Tod: Geil?

Werbung:
Ah jetzt hab ich´s kappiert. Das Wassermannzeitalter in dem wir momentan sind meinst du. Ja ich hoffe auch, daß der Aufstieg kommt. Zur Zeit schaut´s ja eher nach Abstieg aus. Mir hat mal eine Reikimeisterin gesagt, daß wir, die Energiearbeit, die Überlebenden die nichts mit Engeriearbeit zu tun haben, auffangen müßen, da dies eine harte Zeit wird. Aber ich glaub´daß des jetzt nicht mehr zu dem Thema gehört.

LG Reikiengerl
 
Ah jetzt hab ich´s kappiert. Das Wassermannzeitalter in dem wir momentan sind meinst du. Ja ich hoffe auch, daß der Aufstieg kommt. Zur Zeit schaut´s ja eher nach Abstieg aus. Mir hat mal eine Reikimeisterin gesagt, daß wir, die Energiearbeit, die Überlebenden die nichts mit Engeriearbeit zu tun haben, auffangen müßen, da dies eine harte Zeit wird. Aber ich glaub´daß des jetzt nicht mehr zu dem Thema gehört.

LG Reikiengerl


Na dann wollen wir mal hoffen, dass einige Energiearbeiter überleben ...., weil wer soll uns sonst auffangen?


:rolleyes:
Mandy
 
überhaupt Dich mit Deinem Übergepäck von 100 Paar Schuhen....:D

bevors völlig OT wird....

:escape:



Tja - und mir auch eine rauhe dunkle Männerstimme wesentlich lieber die da sagt: "Hey Baby, lass dich fallen, ich fang dich auf", als ein Energiearbeiter, der flötet: "Hey du kannst jetzt springen, ich sende dir Licht&Liebe"


:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben