Tod von Hajo Banzhaf

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Hi ihr Alle,

bin gerade ein wenig geschockt über die Nachricht, dass Hajo Banzhaf gestorben ist. Muß das erst einmal verdauen. Erst vor kurzem seine Frau, jetzt er. Der Tod soll aber innerhalb Sekunden erfolgt sein.

Vielleicht passt der Nachruf hier nicht so recht her, aber da Hajo ein sehr großer Tarot-Kenner und auch Astrologe war, denke ich schon, es passt......

Hajo Banzhaf: geb. 15.05.1949 Güterloh, gestorben 11.02.2009 München 14.45 Uhr.


Möge es dir da, wo du jetzt bist, gut gehen.....


LG
Urajup
 
Werbung:
Hallo Juppi,

ich bin auch ganz weg, hab's ebenso gerade erfahren. Er ist nun wieder mit seiner Frau vereint.

LG
Iliana
 
Das schockt mich jetzt aber auch! Schließlich beginne ich so gut wie jeden Tag auf seiner Seite. Meine Gedanken, die mir grad durch den Kopf gehen, behalt ich mal im Moment für mich und zünd lieber eine Kerze an.

Carpe diem!
 
Hi Ihr Beiden,

ja, ich habe auch eine Kerze für ihn angezündet....und Iliana: Das mit dem "wieder vereint sein mit seiner Frau," daran habe ich auch gleich als erstes denken müssen....:confused:


LG
Juppi
 
:(

da ist einer der grössten Tarot und Astrologiekenner von uns gegangen, der anders als andere auf Salbungsvolle Floskeln und Hokuspokus verzichtete sondern die Themen nüchtern aber für jeden Verständlich anging.

Möge er in Frieden ruhn
 
Schrödingers Katze;1881764 schrieb:
Ich auch.
Pffh! Das ist schon heftig, jetzt hinter beiden Namen auf tarot.de ein Kreuz zu sehen.

Kann man aus Trauer um einen Menschen sterben? Was meinst du, Schrödi? Wäre er noch am Leben, wenn seine geliebte Brigitt nicht vor einem Jahr gestorben wäre?:rolleyes:


LG
Juppi
 
Werbung:
Mundan: Sonne konjunktion Neptun.

Was lässt sich schon planen.

Leben und Sterben ist wie ein Fluss.



Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben