Tod von Hajo Banzhaf

hab ihn persönlich in einer buchhandlung erlebt -war beeindruckend...hat mich sehr mit dem crowleykarten verbunden...
er hat da in den crowlerytarot eingeführt mit einem vortrag .
 
Werbung:
Hallo

auch ich bin fassungslos, als ich diesen Thread hier sah... musste ich mich erst mal vergewissern. Mir lief es kalt den Rücken runter.
Jetzt sehe ich die schwarz-weissen Buchstaben auf meinem Schirm, die ihre Bedeutung erhalten durch den Tod, ich kann ehrlich gesagt mir einige Tränen nicht verkneifen.

Für Hajo geht die Reise weiter, alles alles Gute auf dem weiterem Weg.
Sein Lebenswerk wird uns erhalten bleiben.

Für uns ist der Tod so aufgefüllt mit Schwere, sollte es nicht ein Lebensfest sein? Nicht dass ich etwas am falschen Platz rücke, und missverstanden werde. Ich habe den Tod immer aus zwei Seiten gesehen. Für die Seele gibt es keinen Tod.
Das wusste ich, seitdem ein guter Freund starb ... und ich habe die Seele im Halbschlaf gesehen, wie er mir also noch einen Gruß entsandte, am anderen Morgen war ich nicht überrascht, als der Anruf kam. Die Seele ist ein Lebensfunke

In Afrika wird getanzt, um das Leben zu würdigen, nicht den Tod zu feiern. Wir verstehen das kaum, und ich auch kaum. Doch es gibt Licht und Leben.

Dennoch geht zuende viel, unerwartet unwiederbringlich.

Jetzt hätte ich ein paar herkömmliche Sätze schreiben können, aber habe mich entschieden, es mal so rum zu tun. Und doch bekomme ich nicht die richtigen Worte raus.
Ich schätzte Hajo sehr. Sein Lebenswerk ist beachtlich .
 
Hallo Juppi, wenn Du gerade mal dabei bist, schau auch mal nach, was URANUS (schnell,- einschneidend und plötzlich) bei ihm gemacht hat,... und wie´s mit den Häusern 8 und 12 aussah! Gabs da evt. Transit-Überquerungen????

Alles Gute
Sabine aka A/E
Hallo noch mal,
gerade schaute ich mir Hajo´s HK an und bemerkte, dass der T-Pluto in seinem 1.Haus stand und zeitgleich einen 135° Aspekt zu seinem R-Pluto in H8 stand. T-Uranus stand da fast im Qua. zu R-Uranus. Ob´s der "Auslöser" war,.... ???

Alles Gute
Sabine aka A/E
 
....................
Ob dieses Ereignis jetzt in seinem Horoskop drin steht oder nicht, (wäre es möglich sein Radix hier reinzustellen, dann würde ich mir es mal ganz gerne anschauen), seine Liebe zu seiner Frau war so groß, dass er jetzt wieder mit ihr zusammen sein kann. Sowas ähnliches habe ich vor einiges Jahren schon einmal bei einem jungen Paar erlebt.

Pluto :-(
hallo Pluto,

seinen Radix findest Du hier http://www.tarot.de/hajo/ . Seine Liebe zu Brigitte kannst Du mit einem "Buchtitel" beschreiben, der da lauteet: Du bist alles, was mir fehlt.

Alles Gute
Sabine aka A/E
 
Hi Alia,:)............
Der T-Pluto steht auf dem progressiven MC: Beendigung oder Transformation der bisherigen Arbeit. (hier durch Tod).
Der progressive AC steht 0 Grad Widder im QUA zum R-Uranus, der 28 Grad Zwilling steht: Plötzlicher Aufbruch zu neuen Ufern...

Soweit erst einmal.....Vielleicht sieht jemand anderer noch mehr?

Lieben Gruß
Juppi
Hallo "Juppi",

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung und der "Versuch", seinen Tod zu aufzuklären, der für uns so unfassbar war. Dein Beitrag war sehr einleuchtend, wobei ich sagen/gestehen muss, dass ich mich mit "progressionen" icht so gut auskenne. Habe zwar "Leo" hier, der Vorreiter der Progress. war, aber gelesen habe ich ihn nur andeutungsweise.
Darum hier nochmals mein persönlicher Dank für das "Schicksal", welches Du in schönen Worten erfasst hast.

Alles Gute
Sabine aka A/E
 
shalom alia,

der tod ist nur so lange "unfassbar", bis du bgreifts, das unser todeszeitpunkt immer von unseren "höheren selbst" bestimmt wird (auf jeden fall bestimmt werden kann).

welche "gründe" hajo gehabt hat zu gehen bleibt uns allemal verbrorgen. wir können ihm die ehre erweisen, sein entschluss zu respektieren und ihn wirklich gehen zu lassen...

lg von shimon1938
 
Hallo Stefan, :)

Für uns ist der Tod so aufgefüllt mit Schwere, sollte es nicht ein Lebensfest sein? Nicht dass ich etwas am falschen Platz rücke, und missverstanden werde. Ich habe den Tod immer aus zwei Seiten gesehen. Für die Seele gibt es keinen Tod.
Das wusste ich, seitdem ein guter Freund starb ... und ich habe die Seele im Halbschlaf gesehen, wie er mir also noch einen Gruß entsandte, am anderen Morgen war ich nicht überrascht, als der Anruf kam. Die Seele ist ein Lebensfunke

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du meinst - sowas habe ich auch erlebt und ich finde es sehr schön, dass Du das hier schreibst. :umarmen:

meine persönliche Dankbarkeit an Hajo: Er hat einen Schütze-AC, als ich ihn traf, meinte er, als ich so rumstand, weder was tat noch sagte *gg* - Du hast einen Schütze-AC, oder? Ich ja. Und er hat mir in nur knapp einer Stunde so einfach dargestellt, was es mit diesem aufsich hat, dass es für mich seither kein Fragen dazu mehr gibt.

Seine Reise geht weiter, unsere auch, wir tanzen alle gemeinsam in der Ewigkeit - und viele bemerken es nicht mal. *g* - die Afrikaner scheinen das schon eher verstanden zu haben. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Schrödingers Katze;1881750 schrieb:
Das schockt mich jetzt aber auch! Schließlich beginne ich so gut wie jeden Tag auf seiner Seite. Meine Gedanken, die mir grad durch den Kopf gehen, behalt ich mal im Moment für mich und zünd lieber eine Kerze an.

Carpe diem!

Hallo Katze,

das sehe ich genauso... habe erst kürzlich mit meiner Partnerin darüber gesprochen, dass einige Menschen ihrem geliebten Partner alsbald folgen...

Alles Liebe

Martin
 
Zurück
Oben