Tonbandstimmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich müßte die Cassetten erst aus dem Archiv holen --- nein das ist ein * längerer * Abschnitt - und sehr persönlichen Inhalts - das verschicke ich niergends wohin aber es ist egal ob du es glaubst oder nicht, jedenfalls ist es so....den alles stelle ich nicht ins Netz, andere Aufnahmen der A - Kategorie stelle ich sicherlich zur Verfügung, aber höre dir die Einspielungen von Peter_O an, auf der vorhergehenden Seite, etwa mittig findest du den Link. und wie erstelle ich ein mp3 - File, ????? mein Freund ist nicht da der könnte das machen, er ist Computerfachmann.






Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Aus diesen Erzählungen wird klar, daß die Palmblattbibliothek-Geschichte zumindest eins ist: Ein guter Verdienst für die indischen Betreiber. Zudem hat es den Charakter eines persönlichen Horoskopes, auch, was die Aussagen betrifft, die in den Sessions getroffen werden. Sie sind wage, und entsprechen wahrscheinlich einer großen Menge Menschen.

eine ausgesprochen unqualifizierte Aussage - sie sind keineswegs vage in ihren Beschreibungen und sie entsprechen auch nicht, passend auf Jedermann, denn da sind der Namen der Person, soz. Umstände, Beruf...genauestens festgehalten.








Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Hallo Dunja,

DUNJA schrieb:
aber höre dir die Einspielungen von Peter_O an, auf der vorhergehenden Seite

Peter-O`s MP3s wurden schon untersucht. Ergebnis: Rauschen, welches man beliebig interpretieren kann.

Ist die Qualität Deiner Aufnahmen entsprechend?

Gruß,
lazpel
 
Hallo Dunja,

DUNJA schrieb:
eine ausgesprochen unqualifizierte Aussage - sie sind keineswegs vage in ihren Beschreibungen und sie entsprechen auch nicht, passend auf Jedermann, denn da sind der Namen der Person, soz. Umstände, Beruf...genauestens festgehalten.

Kannst Du sie denn widerlegen? Die Aussage, meine Aussage wäre "unqualifiziert", ist zunächst kein Argument.

Ich zitiere immerhin Erfahrungsberichte.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo Dunja,Peter-O`s MP3s wurden schon untersucht. Ergebnis: Rauschen, welches man beliebig interpretieren kann.

Ist die Qualität Deiner Aufnahmen entsprechend?

Gruß,
lazpel

auch eine ziemlich überhebliche Äußerung - ich habe mir die erste Aufnahme angehört und keinesfalls ist nur ein Rauschen zu hören, entweder du bist ignorant oder du hast ein ungeübtes Ohr. Wenn du dir unter diesen Einspielergebnissen vorstellst als würdest du die Qualität eines Telefongesprächst erwarten, wirst du sicherlich enttäuscht werden, in den meisten Fällen der Aufnahmen zumindest.







Liebe Grüsse.........DUNJA
 
lazpel schrieb:
Hallo Dunja,



Kannst Du sie denn widerlegen? Die Aussage, meine Aussage wäre "unqualifiziert", ist zunächst kein Argument.

Ich zitiere immerhin Erfahrungsberichte.

Gruß,
lazpel


da würde ich dir dringlichst empfehlen, dich unverzüglich nach Indien zu begeben, oder frage jemanden der dort seine Rolle vorgefunden hat, mit all seinen Daten, Lebnsumständen und den genauen Zeitpunkt seines Todes.







Liebe Grüsse...........DUNJA
 
Hallo Dunja,

DUNJA schrieb:
entweder du bist ignorant oder du hast ein ungeübtes Ohr. Wenn du dir unter diesen Einspielergebnissen vorstellst als würdest du die Qualität eines Telefongesprächst erwarten, wirst du sicherlich enttäuscht werden, in den meisten Fällen der Aufnahmen zumindest.

Was widerum der Hinweis auf eine Pseudo-Wissenschaft ist. Es ist kein eindeutiger Beweis, sondern beliebig interpretierbar. Peter-Os mp3s waren überlagerte Radio-Kanal-Stimmen, deren überlagerndes Rauschen als alles mögliche gedeuted werden kann.

Und da der Mensch empfänglich für Suggestionen ist, ist dem eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen.

Siehe die Studie der GWUP.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Dunja,

DUNJA schrieb:
da würde ich dir dringlichst empfehlen, dich unverzüglich nach Indien zu begeben, oder frage jemanden der dort seine Rolle vorgefunden hat, mit all seinen Daten, Lebnsumständen und den genauen Zeitpunkt seines Todes.

Hast Du meinen Beitrag gelesen? Das ist ein Erfahrungsbericht einer Person, die nach Indien gereist ist.

Hast Du einen Erfahrungsbericht, der die Aussagen widerlegt?

Gruß,
lazpel
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lazpel schrieb:
Hallo Dunja,
Inwiefern war die Aussage, es gäbe Palmblatt-Bibliotheken, deine eigene Erkenntnis?Dabei handelt es sich um eine exoterische(äußere) Erkenntnis. Und der Aberglaube, der damit einfließt, wird dementsprechend von mir mit exoterischen Wahrheiten widerlegt.

also sei mir bitte nicht böse aber solch einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Innere Weisheiten sind keine Argumente gegen äußere Irrlehren.

Die Tonbandstimmen sind ebenso nicht Deine innere Erkenntnis, sondern eine Lehre, die Du im äußeren gefunden hast. Also ist es legitim, hier die Regeln des Äußeren zu ihrer Widerlegung anzuwenden.

jetzt werde ich dir mal schildern wie das bei mir von Statten geht wenn ich eine Einspielung machen soll - ich werde * gerufen * - ein innerliches Drängen, die Geräte aufzustellen und einfach laufen zu lassen ( wenn ich mal halt keine dringlichen Fragen habe ) - dann gehe ich schon auch mal weg, komme wieder um das Band nach ca. einer 1/4 Stunde anzuschalten um dann mit dem verifizieren zu beginnen.
Anders spielt sich das ab wenn ich diejenige bin, die Kontakt herzustellen versucht um etwas zu erfahren.







Liebe Grüsse........DUNJA
 
Werbung:
Hallo Dunja,

Dunja schrieb:
also sei mir bitte nicht böse aber solch einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Bleibe bitte sachlich. Widerlege meine Aussagen, wenn Du dazu die Möglichkeiten hast.

Dunja schrieb:
dann gehe ich schon auch mal weg, komme wieder um das Band nach ca. einer 1/4 Stunde anzuschalten um dann mit dem verifizieren zu beginnen.

D. h., Du suchst die Stellen heraus, die in etwa Nachrichten von "Verstorbenen" sein könnten? D. h., Du selektierst subjektiv, welche Töne und welches Rauschen auch gleichzeitig Wörter ergeben könnten?

Dunja schrieb:
Anders spielt sich das ab wenn ich diejenige bin, die Kontakt herzustellen versucht um etwas zu erfahren.

Und dann schneidest Du nicht am Ergebnis?

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben