Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Hunde und Katzen - Leiden für Bayer und Co ( eine Seite die wütend macht!)

http://www.peta.de/Vertragslabor-US...uche_an_Hunden_und_Katzen&placement_id_meta2=

Unterzeichnet, ich hatte selbst einen Kater aus einem offiziellen Versuchslabor in Deutschland für Bayer.

Die mir bekannten Versuche waren nicht so grausam, aber wer weiß schon alles. Kameraverbot beim Reinkommen usw. Nach den Versuchen werden die Tiere getötet, so sie keinen Abnehmer finden, worum die Angestellten dort allerdings sehr bemüht waren.
 
Werbung:
Unterzeichnet, ich hatte selbst einen Kater aus einem offiziellen Versuchslabor in Deutschland für Bayer.

Die mir bekannten Versuche waren nicht so grausam, aber wer weiß schon alles. Kameraverbot beim Reinkommen usw. Nach den Versuchen werden die Tiere getötet, so sie keinen Abnehmer finden, worum die Angestellten dort allerdings sehr bemüht waren.

es ist schrecklich welches Leid man Tieren zufügt....unfassbar, manche Mails die ich bekomme will ich gar nicht öffnen, weil es mich belastet
 
es ist schrecklich welches Leid man Tieren zufügt....unfassbar, manche Mails die ich bekomme will ich gar nicht öffnen, weil es mich belastet

Das geht mir auch so. Alles zusammen unerträglich. Trotzdem darf man sich dem nicht entziehen, wenngleich das der einfachste Weg wäre (den viele gehen) ......

http://www.ifaw.org/deutschland/get...andel-bedroht-elefanten#.WeUXJGF1AaU.facebook

Elefanten sind in großer Gefahr. Durch den noch immer legalen Handel mit Elfenbein ist das Überleben wild lebender Elefanten bedroht. Allein im letzten Jahr wurden rund 20.000 Elefanten wegen ihres Elfenbeins abgeschlachtet.


Je mehr wir über Elefanten wissen, umso mehr zeigt sich, wie intelligent, sensibel und sozial diese einzigartigen Tiere sind - und dass wir sie um jeden Preis schützen müssen.


Hier noch etwas Erbauliches:
Animal Aid Unlimited

 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Stadt gibt es ein Büro dafür. Da kann man sich super Engagieren. Schau doch mal im Internet ob es sowas auch bei dir gibt...

 
Tierschutzarten?
Aber Koalas sind wenigstens mal etwas anderes als Hunde und Katzen.
Übrigens werden auch Nahrungsmittel radioaktiv bestrahlt.
In Australien ist dafür folgende Kennzeichung vorgeschrieben: "Darf nicht an Katzen verfüttert werden"
Übrigens wäre das Leben nicht nur keine Belastung, sondern sogar schön, würde folgendes Tierschutzgesetz endlich auch auf den Menschen angewendet werden.
Der Text des Tierschutzgesetzes lautet: „Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen“.
 
Werbung:
Zurück
Oben