Tierquälerei in China und Deutschland

Martin88

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2005
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo,
Ich wollte folgenden Link hier veröffentlichen und mit euch über eventuelle Protestaktionen oder ähnliches Reden, da das Thema Tierquälerei nach wie vor ein Problem darstellt und ich es grausam finde Katzen lebendig zu kochen, um dann ihr Fell abzuziehen oder sie perverser Weise in Labors zu stecken und Medikamente an ihnen auf Nebenwirkungen auszuprobieren.

Liebe Grüße

Martin
 
Werbung:
Hallo Martin, ich habe es schon gesehen.
Was heißt gesehen, ich kann es eh nicht bis zum Schluß ansehen.
Mein schneeweißer Kater, das Herzallerliebste in Person(in Tier) ist auch spurlos verschwunden.
Es sind jetzt schon über drei Monate.
Abend hat er stolz noch ne Maus gebracht und früh, war er nicht mehr da.
*jetztschonwiederheul*
Überfahren wurde er nicht, ich hab überall gesucht.
Die Ungewissheit ist schlimmer, als die Wahrheit.
Was ist mit ihm???
ne Rheumadecke?, n´Pelzmantel?, im Versuchslabor?
Das einzige, was ich hier in Deutschland wahrscheinlich ausschließen kann, ist, das ihn jemand verspeißt hat.
Leider versteh ich von Esotherik wenig, aber, wenn irgendetwas davon zutrifft, hoffe ich, das sich seine Seele an seinem Peiniger rächen kann.
liebe Grüße Naivchen
 
Wyrm schrieb:
ich möchte hier noch aufmerksam machen auf die menschenquälerei
des systems (u.a. auch in deutschland sehr massiv), die alle verdrängen.

so.. wieder weg..

:escape:
Sorry, will dich nicht persönlich angreifen.
Was meinst du konkret?
Bei Kindern und Kranken und "Alten" und sozial "Minderwertigen" stimm ich dir voll zu, aber "all die anderen, so perfekte Menschen" mit ihrer "Intelligenz" usw., müßte sich doch selbst zu helfen wissen, wo Tiere keine Chanche haben.
liebe Grüße Naivchen
 
Naivchen schrieb:
Sorry, will dich nicht persönlich angreifen.
Was meinst du konkret?
Bei Kindern und Kranken und "Alten" und sozial "Minderwertigen" stimm ich dir voll zu, aber "all die anderen, so perfekte Menschen" mit ihrer "Intelligenz" usw., müßte sich doch selbst zu helfen wissen, wo Tiere keine Chanche haben.
liebe Grüße Naivchen

hierarchie.. tiere gelten als minderwertiger..
in der hierarchie pissen menschen von oben nach unten, immer.

ich meine das tierquälerei eine folge des systems ist, ein art ventil
für etwas ziemlich perverses was an tieren ausgelassen wird.

wenn du also was unternehmen/verstehen willst im bezug zur tierquälerei,
dann lohnt es sich ebenfalls die ursachen für tierquälerei zu ergründen.

also einen blick auf den menschen und seine abgründe zu werfen,
um zu ergründen, wie man auf die idee kommt tiere überhaupt zu quälen.

über 99% der menschheit weiss sich nicht selbst zu helfen, btw. ;)
 
Wyrm schrieb:
hierarchie.. tiere gelten als minderwertiger..
in der hierarchie pissen menschen von oben nach unten, immer.

ich meine das tierquälerei eine folge des systems ist, ein art ventil
für etwas ziemlich perverses was an tieren ausgelassen wird.

wenn du also was unternehmen/verstehen willst im bezug zur tierquälerei,
dann lohnt es sich ebenfalls die ursachen für tierquälerei zu ergründen.

also einen blick auf den menschen und seine abgründe zu werfen,
um zu ergründen, wie man auf die idee kommt tiere überhaupt zu quälen.

über 99% der menschheit weiss sich nicht selbst zu helfen, btw. ;)


Nur weil man eine Erklärung für gewisses Verhalten findet,heißt das noch lange nicht,dass man es auch entschuldigen soll...

Wenn die Menschen nicht wissen,wie sie sich selbst helfen sollen,dann können sie Hilfe irgendwo außen suchen.Tiere haben die Möglichkeit nicht...
 
KaraTimere schrieb:
Nur weil man eine Erklärung für gewisses Verhalten findet,heißt das noch lange nicht,dass man es auch entschuldigen soll...

Wenn die Menschen nicht wissen,wie sie sich selbst helfen sollen,dann ist ihnen die Möglichkeit gegeben die Hilfe irgendwo zu suchen.Tiere haben die Möglichkeit nicht...

Das sehe ich genauso :kiss4:
 
Werbung:
KaraTimere schrieb:
Nur weil man eine Erklärung für gewisses Verhalten findet,heißt das noch lange nicht,dass man es auch entschuldigen soll...

Wenn die Menschen nicht wissen,wie sie sich selbst helfen sollen,dann ist ihnen die Möglichkeit gegeben die Hilfe irgendwo zu suchen.Tiere haben die Möglichkeit nicht...

yep, verantwortung übernehmen und sich nicht lebensfeindlich, sadistisch usw.
verhalten ist was feines :)

beides.. sowohl tieren als auch menschen helfen (letzteres fängt bei sich selbst an) ist meiner meinung am fruchtbarsten.

edit:

wo liest du denn da eine entschuldigung heraus bei dem was ich geschrieben habe? oi oi oi ...
(ich schreib hier über ursache und wirkung, der rest ist dein bier ;) )
 
Zurück
Oben