von damals??? wir werden sehn was draus wird LG Tomas
 
Werbung:
Wenn es nicht aus dem Web wäre und ich es nicht an einem PC lesen würde, würd ich denken, ich sei in eine Zeitfalle geraten und irgendwie hätts mich ein oder zweitausend Jahre zurück gespickt.
Geister, die Tötungen verlangen? *kopfschüttel* Ja, ja, die herrliche Erhabenheit der Menschen. Sogar ein toter oder eingebildeter Mensch hat noch mehr zu sagen als ein lebendiges Tier. Töten! Töten! Töten! Der Menschen liebste Leidenschaft.

Hey, Leute! Ich bin für den Atomschlag. Dann haben wir schön sauber auf einen Klapps erledigt, wofür ihr hier lahmarschige Jahre braucht. Warum nur 10 oder 20 Kriege? Warum nur ein paar Schlachthäuser? Warum sich mit so wenigen Tieropfern begnügen? Das geht doch alles viel effizienter. Klotzen wir gleich richtig!

Her mit dem Atomschlag!
 
Zurück
Oben