The ULTIMATE Next "URI"

hmmm... wenn ich mir diese eigenschaften anschaue, dann.... könnte damit auch McCain gemeint sein..... :lachen:
...wusste gar nicht, das McC sooooo feinfühlig ist????
Mir kam er doch seeehr "..hölzern" daher.
Oder war dies etwa ein Joke????
Wenn ja, dann habe ich nicht verstanden, was er hier im Thema TAROT zu suchen hat???
Du solltest ernsthaft in Erwähgung ziehen, ein "Witze-Forum" zu eröffnen!!!
Alles Liebe
AE
 
Werbung:
Gerade erst gelesen....... Quelle http://de.news.yahoo.com/afp/20080224/tpl-usa-wahlen-praesident-wzf-ee974b3_1.html

Clinton fährt scharfe Attacke gegen ObamaAFP
AFP - Sonntag, 24. Februar, 09:26 UhrWashington (AFP) - Mit einer überraschend scharfen Attacke auf ihren innerparteilichen Rivalen Barack Obama hat US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton versucht, ihrem Wahlkampf neuen Schwung zu verleihen. "Schande über Dich, Barack Obama", rief die Senatorin aus New York während einer Wahlkampfveranstaltung in Ohio, wo neben Texas am 4. März wichtige Vorwahlen der Demokraten anstehen. Clinton wirft Obama vor, irreführende Flugblätter formuliert zu haben. Obama bewertete Clintons Angriff in einer ersten Reaktion als reine Taktik. Der Senator hatte zuletzt elf Vorwahlen in Folge gegen die ehemalige First Lady gewonnen.

"Es wird Zeit, dass Du einen Wahlkampf führst, der im Einklang mit Deinen öffentlichen Verlautbarungen steht", schimpfte Clinton. "Triff mich in Ohio. Lass uns debattieren über Deine Taktiken und Dein Verhalten in dieser Kampagne", rief Clinton mit wutverzerrtem Gesicht. Sie beschuldigt den Senator aus Illinois, irreführende Wahlkampfbriefe über Gesundheitsfürsorge und Freihandel an die Wähler zu verschicken.

Obamas Kampagne "diskreditiert eine umfassende Gesundheitsversorgung und führt eine falsche Kampagne gegen meinen Plan", sagte Clinton. Obama verschwende "Millionen Dollar für die Aufrechterhaltung von Unwahrheiten".

Obama verteidigte die Formulierungen in seinen Flugblättern und äußerte Verwunderung über den Zeitpunkt von Clintons Angriff, zumal die Briefe schon lange im Umlauf seien. "Ich bin über den plötzlichen Wandel im Tonfall verdutzt", sagte der 46-Jährige über seine 60-jährige Kontrahentin, "es sei denn, sie (die Flugblätter) wurden ihr gerade erst gezeigt". Es erwecke bei ihm den Eindruck, dass es sich um Taktik handele.

Clinton ist im Laufe des beispiellos spannend verlaufenden Vorwahlkampfes zusehends ins Hintertreffen geraten. Nach elf verlorenen Vorwahlen in Folge konnte sie auch bei einer Fernsehdebatte mit Obama am Donnerstag in Austin keinen Boden gutmachen. Die wenigen kritischen Äußerungen, die sie gegenüber ihrem Rivalen während der Fernsehdiskussion anbrachte, stießen auf Unmut im Publikum. Die Senatorin von New York stand vor dem Dilemma, Obama angreifen zu müssen, ohne sich zu aggressiv zu zeigen. Doch angesichts ihrer sinkenden Aussichten hat Clinton sich offenbar für eine Angriffstaktik entschieden
 
und..... was habe ich nicht ein paar "Blocks" von hier entfernt gesagt?????

Wenn erkennbarwird, dasseine drohende Niederlage kommt, wird die Gutste zubeißen.

Kaum geschrieben, ... schon geschehen!!!


Alles Liebe
AE
 
Meine Lieben,

mit großer Spannung wird der kommende Tag in den Vereinigten Staaten erwartet, denn just morgen ist "Wahltag" in USA.
Vor mehr als einem halben Jahr habe ich meine Orakel befragt. Was diese "Sagten",- was ich darin sah, habe ich oben beschrieben.
Ja,- und nun ist der Tag vor den Wahlen. Bis jetzt ist es so gekommen, wie ich es gedeutet habe. Mrs. President Hilary Clinton ist "zurück getreten" und stellt sich nun tatkräftig hinter Barack Obama. Ihr eigener Gatte macht mit seinem vorherigen "Gegner" gemeinsame "Sache", tritt öffentlich auf und presentiert den "neuen, möglichen Kandidaten an der Spitze des Staates."

Und doch kam gerade heute, wo schon alles soooooooooooooooooooooo klar scheint ein kurzer Augenblick,- ein Denkanstoß, der mir flüstert, dass die Wahl "manipuliert" (wie schon einmal) werden könnte. In einem Land, wo Micky Mouse und Donald Duck auf der Wahlliste stehen und zur Wahlurne schreiten können, ist denke ich,- fast alles möglich. Selbst das "Unmögliche."
Barack Obama hat sehr gute Aussichten. Fast die Hälfte der Bevölkerung,..... aber .. es bleiben immer noch die "Unentschlossenen",- die "Gräubigen" wie Peter Klöppel gerade auf RTL sagt, die McCain wählten und die "BO´s" dieser Welt überstimmen könnten.
Diese Wahl gleicht derzeit einem "Drahtseilakt" auf einem dünnen Drahtseil." Mit Spannung erwarte ich den Ausgang der Wahl und auch wenn ich nicht die halbe Nacht auf bleiben werde, werde ich dennoch hoffen und bangen, dass der "Richtige" President wird. Barack Obama wird der "President" der Herzen sein. Ob er auch gewinnen wird, scheint gerade in diesem Augenblick in weiter Ferne gerückt zu sein, weil gerade jetzt in diesem Moment eine Intrige im Gange ist. (KluKluxClan lässt grüßen)

Dies ist die traurige, bittere Wahrheit von einem Volk, welches an der Spitze der Welt steht/stehen will und doch nicht mehr als ein "Hinterland" zu seien scheint. Gerade die gerade laufende Reportage deckt einiges auf. Denkwürdiges.

Und so spreche ich ein hoffnungsvolles Gebet aus. "Herr, gütiger Gott, der Du die Geschicke der Welt kennst. Du weißt, was Deinem Volk dient. Es sind nicht neue Waffengesetze und Gesetze für "die Reichen dieser Welt", sondern die Gerechtigkeit, der Frieden und der Schutz Deiner Schöpfung. Gib, dass der neue President dieses wundervollen und Artenreichen Landes dafür einsteht und diesen, Deinen Leitsatz in die Welt hinaus trägt. Lass nicht die andere Wahrheit "Siegen", die da sagt, dass der größte Staat der Welt einen "Gegenpol" braucht. Lass nicht zu, dass die Menschen jener/dieser Welt vor Angst den verkehrten Presidenten wählen. Darum bitte ich in diesem Augenblick. Danke, dass Du mir zugehört hast. AMEN!!!"
AE - SG
 
Guten Morgen Welt,

jetzt ist es Amtlich. Barack Obama ist/wird der 44. President der Vereinigten Staaten. Wünschen wir ihm das Beste für die kommenden Jahre. Wir sind mit ihm bei allen seinen Auftritten und Entscheidungen und werden ihn bis 2017 emotional begleiten.
Alle guten Wünsche ihm.

SG aka AE
 
Hm ... bin noch angemeldet - dann geb ich auch meinen Senf dazu:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Obama wirklich eine Chance hat (aufgrund seiner Hautfarbe - bin da wohl von Texas, meinem Heimantstaat, ausgegangen) .... aber ich bin absolut pleased .... it´s amazing :banane: .... may God watch over him his family and his bodyguards ....

Nach dem Bush-Desaster gibt es wieder Hoffnung für dieses Land .... meine Hoffnung geht weiter .... ich hoffe, dass diese eindeutige Wahl auch hin in Europa - Österreich - dazu beiträgt so manch rassistischen, braunen Gedanken im Keim zu ersticken .....

Yeah ..... he made it ..... thank goodness :banane:
 
nun, ich bin skeptisch - denn all diese hoffnungen, die in diesen mann gesetzt
werden, koennen nicht erfuellt werden (um es ganz vorsichtig zu beschreiben),
denn soviel macht hat er nicht... und soviel wird sich nicht aendern...
und das wird das vertrauen in die demokratie, in das land, mehr erschuettern,
als es ein w je koennte...
 
Werbung:
Zurück
Oben