Tiefe

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Tiefe


Tiefe Nähe,
selbstlos mild.

Zart erfachend,
schmerzhaft wild.

Sanft aufbrausend,
brennend heiß.

Wolken schäumend,
sanft gewogen.

Sich aufbäumend,
gestillt......
 
Werbung:
Werbung:
Tiefe


Tiefe Nähe,
selbstlos mild.

Zart erfachend,
schmerzhaft wild.

Sanft aufbrausend,
brennend heiß.

Wolken schäumend,
sanft gewogen.

Sich aufbäumend,
gestillt......

Echt krass - das hier so wundervoll von dir geschrieben zu lesen @ELLA .....mit dem Namen meiner verstorbenen Mutter.

Du warst mir hier schonmal "Botschafterin" auf diesem Forum - als ich Post mit Aufforderung zum Rückrug erhielt, und sie erst nicht beantworten wollte. Es dann aber mit plötzlichem Auftauchen deines namentlichen Erscheinens in Grossbuchstaben in der Anwesenheits-Liste -dann doch getan habe. Um dann vom Tod meines jüngeren Bruders zu erfahren.

Du warst damals nur ganz kurz da - hast nichts geschrieben und bist kurz darauf auch wieder verschwunden.

Auch wenn du danach nicht mehr da warst - dir mal einen lieben Gruss da lasse ! a 2 Blume.gif. Man weiss ja nie....wie das Leben so spielt...
 
Zurück
Oben