Tierquälerei in China und Deutschland

Werbung:
koko schrieb:
Habe gestern diese Mail gekriegt, inzwischen waren 450 Namen darunter gestanden, habe auch mitgemacht.
Was sagt ihr dazu ? Unten ist noch ein link eingesetzt, bitte nur anschauen wenn hart im Nehmen.


> >> Bitte nicht ignorieren!!
> >>
> >> Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!!
> >>
> >> Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schließen
> >>konnten, ist jetzt
> >> wieder zurück.WIR WOLLEN diese Seite noch einmal
> >>schließen!
> >> Ein Japaner in New York züchtet und verkauft
> >>Katzen, die BONSAI CATS
> >> genanntwerden. Das hört sich alles noch ganz
> >>harmlos an,
> >> wenn es nicht so
> >> wäre,dass diese Katzen ein muskelentspannendes
> >>Mittel bekommen,
> >> LEBEND in
> >> Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres
> >>Lebens verbringen!
> >> Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und
> >>haben einen kleinen
> >> Schlauch für die Exkremente.
> >> Die Knochenstruktur der Katze passt sich der
> >>Flasche
> >> an, weil die Katze ja noch wächst.
> >> Die Katzen werden als originelle und exklusive
> >>Schmuckgegenstände
> >> verwendet.
> >> Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New
> >>York, China und
> >> Indonesien.
> >> Wenn Du es verkraften kannst, schau unter folgender
> >>Adresse nach:
> >> http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html
> >>
> >> Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte
> >>Kopiere diesen Text
> >> (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und
> >>schreib deinen Namen
> >> ganz
> >> unten auf die Seite) und sende sie an ALLE die du
> >>kennst.
> >> Wenn du siehst, dass die Liste 500 Namen erreicht
> >>hat, schicke die Mail an ......................


huhu :kiss4: ,

mir verschlägt es die sprache...das ist so grausam...ich frag mich wie man sowas nur machen kann??? was sind das für menschen??? wie kann man nur so etwas tun??? manchmal frag ich mich wo das alles endet?
und die menschen die sich so eine katze holen, gehören ebenfalls eingesperrt. das ist derart herzlos.
ich kann garnicht glauben, dass es wahr ist. das ist doch sowas von pervers. die vorstellung ich hätte hier eine katze in einer box, die sich krümmt weil der platz nicht mal für ne heuschrecke sinngemäß wäre..und keine luft bekommt geschweige denn ihren natürlichen bedürfnissen nachgehen kann...mir würd jedesmal wenn ich darauf einen blick werfen würde mein herz zerspringen. wie kann man überhaupt sowas nur wollen??? kaufen? schön finden? das tut doch in der seele weh, wenn man diese armen tiere sieht.
mich macht das so traurig und wütend zugleich.
diese menschen sind lieblose, kaltherzige, egoistische, scheiss wesen.

und das mit den emails, finde ich eine gute idee. wenn man nichts wagt kann man nichts gewinnen, wenn nur ein bruchteil der menschen diesen link öffnet ist das schon ein schritt mehr zum ziel. :danke: :kiss4:

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Mein schneeweißer Kater, das Herzallerliebste in Person(in Tier) ist auch spurlos verschwunden.
Es sind jetzt schon über drei Monate.
Abend hat er stolz noch ne Maus gebracht und früh, war er nicht mehr da.
*jetztschonwiederheul*
Überfahren wurde er nicht, ich hab überall gesucht.
Die Ungewissheit ist schlimmer, als die Wahrheit.
Was ist mit ihm???

Hallo Naivchen,

lebst Du auf dem Land? Dann könnte es auch sein, daß der Kater einem Jäger vor die Flinte gelaufen ist. In Deutschland ist es Jägern leider gesetzlich erlaubt, jede Katze, die sie 200 m und weiter außerhalb der Siedlung antreffen, zu schießen, und viele machen davon auch gerne Gebrauch. Das sind dann Katzen, die "spurlos verschwinden" ...

Eine andere Möglichkeit: Katze läuft einfach weg, verfranst sich, und bleibt irgendwo anders. Unsere Katze war mal wochenlang weg, bis sie andere Leute aus dem Ort, bei denen sie sich häuslich eingerichtet hatte, zu uns zurückbrachten. Allerdings war sie da auch noch jung und noch nicht lange bei uns.

Grüße, Astarte
 
Werbung:
Bonsai Katzen gibts nicht! Das ist ein Fake wie Shannah 1 schon sagte. Es ist unmöglich eine Katze in die Flasche zu stecken, die Katze wäre nach kürzster Zeit tod, weil es auch gar nicht möglich wäre sie über Katheder zu versorgen. Alles Quatsch. Es kursierte auch schon mal ein Mail "Bonsai Mensch" da sah man Menschen in der Flasche, mit dem gleichen blöden Text.
Also wirklich immer erstmal genau hingucken!


Ich denke auch, dass die meisten verschwundenen Katzen tot auf der Straße wieder zu finden sind.

Bei BAYER Leverkusen wurden Beagles und Affen für Tierversuche gezüchtet. Auch gechippte und tätovierte Katzen verschwinden, wer kontrolliert schon die Chips? Der Tierarzt fragt nach "ist die Katze gechippt" wenn man die Frage verneint schaut er auch nicht nach.

Wir haben einen kastrierten Kater, der lebt schon seit 10 Jahren bei uns und ist oft umgezogen. Dieser Kater hängt unglaublich an mir. Dem ist egal wo er wohnt, der ist einfach nur auf mich fixiert und fühlt sich da wohl, wo ich wohne. Mit ihm habe ich auch schon an einer Hauptverkehrsstraße gewohnt, dort hätte er leicht überfahren werden können oder von Passanten geschnappt werden können. Da Katzen aber meist mißtrauischer Natur sind, ist er nieht einfangen worden und weil er ein ganz schlauer ist, ist er auch nie auf die Straße gelaufen. Er hat immr auf der Mauer gesessen und gewartet, dass ich nach Hause komme. Heute steht er am Gartentor und wartet, dass ich komme. Ein ganz toller. Er ist tätowiert und gechippt.

Bei uns in der Gegend war es eine zeitlang so, dass Hunde aus den Gärten verschwanden. Schwups, eingepackt und weggebracht. Ob die wirklich in Versuchslabors geendet sind, weiß ich nicht.

Fakt ist, dass Menschen immer roher mit Tieren umgehen und dass erschütterndste Beispiel für mich, ist das Video von PETA - dass Ihr unter dem Threat Pelztiere.... findet, indem ein Tier lebend gehäutet wird und anschließend - immer noch lebend - weggeworfen wird.

Dass ist für mich der Gipfel der Grausamkeit!

Schaut es Euch an und Ihr habt mindestens eine schlaflose Nacht.

July
 
Zurück
Oben