The ULTIMATE Next "URI"

Hoffnungen und Ängste

Zwei Stäbe - Herrschaft

Neutralität, Lippenbekenntnisse, Drückebergerei,

Herrschaft wäre gut. "Herrin" über Millionen von Menschen zu sein. Welch ein Gedanke!!!!!


Ein eigentlcih guter Gedanke, aber.... wenn man an all die Aufgaben denkt, die kommen, an die Entscheidungen denkt, die unweigerlich kommen werden, an Wandel, Kämpfe, Streiterein, evt. Kriegen...... dann könnt einem glatt Angst und Bange werden!!!!!

Und doch.... es gibt Lippenbekenntnisse.
Vielleicht flüstern sie gerade: "Wenn Du klein bei gibst und ihn lässt, dann bekommst Du..... das und dies und jenes .... und einen hohen Posten im Amt..... Was du machen musst? Verhalte Dich einfach neutral- Liberal, dann geht alles wie "geschmiert"
 
Werbung:
Abschließendes Ergebnis

Ritter der Kelche

ein einfühlsamer, sanftmütiger, medialer Mann, hilfsbereit, romantisch, gefühlvoll


Madam wird nicht President,..... sondern......

BARACK OBAMA
 
Quintessenz

Die Lust + Die Hohepriesterin

Mit Lust und Vertrauen auf etwas eingehen und im richtigen Augenblick auf die Innere Eingebung hören---

und.... wer weiß, vielleicht war dies eine "STRATEGIE" zwei sooooo unterschiedliche "Gegner" einer Partei auftreten zu lassen, die bereits im Vorfeld für Gesprächsstoff sorgen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken, um so den Blick zu nehmen von der anderen Partei, deren Getreue mehr zu Busch, als zum Volk gehören.


Dies meine prognose. Zum Glück werden wir nicht lange darauf warten müssen. Spätestens im kommenden Jahr werden wir es deffinitiv wissen ... und dann stellt sich heraus, ob ich "The ULTIMATE Next "Uri" bin!!!!!

Alles Liebe
AE
 
hm

ich mag Eso-Ego-selbst-Beweihräucherung

lG

FIST, der der Meinung ist, das Hillary nicht Präsidentin wird, sich dazu aber nicht auf Esoterik verlässt, sondern auf die Nachrichten, und da wird einem bewusst, dass in den Vorwahlen Obama bei den Demokraten die Nase ganz weit Vorn hat
 
hm

ich mag Eso-Ego-selbst-Beweihräucherung

lG

FIST, der der Meinung ist, das Hillary nicht Präsidentin wird, sich dazu aber nicht auf Esoterik verlässt, sondern auf die Nachrichten, und da wird einem bewusst, dass in den Vorwahlen Obama bei den Demokraten die Nase ganz weit Vorn hat
Gut, gut, lieber FIST

so sind (auch wir) zwei - auf verschiedenen Pfaden,.... nur...
ich habe weitaus meeeeeehr worte dafür gebraucht, als Du!!!!! Ich habe anhand der Karten Hintergründe, Vergessenes usw. erklärt.
Sich einfach nur auf aktuelle News zu verlassen, ist ja soooooooooooooooo öde!!!!

Meine Art von TV ist doch soooooo viel "Stimmungsvoller"

Außerdem möchte ich als die "In die Geschichte eingehen", deren Prognosen zu 99 % stimmig sind, und dazu gehören auch "meine Medien"!!!!!

Warten wir auf die Dinge, die da kommen. Glaube mir, es wird noch seeeehr spannend, bis zum Tage X

Alles Liebe

AE
 
Bin sehr gespannt, wie die Entscheidung ausgeht, nicht zuletzt, weil ich wissen möchte, ob sich solche Prophezeihungen erfüllen bzw. man Geschehnisse ferner Zukunft vorhersagen kann.
aber ich glaube schon an deine Fähigkeit dazu, Alia.
 
Einen speziellen Dank
möchte ich an dieser Stelle aussprechen dem lieben Hajo Banzhaf, dessen Site

www.tarot.de
mir ermöglicht, Karten zu ziehen, OHNE sie in die Hände zu nehmen. Derzeit mache ich dies gerne, um zwar mit "den Karten in Berührung" zu kommen, aber nicht meine ganzen Emotionen darauf einwirken zu lassen. Dadurch dass ich es via Mousetaste macht-tue, schwinden all meine Gedanken, Emotionen, Erregungen, und anderen Einflüsse

An dieser Stelle möchte ich ihm auch mein Beileid aussprechen zum Tode seiner erst kürzlich verstorbenen Ehefrau "BRIGIITE Thelen-Banzhaf", die nach langer schwerer Krankheit verstarb.
Ehrlich gesagt war ich geschockt über ihren Tod. - Sie war nur wenig älter, als ich selber und hatte eine Energie in sich, die unermesslich war. Ich gedenke ihrer, und zwar immer dann, wenn ich das Buch von ihr in Händen halte, welches in meinem Besitz ist. Ich werde an sie denken, wenn ich "Orakel" berfrage und Ihre Lehren vertrete. Immer dann.

Gerne wäre ich Hajo Banzhaf auf seinen Touren durch die Welt und durch NRW begegnet, aber es hat sich leider nicht ergeben. Genauso wenig ergibt es sich, dass ich nach München komme/fahre.
Vielleicht gibt es ein "Dazwischen", denn vieles seiner Lehren nahm ich bereits an,... auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin/sein werde.

Ich wüsche ihm alles Gute auf seinem Weg. Möge der Geist seiner Frau immer bei ihm sein, und ihn hüten und beschützen.

Alles Liebe
Alia-Elia - Sejra
 
so sind (auch wir) zwei - auf verschiedenen Pfaden,.... nur...
ich habe weitaus meeeeeehr worte dafür gebraucht, als Du!!!!!

eben, das, was ich prägnant auf den Punkt bringe braucht bei dir einen ganzen Roman...

in der Kürze liegt die Würze :D

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben