tote verwandtschaft

widukind

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
320
was bedeutet das wenn man von toten treumt (verwandtschaft)
also sie sagen nichts(zu mir direkt), sie leben eigentlich im traum als wenn sie nicht gestorben wären.

liebe grüße bernd
 
Werbung:
Angeblich heißts, wenn man so richtig real von ihnen träumt bzw. sich die Träume von ihnen merkt, dass sie auch da waren.

ABer das Problem beschäftig mich selber grad... Kannst ja meinen letzen Beitrag lesen ^^

lg
 
In den meisten Fällen ist es wohl so, dass die Dinge im Traum, also Personen oder Tiere, etwas von uns selbst darstellen...

Wenn Du im Traum einen Verwandten siehst, der eigentlich Tod ist, dann würde ich schauen, was er für Dich verkörpert und wo dieser Teil in Dir ist...

Grad kommt mir noch in den Sinn, es könnte auch sein, dass Du innerlich etwas am Leben erhälst, was eigentlich Tod ist?

Gedanken...

Gruß
Andreas
 
Was in Dir Tod ist, kannst Du ja zum Glück wieder auferstehen lassen. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Ist "nur" eine Momentaufnahmen...

Bangemachen gilt nicht, traurig sein ist okay *taschentuchreich*

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Hallo Bernd,

die Verwandten in deinem Traum sind Teile deiner selbst. Sie verkörpern dein denken, handeln und dein fühlen.

Es existieren in dir selbst Fähigkeiten, Gefühle und Gedanken, die du nicht lebst (Die Verwandten sind tot). Aber du schreibst, dass sie im Traum leben, als wenn sie nicht gestorben sind, d.h. in dir schlummern noch Potentiale. Du musst dich nur, ihrer bewusst werden und sie wieder annehmen und auch ausleben.

Interessant wäre es hier wirklich zu wissen, welche Verwandten das waren und was du mit jedem einzelnen verbindest. Weitere Schlüsse könnte man dann aus deiner aktuellen Lebenssituation ziehen. Also schau dir mal dein Leben objektiv an. Da gibt es Potentiale, die du nicht nutzt.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben