Tierquälerei in China und Deutschland

kinder,alte,kranke....und tiere ......
die schwächsten in unserm systehm...wir müssen allen helfen!!!!!

nicht nur an tieren werden versuche gemacht,auch werden leider viele alte und kranke als versuchskaninchen mißbraucht ohne das die angehöhrigen etwas mittbekommen:angry2:
da sollte zuerst angefangen werden..
ich habe selber einige tiere,aber der mensch geht nun mal vor,und so lange das nicht geregelt ist, wird sich leider am leid der tiere nicht viel ändern....

:schaukel:
 
Werbung:
aber in gewisser weise hat wyrm auch recht.
ich meine schauen wir doch mal unseren tollen staat an. klaut der karlheinz von neben an nen tv und raubt ne bank aus bekommt er mehr, wie wenn er jemand vergewaltigt oder umbringt. materielles geht vor menschen leben, von tiere reden wir gleich garnicht....denn es sind ja nur tiere.......

genauso ist in vielen bereichen auch die umwelt schuld. ich meine wo fängt es an und wo hört es auf???
das ist doch schon bei kleinkindern so, geht etwas kaputt...naja halb so wild, mama kauft was neues. im laden stehen ja noch 25 solche dinger, und die letzten zwei hat sie ja auch ersetzt...alles ist austauchbar, gleichgültig, egal....das wird ja schon so vorgelebt... es wird kein bewusstsein mehr für etwas entwickelt. und wenn dieses bewusstsein schon bei kleinen dingen fehlt, kann es nicht enorm genug bei den großen sein. kein bewusstsein, keine verantwortung.

gut maybe offtopic...

nur finde ich, dass niemand das recht hat so mit einem tier umzugehen. ohne jeglichen respekt ohne achtung..........in meinen augen ist das einfach das letzte....kanns nicht anders sagen.
 
Wyrm schrieb:
edit:

wo liest du denn da eine entschuldigung heraus bei dem was ich geschrieben habe? oi oi oi ...
(ich schreib hier über ursache und wirkung, der rest ist dein bier ;) )


Ich habe nicht aus Deinem Beitrag eine Entschuldigung für die grausamen Taten "herausgelesen".(oi oi oi...Deine subjektive Interpretation...).Nur weil ich Deinen Beitrag zitierte,heißt das nicht,dass sich jedes von meinen Worten auf jedes von Deinen Worten bezog...
Ich habe das auf die Allgemeinheit bezogen,denn es gibt viele Menschen,die leider eine Erklärung mit einer Entschuldigung gleichstellen.Ich habe nur meine Meinung geäußert.
 
KaraTimere schrieb:
Ich habe nicht aus Deinem Beitrag eine Entschuldigung für die grausamen Taten "herausgelesen".(oi oi oi...Deine subjektive Interpretation...).Nur weil ich Deinen Beitrag zitierte,heißt das nicht,dass sich jedes von meinen Worten auf jedes von Deinen Worten bezog...
Ich habe das auf die Allgemeinheit bezogen,denn es gibt viele Menschen,die leider eine Erklärung mit einer Entschuldigung gleichstellen.Ich habe nur meine Meinung geäußert.

wozu die rechtfertigung dann :D

oi oi oi *g*

bis dann :winke:
 
Schwarze Witwe schrieb:
kinder,alte,kranke....und tiere ......
die schwächsten in unserm systehm...wir müssen allen helfen!!!!!

nicht nur an tieren werden versuche gemacht,auch werden leider viele alte und kranke als versuchskaninchen mißbraucht ohne das die angehöhrigen etwas mittbekommen:angry2:
da sollte zuerst angefangen werden..
ich habe selber einige tiere,aber der mensch geht nun mal vor,und so lange das nicht geregelt ist, wird sich leider am leid der tiere nicht viel ändern....

:schaukel:
Hallo schwarze Witwe, wenn Menschen das Gleiche passiert (Versuche etc.), wie Tieren, wieso setzt du sie dann nicht auf eine Stufe?
Weil, den meisten Menschen, mit denen was ungewolltes "gemacht wurde" , sorry, jetzt bitte nicht falsch verstehen, fast die selbe "Entwicklungsstufe", wie Tiere haben(alt, krank, Kinder).
Also sprich, sie können nicht mehr, oder noch nicht für sich selber sprechen und werden deshalb"mißbraucht"

ich meine das tierquälerei eine folge des systems ist, ein art ventil
für etwas ziemlich perverses was an tieren ausgelassen wird.

Des Systhems?
nein, jeder ist für seine Taten verantwortlich

das ist, wie beim Krieg -
Stell dir vor, es ist Krieg, und niemand geht hin

Und wenn ich, was weiß ich den Dreck fressen (sorry Mod´s) fressen müßte, ich würde soetwas NIEMALStun
 
wieso setzt du sie dann nicht auf eine Stufe?

wem hilfst du zuerst????
hund oder kind????
das soll nicht heißen das ich tiere für minderwertig halte,nur müßen wir erst mal bei uns anfangen.


Des Systhems?
nein, jeder ist für seine Taten verantwortlich

tierversuche....das systehm schreibt vor,das zb. augencream an tieren getestet wird,obwohl die selbe zusammensetzung schon 100x getestet wurde,nur halt beim 101 mit kamille-----warum???

Stell dir vor, es ist Krieg, und niemand geht hin
wozu sind kriege da???

:schaukel:
 
Schwarze Witwe schrieb:
wem hilfst du zuerst????
hund oder kind????
das soll nicht heißen das ich tiere für minderwertig halte,nur müßen wir erst mal bei uns anfangen.

Ich meinte die "Personen", die ich aufzählte sind alle, sagen wir noch nicht oder nicht mehr so mündig.
Ich finde den Vergleich Hund oder Kind "blöd", weil es um die Existenz von noch "unreifen" Lebewesen ging., sprich, unschukdigen Lebewesen, die nix verbrochen haben, aber gequält werden

tierversuche....das systehm schreibt vor,das zb. augencream an tieren getestet wird,obwohl die selbe zusammensetzung schon 100x getestet wurde,nur halt beim 101 mit kamille-----warum???

...und wenn niemand die Test´s machen würde, weil sie zu grausam sind?
Also doch der Mensch und nicht das Systhem.
Wenn jeder Laborant sagen würde, "nein, sowas mach ich nicht..."
Halten sich alle daran, dann gibt es keine Tierversuche...etc.

Stell dir vor, es ist Krieg, und niemand geht hin
wozu sind kriege da???

deswegen sag ich ja:
...und niemand geht hin.
Würde kein Soldat in den Krieg ziehen und kein, was weiß ich ??? General oder sowas Befehle ausführen, wenn sich alle verweigern, dann gibt es (theor.) keinen Krieg.
[/QUOTE]


Aber, ich weiß auch, daß das Utopie ist, weil, es findet sich immer jemand...
LEIDER
 
Huhu,

die Wissenschaft "weiß" inzwischen, daß man die Ergebnisse von Tierversuchen nicht 1:1 auf uns Menschen umlegen kann, dennnoch schreibt der Gesetzgeber Tierversuche für neue Produkte etc. vor.
Das Argument, Tierversuche wären "notwendig" stimmt also nur, was Gesetze betrifft, NICHT aber, was die Plausibilität der Ergebnisse betrifft. Stichwort: Contergan...im Tierversuch "gefahrlos", dennoch hat es arge Missbildungen bei Kindern hervorgerufen, wenn die Mütter dieses Medikament genommen haben.

Zu den "verschwundenen" Katzen - für Tierversuche sind sie "unbrauchbar", denn ihre Herkunft ist nicht nachvollziehbar, sie tragen unterschiedliche Viren und Antikörper...das sind zu viele Unsicherheiten. Tierversuchslabors beziehen ihre Tiere aus "Zuchtanstalten". Mäuse kann man aus dem Katalog bestellen...hab ich mal im TV gesehen. *graus*
Für Rheumadecken werden "europäische" Katzen wohl auch eher nicht verwendet - für Rheumadecken (siehe Ebay) braucht man gute 12-14 Katzen, dafür kostet die Decke so um die 100 Euro. Davon ausgehend, daß die Verarbeitung der Felle etwas kostet und auch der Verkäufer etwas verdienen will, ist das "Kopfgeld" für eine Katze wohl eher sehr gering.
Chinesische Katzenfelle sind deutlich günstiger, leichter erhältlich, mit geringerem Aufwand beziehbar usw...

Ich denke eher, da findet "jemand" eine spezielle Katze nett, fängt sie ein und behält sie dann für sich selbst in der Wohnung...oder gibt eine "unmarkierte" Katze in einem Tierheim ab. In letzerem Fall ließe sich Miezi allerdings vom "echten" Besitzer wiederfinden.

Lg,

Shanna
 
Werbung:
Habe gestern diese Mail gekriegt, inzwischen waren 450 Namen darunter gestanden, habe auch mitgemacht.
Was sagt ihr dazu ? Unten ist noch ein link eingesetzt, bitte nur anschauen wenn hart im Nehmen.


> >> Bitte nicht ignorieren!!
> >>
> >> Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!!
> >>
> >> Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schließen
> >>konnten, ist jetzt
> >> wieder zurück.WIR WOLLEN diese Seite noch einmal
> >>schließen!
> >> Ein Japaner in New York züchtet und verkauft
> >>Katzen, die BONSAI CATS
> >> genanntwerden. Das hört sich alles noch ganz
> >>harmlos an,
> >> wenn es nicht so
> >> wäre,dass diese Katzen ein muskelentspannendes
> >>Mittel bekommen,
> >> LEBEND in
> >> Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres
> >>Lebens verbringen!
> >> Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und
> >>haben einen kleinen
> >> Schlauch für die Exkremente.
> >> Die Knochenstruktur der Katze passt sich der
> >>Flasche
> >> an, weil die Katze ja noch wächst.
> >> Die Katzen werden als originelle und exklusive
> >>Schmuckgegenstände
> >> verwendet.
> >> Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New
> >>York, China und
> >> Indonesien.
> >> Wenn Du es verkraften kannst, schau unter folgender
> >>Adresse nach:
> >> http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html
> >>
> >> Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte
> >>Kopiere diesen Text
> >> (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und
> >>schreib deinen Namen
> >> ganz
> >> unten auf die Seite) und sende sie an ALLE die du
> >>kennst.
> >> Wenn du siehst, dass die Liste 500 Namen erreicht
> >>hat, schicke die Mail an ......................
 
Zurück
Oben