Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
http://www.ecowoman.de/1-blog/5428-...n-week-2017-echtpelze-sind-immer-noch-beliebt

:blue2: :3puke:

Kapieren die Leute, die so einen Modefirlefanz kaufen, um ihre kranke Eitelkeit und Putzsucht zu befriedigen, nicht, daß daran Blut klebt?

Gut, dass ich grad über den Thread gestolpert bin. Ich muss da was los werden. Die letzten Tage war ich viel mit dem Auto unterwegs.
Was mir aufgefallen ist, waren die vielen Pelzbesätze, vor allem an der Kapuze. Heute sah ich eine Familie mit drei kleinen Kindern und alle hatten diese Kapuzen , sah aus wie Marderhund. Wie entsetzlich, da werden die kids schon zu solch gewissenlosen ...:mad:
In der Stadt waren es m.M.n. ca . 40 % der Menschen mit Pelzbesatz.

Kapieren die Leute
Nein, nicht wirklich. Ich habe immer noch solche Zettel zum verteilen, um Menschen aufmerksam zu machen , was sie da anhaben. Ich hatte auch ein paar verteilt, aber ich hatte keinen Bock mehr wegen den Reaktionen. Jetzt spreche ich jmd.nur noch an , wenn ´s
intuitiv aus mir kommt.
So richtig blöd abartig finde ich aber auch die Aktivisten, die zwar gegen Pelze sind aber dann ihr Steak essen gehen. Iwie geisteskrank, iwie recht heuchlerich.
 
In der Stadt waren es m.M.n. ca . 40 % der Menschen mit Pelzbesatz.
Ich wohne auch in einer großen Stadt. Besser gesagt in der Metropole Wien.
Trotzdem habe ich noch nie bewusst echtes Fell getragen.

Bezüglich dem einen Link... ich kapiere nicht, warum Menschen sich Miniatur-Pferdesportgebisse an die Schuhe oder Taschen schnallen.
So ein Ding gehört werde auf Schuhe, noch in Pferdemäuler. :wut2:
feeling-d-gebiss-13-mm-kupfer-einfach-gebrochen.jpg
Pelzschuhe_760.jpg
 
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen... Wer tut so was Wesen an, die wir unsere besten Freunde nennen...?
:cry::cry::cry:
 
Werbung:
Wieder mal fassungslos, ich mags nicht mehr glauben und sehen und einfach nur:

Die grelle Färbung der Tiere ist keine Laune der Natur, sondern entsteht durch eine Injektion von Lebensmittelfarbe in die noch nicht ausgebrüteten Hühnereier. Im Internet sind sogar Anleitungen zu finden, wie man die Farbe ins Ei injiziert.

Bunte_Kueken_760.jpg




Andere Händler setzen die Küken gleich zu dutzenden in große Bottiche, wo sie mit Farbe übergossen und schmerzhaft durchgemischt werden. Anschließend werden sie zu viert oder fünft in luftdichtverschlossenen Plastiktüten gesteckt und verkauft.

http://www.ecowoman.de/24-natur-umw...als-spielzeug-verkauft-makabere-tierquaelerei

*fuck

Was ist das für ein verf******* Magazin? ecowoman, the green side of life ?? Und wie pervers muss es noch werden für offenbar immer mehr Menschen?


Hier soll es eine Petition geben, ist aber keine zu finden, so wie´s ausschaut.
https://forcechange.com/
 
Zurück
Oben