Tod von Hajo Banzhaf

Werbung:
Als Moderator von tarot.de bin ich fassungslos und bestürzt zugleich! Erst seit kurzer Zeit sind wir dort zusammen mit Hajo ein ganz neues Team gewesen. Wir werden dafür sorgen, dass sein Forum in seinem Sinne weiterbestehen wird!

Arnold
 
ich schließe mich meinen Vorschreibern an, denn ich bin auch geschockt. Erst hat er seine Frau verloren und nun ist er auch weg. Seine Homepage habe ich ab und zu ganz gerne besucht, er kannte sich mit den Karten recht gut aus.

Ob dieses Ereignis jetzt in seinem Horoskop drin steht oder nicht, (wäre es möglich sein Radix hier reinzustellen, dann würde ich mir es mal ganz gerne anschauen), seine Liebe zu seiner Frau war so groß, dass er jetzt wieder mit ihr zusammen sein kann. Sowas ähnliches habe ich vor einiges Jahren schon einmal bei einem jungen Paar erlebt.

Pluto :-(
 
ich bin total schockiert. hab mir grade vor eine woche, sein buch über tarot gekauft, weil mich die karten plötzlich angezogen haben.
jeden tag hab ich jetzt in dem buch geschmökert, und mir eine tageskarte gezogen.
bin sehr traurig, einmal mehr wird aufgezeigt, wie schnell die lebensuhr abgelaufen sein kann.

stille grüße
valli
 
Als ich es gestern auf Tarot.de las war ich auch geschockt.
Obwohl ich dem Tod ja schon recht neutral gegenüberstehe, bei manchen
Menschen, setzt dieses Prinzip aus.
Schon bei seiner Frau Brigitte war ich geschockt, nun wieder.
Mein erster Gedanke war auch, er will zu ihr zurück.

Mein Wissen über Tarot, als ich vor über 20 anfing, habe ich
hauptsächlich aus den Banzhaf Büchern, habe sie alle von ihm.

danke dir dafür Hajo und gute Reise. :blume:
 
Auch von mir an dieser Stelle eine stille Gedenkminute ...


Ruhe sanft und lebe ewig!
M.H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schockiert, traurig und betroffen habe ich von diesem plötzlichen Tod gelesen. Ich kannte Hajo Banzhaf als einen überaus intelligenten und charmanten Lehrer und Unterhalter aus einigen seiner Vorträge, die ich sehr genossen habe.

Möge er zurücksinken ins Unaussprechliche in Frieden und dort seine geliebte und offensichtlich unendlich vermisste Frau wieder finden. Und möge sein Werk und Wirken noch eine Zeit seine Spuren auf Erden erhalten und den Angehörigen Kraft geben.

A.

"Erst im Schwinden werden wir voll." B.H.
 
Werbung:
Hallo Juppi, wenn Du gerade mal dabei bist, schau auch mal nach, was URANUS (schnell,- einschneidend und plötzlich) bei ihm gemacht hat,... und wie´s mit den Häusern 8 und 12 aussah! Gabs da evt. Transit-Überquerungen????

Alles Gute
Sabine aka A/E

Hi Alia,:)

die Transite sagen für mich gar nicht so viel aus, aber seine Progressionen schon...

Hajos progressive Venus ist gradgenau auf seinem R-Pluto im 8-ten zum Stehen gekommen und zeigt m.E. die ganze Todesdramatik von seiner Frau und auch ihm auf. Die Liebe der beiden endete im Tod. (Pluto/8-tes Haus!)Venus ist im übrigen Herrscherin seines 9-ten Hauses: Er begibt sich auf eine lange Reise. R-Venus selbst steht im 5-ten Haus und verstärkt das Thema Liebensbeziehung noch einmal eingehend, weil diese Liebensbeziehung genau dann endete, als Venus progressiv auf R-Pluto zum Stehen kam!

Der progressive Mond steht außerdem in Opp. zum R-Saturn im 8-ten Haus. Hajo wird sich emotional kurz vor seinem Tod einsam und verlassen gefühlt haben. Der T-Neptun im QUA auf seine Sonne wird diese Gefühle zusätzlich verstärkt haben. Sein R-Mond steht in 12 und der T-Saturn im Quadrat (5 Grad-Radius) aspektiert ihn z.Zt. Noch ein Hinweis auf eine emotional schwierige Zeit!!

Der T-Pluto steht auf dem progressiven MC: Beendigung oder Transformation der bisherigen Arbeit. (hier durch Tod).
Der progressive AC steht 0 Grad Widder im QUA zum R-Uranus, der 28 Grad Zwilling steht: Plötzlicher Aufbruch zu neuen Ufern...

Soweit erst einmal.....Vielleicht sieht jemand anderer noch mehr?



Lieben Gruß
Juppi
 
Zurück
Oben