Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Schrecklich, es ist alles kaum zu ertragen. Wenn ich mich mit Tierschutz beschäftige, werde ich zum Misanthrop erster Güte!

Bitte entfernt D. Trump aus dem Amt!

Jäger dürfen jetzt wieder winterschlafende Bären killen, Trump hat Obamas Gesetz dazu ausgehebelt! Mehr unter ProWildlife e.v. Bin unterwegs und kann keine Links setzen.
 
@ Trump

Ich mochte den Typen sofort nicht, als er bei seiner Antrittrede sagte, ihm sei die Umwelt egal, so jemand gehört nicht an die Spitze eines Landes. (n)

Er ist der typische wohlgenährte Wohlstandskapitalist der monatlich tausende von Boni verfrisst aber dem kleinen Mann und den Tieren die Lebensgrundlage entzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Trump

Ich mochte den Typen sofort nicht, als er bei seiner Antrittrede sagte, ihm sei die Umwelt egal, so jemand gehört nicht an die Spitze eines Landes. (n)

Er ist der typische wohlgenährte Wohlstandskapitalist der monatlich tausende von Boni verfrisst aber dem kleinen Mann und den Tieren die Lebensgrundlage entzieht.

Es ist so alles schon träge genug in der Welt bzgl. Tiere und Umwelt, aber nun diese Rückschritte!?! Und ein Volk von Amis, die ihn zumindest zu einem großen Teil gewählt haben.

Der Hinterhalt ist nicht zu überbieten, hier eine Seite zu den Bären:

"Die neue Gesetzgebung erlaubt es Jägern zum Beispiel, hungrige Bären im Winter mit Futter anzulocken und sie dann zu erschießen. Sie werden legal in die Bauten von Wölfen und Bären eindringen können, um dort ganze Tierfamilien und ihren Nestern auszurotten. Außerdem wird es erlaubt sein, Tiere aus einem fliegenden Flugzeug heraus von oben abzuschießen. All das war zuvor streng verboten."

Der Senat der Vereinigten Staaten von Amerika hat mit 52 zu 47 Stimmen beschlossen, ein Gesetz aufzuheben, das die Jagd auf Wildtiere verbietet, die sich gerade im Winterschlaf befinden.

http://www.tierfreund.co/winterschlaf/

So in etwa wie das Verhältnis bei der Abstimmung oben. Manchmal oder immer öfter denke ich, der Aus- und Auflöseprozess der Menschheit auf diesem Planeten könnte ruhig mal langsam beginnen ......

Wir haben definitiv das Ziel verfehlt!
 
Es ist so alles schon träge genug in der Welt bzgl. Tiere und Umwelt, aber nun diese Rückschritte!?! Und ein Volk von Amis, die ihn zumindest zu einem großen Teil gewählt haben.

Der Hinterhalt ist nicht zu überbieten, hier eine Seite zu den Bären:

"Die neue Gesetzgebung erlaubt es Jägern zum Beispiel, hungrige Bären im Winter mit Futter anzulocken und sie dann zu erschießen. Sie werden legal in die Bauten von Wölfen und Bären eindringen können, um dort ganze Tierfamilien und ihren Nestern auszurotten. Außerdem wird es erlaubt sein, Tiere aus einem fliegenden Flugzeug heraus von oben abzuschießen. All das war zuvor streng verboten."

Der Senat der Vereinigten Staaten von Amerika hat mit 52 zu 47 Stimmen beschlossen, ein Gesetz aufzuheben, das die Jagd auf Wildtiere verbietet, die sich gerade im Winterschlaf befinden.

http://www.tierfreund.co/winterschlaf/

So in etwa wie das Verhältnis bei der Abstimmung oben. Manchmal oder immer öfter denke ich, der Aus- und Auflöseprozess der Menschheit auf diesem Planeten könnte ruhig mal langsam beginnen ......

Wir haben definitiv das Ziel verfehlt!

man kann wirklich nur hoffen dass die in der Regierung intelligent genug sind, nicht zuzustimmen. Obamacare konnte er auch nicht auflösen.....
 
Jäger dürfen jetzt wieder winterschlafende Bären killen, Trump hat Obamas Gesetz dazu ausgehebelt! Mehr unter ProWildlife e.v. Bin unterwegs und kann keine Links setzen.
Bin im Bilde. Ich habe die Newsletter von den Defenders of Wildlife und dem Center for Biological Diversity abonniert...

Es dürfen auch wieder Wolfsfähen mitsamt ihren Kleinen in ihren Wurfhöhlen vergast werden. Ich bin mal über ein Bild davon gestolpert: Die Hölle für jemanden, der "mit WÖLFIN läuft" und Wölfe liebt... :cry:

Ein Kotau vor resp. ein in den A* kriechen der mörderischen "Jäger"- und Rancherlobby, die am liebsten alles, was Fleisch frißt, ausrotten will. Und da wundert sich hier einer, daß ich Menschen generell nicht ausstehen kann...
Ich hoffe, daß diese zweibeinigen Bestien, die tief unterhalb von jedem Tier stehen, irgend wann die volle Rechnung bezahlen müssen:
Everyone should be paid in full...
 
Werbung:
Zurück
Oben