Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Der Raubtierabknallwettbewerb hat stattgefunden: 30 Coyoten bezahlen die Blutgier der Menschen mit ihrem Leben. Die Wölfe hatten Glück, die haben sich wohl bedeckt gehalten...
http://www.vice.com/read/environmen...ughter-at-idahos-annual-wolf-and-coyote-derby

Interessant fand ich diesen Absatz:
On the third day of the wolf-killing contest, an earthquake shook the mountains near Salmon, Idaho. "It's Mother Earth revolting against the cruelty, the violence, the madness, of what's happening here," said Brian Ertz, president of the nonprofit advocacy group Wildlands Defense.
Ja, das kann ich nachvollziehen...

LG
Grauer Wolf
 
http://action.sumofus.org/de/a/serengeti-land-grab-de/?sub=fb

Die Regierung in Tansania hatte sich alles so einfach vorgestellt: einen Teil des berühmten Serengeti-Nationalparks an die Ortelo Business Corporation aus Dubai verkaufen, 40.000 Massai von ihrem Land vertreiben und so Platz machen für ein riesiges Luxusreservat für Großwildjagd.


Helf mit den Präsidenten dazu aufzufordern den Massai ihr Land schriftlich das Recht auf dauerhafte Nutzung zu geben!


Unglaublich! Ein Reservat für Großwildjagd. Unterschrieben, wie anderes auch, auch wenn ich nicht immer tagaktuell verfolge.

Heute hatte ich mit mehreren Schülern zu tun und ich bin recht von den Socken. 9 - 10 Jährige bekommen von ihren Eltern Klamotten mit Echtpelzbesatz angezogen, Mützen, Bommel, Kapuzen usw. Wie sollen die das jemals lernen, was da dahinter steckt?

Ich bin für ein Schulpflichtfach Tierschutz, mit Bildern und leichteren Filmen, am besten die Eltern gleich dazu bitten. Da wird es einen Aufschrei geben.
 
Heute hatte ich mit mehreren Schülern zu tun und ich bin recht von den Socken. 9 - 10 Jährige bekommen von ihren Eltern Klamotten mit Echtpelzbesatz angezogen, Mützen, Bommel, Kapuzen usw. Wie sollen die das ja lernen?
Unfaßbar...
cry.gif


Ich bin für ein Schulpflichtfach Tierschutz, mit Bildern und leichteren Filmen, am besten die Eltern gleich dazu bitten. Da wird es einen Aufschrei geben.
Warum wieder alles nett verpacken? Die brutale Wahrheit über die Mützen, Bommeln und Kapuzenbesätze gehört auf den Tisch, am besten ohne Vorwarnung. Wird da einem kotzübel? So ein Pech aber auch. Das ist nur ein winziger Bruchteil der Qualen, den die Pelztiere ertragen mußten.
Ich würde mich weigern, den Zorn und die Trauer der Seelen der geschändeten Tiere zu besänftigen, sollte das einer von mir verlangen. Im Gegenteil, ich würde diesen Seelen noch anbieten, meinen Zorn, meine Trauer, meine Wut mit der ihrigen zu vereinen!
Jeder der Pelz trägt, der ihm nicht "geschenkt" wurde, hat Blut an den Händen...
Sch****, mir stehen die Tränen in den Augen...

LG
Grauer Wolf
 
Ich habe vor langer Zeit mal einen Bericht im Fernsehn gesehen, mir würde schlecht übel das nackte Grauen.
Ich habe geheult und konnte es doch nicht verhindern.

Nur Achte ich jetzt darauf was ich kaufe.

den Film finde ich nicht ! vieleicht auch ganz gut.
Aber sowas in der Art.
http://rette-die-natur.ning.com/group/entsetzliches-china

Da kommen auch unser Bommeln, Kragen und was weiß ich her!
 
Werbung:
Zurück
Oben