Tod: Geil?

off topic... da bin ich eiskalt, sorry...

nun, für mich hat das damit zu tun, ob man nichts sieht, außer leid und tod, oder eben erfahrungen sammeln mag welche über diese hinaus gehen,bzw. durch diese hindurch ein weiteres fenster öffnen. man kann all das "dort draußen" bedauern,mitleiden und kleben bleiben- auch das darf sein, wenn man es so wählen mag.man wählt die perspektive und sieht seine wahl. so kann der tod geil sein,schrecklich, gleich gültig, schön.
 
Werbung:
nun, für mich hat das damit zu tun, ob man nichts sieht, außer leid und tod, oder eben erfahrungen sammeln mag welche über diese hinaus gehen,bzw. durch diese hindurch ein weiteres fenster öffnen. man kann all das "dort draußen" bedauern,mitleiden und kleben bleiben- auch das darf sein, wenn man es so wählen mag.man wählt die perspektive und sieht seine wahl. so kann der tod geil sein,schrecklich, gleich gültig, schön.

Ich habe bereits gewählt. Linkspartei. Hicks...
 
Ich habe bereits gewählt. Linkspartei. Hicks...

war das evtl. jetzt off topic?:)
du bist frustriert? (ich mein jetzt nicht wegen der linkspartei)
aber du hast kein bock dich ausgerechnet mit einem darüber zu unterhalten,
welcher vermutlich ähnliche allüren hat, welche(r) dich in deine situation gebracht hat, denn du kannst nichts dafür, nicht wahr? es war ja nicht deine wahl, sondern das sch... schicksal "da draußen". also fenster zu, ist eh zu kalt. man kann sich nur den tod holen, brrr.
ein guter schluck ist lecker, muß nicht immer blut sein, was man schmeckt.
 
war das evtl. jetzt off topic?:)
du bist frustriert? (ich mein jetzt nicht wegen der linkspartei)
aber du hast kein bock dich ausgerechnet mit einem darüber zu unterhalten,
welcher vermutlich ähnliche allüren hat, welche(r) dich in deine situation gebracht hat, denn du kannst nichts dafür, nicht wahr? es war ja nicht deine wahl, sondern das sch... schicksal "da draußen". also fenster zu, ist eh zu kalt. man kann sich nur den tod holen, brrr.
ein guter schluck ist lecker, muß nicht immer blut sein, was man schmeckt.

Egal. Ich hoffe, die Mods löschens dann. Ich glaub, ich bin etwas dumm. Verstehe nicht, worauf du hinauswillst. Das sind Satzfetzen, die mir irgendwie nichts sagen. Und wenn du gleich anfängst zu schreien, empfehle ich dir das Fenster oder eine PN... Vielleicht traust du dich dann, mal offen zu reden über das, was drückt.
 
Hallo
Der Sinn des Daseins, das ist ja die Aufgabe welche wir lernen müssen,das Wechseln ist erforderlich, da eine Lebensspanne in einem Körper bei weitem nicht ausreichen würde .
Das Ende dieses Wechseln müssens, oder das eigendliche Ziel bin auch ich noch am Suchen,hoffe ihm aber immer näher zu kommen.

Licht und Liebe auf all euren Wegen
das__LICHT
:)


Na dann hätte man doch einen Körper erschaffen können, der ewig hält, dann könnte man alles erfahren und es würde auch noch viel schneller gehen, weil man von Inkarnation zu Inkarnation nicht wieder alles vergessen würde.

Sorry, aber ich finde diese Ansicht, wir sind hier um lernen zu müssen echt total daneben. Klar lernen wir im Laufe unseres Lebens, das passiert zwangsläufig, stellt aber keine Notwendigkeit dar. Und schon gar nicht müssen wir irgendwas lernen für die Zeit nach dem Tod - wozu?


:)
Mandy
 
Na dann hätte man doch einen Körper erschaffen können, der ewig hält, dann könnte man alles erfahren und es würde auch noch viel schneller gehen, weil man von Inkarnation zu Inkarnation nicht wieder alles vergessen würde.

Sorry, aber ich finde diese Ansicht, wir sind hier um lernen zu müssen echt total daneben. Klar lernen wir im Laufe unseres Lebens, das passiert zwangsläufig, stellt aber keine Notwendigkeit dar. Und schon gar nicht müssen wir irgendwas lernen für die Zeit nach dem Tod - wozu?


:)
Mandy


Hi Mandy!


Findest du alle Ansichten, die nicht deiner entsprechen, daneben? Ich empfinde das als ziemlich hart und verurteilend! Okay, ist vermutlich von dir nicht so gemeint. Ich teile es dir halt mal mit, wie es mir damit geht!
Außerdem, hast du selbst dich noch nie geirrt und deine Sicht mal korrigieren müssen? :confused:


LG

believe :)
 
Hi Mandy!


Findest du alle Ansichten, die nicht deiner entsprechen, daneben? Ich empfinde das als ziemlich hart und verurteilend! Okay, ist vermutlich von dir nicht so gemeint. Ich teile es dir halt mal mit, wie es mir damit geht!
Außerdem, hast du selbst dich noch nie geirrt und deine Sicht mal korrigieren müssen? :confused:


LG

believe :)



Du kannst mir glauben, ich hab mich schön öfter geirrt und ich hab mein Weltbild schon gründlichst korrigiert.

Ich könnt ja auch schreiben: Ich finde deine Ansicht falsch oder ich finde deine Ansicht nicht richtig oder ich finde deine Ansicht ist kompletter Schmarren - wie hätten wir´s denn gern gnä´ Frau ?

Ich hab ja auch nicht geschrieben, die Ansicht IST daneben, ich hab ja geschrieben ich finde sie daneben .... - ich bin da eh immer sehr bedacht drauf, weil ich ja schon weiss, ein falsches Wort und man wird :autsch:



:)
Mandy
 
Ich empfinde das als ziemlich hart und verurteilend! Okay, ist vermutlich von dir nicht so gemeint. Ich teile es dir halt mal mit, wie es mir damit geht!

Das Sicherste im Leben ist nun mal die Tatsache, dass wir sterben werden. Insofern sind Leben und Sterben eins.

Nun können wir uns im Leben entsprechend einrichten, Mandy holt einfach das Licht, das hier im Forum so gerne entfernt am Horizont leuchtet direkt über unsere Köpfe.

Gar nicht erschreckend, erhellend. :)

LG Loge33
 
Das Sicherste im Leben ist nun mal die Tatsache, dass wir sterben werden. Insofern sind Leben und Sterben eins.

Nun können wir uns im Leben entsprechend einrichten, Mandy holt einfach das Licht, das hier im Forum so gerne entfernt am Horizont leuchtet direkt über unsere Köpfe.

Gar nicht erschreckend, erhellend. :)

LG Loge33


Ja, was ihr nämlich alle nicht wisst, ich bin der Lichtbringer !


So, jetzt isses raus .....


:D
Mandy
 
Werbung:
Hi. Mag sein, daß der Tod im Leben eine wichtige Rolle spielt, aber er nimmt normal nicht so viel Platz im Leben ein. Wenn ich jetzt zum Beispiel 80 Jahre alt würde, dann nehme der Tod vielleicht nur 5 Jahre in Anspruch. Anders ist es bei Todkranken, Drogensüchtigen etc. In deren Leben spielt der Tod auf natürliche Weise eine größere Rolle und nimmt mehr Platz ein.
 
Zurück
Oben