Tod von Hajo Banzhaf

Werbung:
Ich habe kaum von Hajo Banzhaf gelernt.
Das besagt nichts. Ich fand Ihn aufrichtig.

Ich schließe mich Euren Worten an. Es ist vollendet.
 
Kann man aus Trauer um einen Menschen sterben? Was meinst du, Schrödi? Wäre er noch am Leben, wenn seine geliebte Brigitt nicht vor einem Jahr gestorben wäre?:rolleyes:


LG
Juppi

Ja. Davon bin ich überzeugt. Meine Oma ist ein Jahr nach meinem Opa auch an einer Embolie gestorben. Wenn eine Symbiose besteht, besteht eine Symbiose. Embolien haben ja auch Ursachen und durch den Schnitt durch die Lebensader einer Symbiose wird letztlich beiden Beteiligten die Luft zum Atmen genommen. Erst dem einen, dann dem anderen. Mich nimmt das grad mehr mit, als ich gedacht hätte. Ich fand beide irre symphatisch und sie waren beide noch so jung. Aber sie kommen wieder!
 
Ich habs auch grad bei allgemein reingepostet - ich bin total schockiert.

Mein erster Gedanke war - er wollte vielleicht nicht mehr ohne sie sein..........


Astrologisch hab ich nicht so viel da sehen können. Der Pluto ist eigentlich schon über seinen AC gewandert. Und Sonne - Neptun hatte ich auch schon als Transit.......


Joanna
 
Ich glaube auch, daß man nach einer Beziehung, die Erfüllung bedeutete, aufgibt, sich nicht mehr aufrichtet, nicht aufrichten möchte.
Meine Mutter handelte ähnlich. Sie konnte und wollte nicht ohne ihren Mann leben.
Sie beschloss einfach, zu gehen. Kein Selbstmord, mit klassischen Mitteln. Einfach verweigert, zu kämpfen.
 
Joanna schrieb:
Astrologisch hab ich nicht so viel da sehen können. Der Pluto ist eigentlich schon über seinen AC gewandert.

Ja, T-Pluto über seinen AC war die Krankheit und der Tod seiner Frau. Ansonsten muß ich mir sein Radix mit Transit erst noch genauer anschauen, auch die Progressionen dazu. Aber nicht mehr heute Abend....Bin gerade sehr traurig....


LG
Juppi
 
Also ich glaub, daß man aus astrologischer Sicht da gar nicht unbedingt was markantes finden muß - ich denk einfach es war seine innere Entscheidung
zu seiner Frau zu gehen........

Einfach traurig........


Joanna
 
Schrödingers Katze;1881764 schrieb:
Ich auch.
Pffh! Das ist schon heftig, jetzt hinter beiden Namen auf tarot.de ein Kreuz zu sehen.
Hallo ihr Lieben,

auch ich war betroffen, als ich es im "allgemeinem" las,... und ging sofort hin zu www.tarot.de, wo´s geschrieben steht. Was wird jetzt mit seinem Forum&Web-Site??? Was mit seinen terminen??? Gibt es bereits jemanden, der/die in seinen "Stapfen" weiter macht??? Schade find ich´s, dass er gegangen ist. Sein würde ich gern sein, wie er,.... dessen Initialen (nebst Brigitte´s) nun mein Zitat "krönen".

Alles Gute
Sabine aka Alia/Elia
 
Ja, T-Pluto über seinen AC war die Krankheit und der Tod seiner Frau. Ansonsten muß ich mir sein Radix mit Transit erst noch genauer anschauen, auch die Progressionen dazu. Aber nicht mehr heute Abend....Bin gerade sehr traurig....


LG
Juppi
Hallo Juppi, wenn Du gerade mal dabei bist, schau auch mal nach, was URANUS (schnell,- einschneidend und plötzlich) bei ihm gemacht hat,... und wie´s mit den Häusern 8 und 12 aussah! Gabs da evt. Transit-Überquerungen????

Alles Gute
Sabine aka A/E
 
Werbung:
Welche traurige und unfassbare Nachricht am frühen Morgen.

Ein großer Verlust für die Tarot- und Astrogemeinde.

Ein tröstlicher Gedanke, dass er nun wieder mit Brigitte vereint ist.

Stille Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben