Theorie

Werbung:
Ich bin übrigens nicht der einzige der vermutet das der Mars vor langer Zeit einst lebensfreundliche Zustände hatte
http://atlantisforschung.de/index.php?title=Unser_marsianisches_Erbe
http://atlantisforschung.de/index.php?title=Unser_marsianisches_Erbe

was ich mich frage ist aber, das wenn die Vorfahren tatsächlich über den Mars gewandelt sind, dann muss doch diesbezüglich irgendwo Informationen geblieben sein, vielleicht in der Religion, in Erzählungen, Überlieferungen oder sonstwo was?

und auch diese Seite spiegelt meine Ansicht

http://www.elektrisches-universum.de/
http://www.elektrisches-universum.de/
es ergibt auch viel mehr Sinn, wenn der Schweif eines Kometen elektrisierender Natur ist und nicht wie angenommen ein schmutziger Schneeball, genauso wie es Sinn ergibt, wenn unsere Atmosphäre ebenfalls elektrisierender Natur ist, wie die Blitze bei manchen Vulkanausbrüchen beweisen. Es ergibt auch viel mehr Sinn wenn der Sonne ihre Strahlung zugeführt wird, anstatt irgendeine Fusion. Aber wie nun alles mit allem zusammenhängt, das ist mir zu hoch.
 
Ich bin übrigens nicht der einzige der vermutet das der Mars vor langer Zeit einst lebensfreundliche Zustände hatte

http://atlantisforschung.de/index.php?title=Unser_marsianisches_Erbe

was ich mich frage ist aber, das wenn die Vorfahren tatsächlich über den Mars gewandelt sind, dann muss doch diesbezüglich irgendwo Informationen geblieben sein, vielleicht in der Religion, in Erzählungen, Überlieferungen oder sonstwo was?
"Atlantisforschung" besagt schon alles über die Seriösität dieser Seite...

es ergibt auch viel mehr Sinn, wenn der Schweif eines Kometen elektrisierender Natur ist und nicht wie angenommen ein schmutziger Schneeball, genauso wie es Sinn ergibt, wenn unsere Atmosphäre ebenfalls elektrisierender Natur ist, wie die Blitze bei manchen Vulkanausbrüchen beweisen. Es ergibt auch viel mehr Sinn wenn der Sonne ihre Strahlung zugeführt wird, anstatt irgendeine Fusion.
Auch das ist hanebüchener Schwachsinn.

Mehr Fachpublikationen über Astronomie und Astrophysik lesen und net solch einen Unfug, der irgend wo im Web rumgeistert.

Black Wolf
 
"Atlantisforschung" besagt schon alles über die Seriösität dieser Seite...


Auch das ist hanebüchener Schwachsinn.

Mehr Fachpublikationen über Astronomie und Astrophysik lesen und net solch einen Unfug, der irgend wo im Web rumgeistert.

Black Wolf
Die Wissenschaft verbessert sich stetig selbst. Was heute Fakt ist, ist morgen bereits überholt. Da benutze ich lieber mein eigenes Gehirn.
 
Natürlich lebt Wissenschaft von Aktualisierung. Aber trotzdem bleiben die Inhalte solcher Seiten das, was sie sind: Unfug!


Btw., über den Aufbau von Sternen und Kometensowie deren Geschichte weiß man inzwischen recht gut bescheid.

Ich hab eigentlich gar nicht den Anreiz irgendjemand von irgendwas zu überzeugen. Für mich ist die Realität eine Vorstellung und jede Vorstellung ist Wahrheit, im Sinne das sie gerade passiert und welche Vorstellung gerade die Wissenschaft dominiert, interessiert mich nicht. Es ist auch eine Vorstellung und damit Wahrheit und welche Wahrheit nun wahrhaftiger ist, interessiert mich nicht, jede Wahrheit ist so wahrhaftig wie die jeweils andere und wieso du manche Vorstellungen als Unfug abstempeln willst, bleibt mir ein Rätsel.
 
jede Wahrheit ist so wahrhaftig wie die jeweils andere
Wenn sich mehrere Wahrheiten widersprechen, kann es sich nur um eine einzelne Wahrheit und einen ganzen Haufen Unwahrheiten handeln - oder um einen Haufen Unwahrheiten ohne jede Wahrheit.
Wahrheit hat den Anspruch, auf das, was sie sich bezieht, absolut zu sein.
Widersprechen sich zwei oder mehr Wahrheiten, werden sie irgendwann als Unwahrheiten entpuppt werden, bis die einzig tatsächliche Wahrheit bleibt.

Wahr ist etwas nur dann, wenn es auch unabhängig davon, von dir als wahr erklärt zu werden, wahr ist.
 
Wenn sich mehrere Wahrheiten widersprechen, kann es sich nur um eine einzelne Wahrheit und einen ganzen Haufen Unwahrheiten handeln - oder um einen Haufen Unwahrheiten ohne jede Wahrheit.
Wahrheit hat den Anspruch, auf das, was sie sich bezieht, absolut zu sein.
Widersprechen sich zwei oder mehr Wahrheiten, werden sie irgendwann als Unwahrheiten entpuppt werden, bis die einzig tatsächliche Wahrheit bleibt.

Wahr ist etwas nur dann, wenn es auch unabhängig davon, von dir als wahr erklärt zu werden, wahr ist.

Wahrheit hat keinen Anspruch.
Den haben nur diejenigen, die glauben, sie verfügten über die ABSOLUTE Wahrheit.
 
Werbung:
Wahrheit hat keinen Anspruch.
Den haben nur diejenigen, die glauben, sie verfügten über die ABSOLUTE Wahrheit.
Von einer speziell "absoluten Wahrheit" zu reden, macht keinen Sinn, denn das ist, als würde diese im Vergleich zu einer relativen stehen.
Wahrheiten aber sind niemals relativ, sondern immer absolut.

Es ist die grundsätzliche Natur von Wahrheit, absolut zu sein bezüglich dem, was sie aussagen.

Wenn ich sage, der Himmel ist blau, dann ist das absolut und wahr, und es ist einfach nur falsch, wenn jemand plötzlich behauptet, er wäre grün oder rot. Da ist kein Platz für Relativierungen.
 
Zurück
Oben