The ULTIMATE Next "URI"

Hey Alia. Ich hab mir das alles mal durchgelesen und...DU BIST JA UNGLAUBLICH!!! Hast einfach so mal die Zukunft aus dem Ärmel geschüttelt...so was hab ich noch nicht erlebt. Bin jetzt echt ein Fan von dir.
 
Werbung:
nun, ich bin skeptisch - denn all diese hoffnungen, die in diesen mann gesetzt
werden, koennen nicht erfuellt werden (um es ganz vorsichtig zu beschreiben),
denn soviel macht hat er nicht... und soviel wird sich nicht aendern...
und das wird das vertrauen in die demokratie, in das land, mehr erschuettern,
als es ein w je koennte...
Skeptisch magst Du sein, auch hinterfragend, aber dennoch wirst Du nichts daran ändern, dass Barack Obama eine große Änderung für sein Land,- den United Staats of Amerika - erbringen wird. Und... natürlich wird es enttäuschte Menschen geben, nämlich die, denen er an die Geldbörse geht, die, die nicht soviel verdienen werden, wie sie sich erhoffen und erwarten, die, die auf Spekulation und den Rücken der Schwächeren ihre Chancen sehen, die, denen er nicht nach den Mund reden wird. Ja, all denen, denen er sich entgegen setzt, werden enttäuscht von ihm sein, aber nicht die, die auf ihm vertrauten und... ich werde eine von ihnen sein. Ich vertraue darauf, dass ER der neue "Reformer" wird,... das ER die bereits fällige Änderung bring, dass er "MEINE gefühlte Heimat" zu dem Aufschwung und Anerkennung verhilft, die bereits seit tausend Jahren nötig ist. Er ist der bessere Kandidat gewesen und es wird sich bewahrheiten. Wir werden es sehen. Meine Prognosen, liebe Sonnenschein, haben IMMER ihre Bewahrheitung. Das habe ich bei dir gesehen und bei sooooo vielen anderen

Alles LIEBE
AE aka SG
 
Skeptisch magst Du sein, auch hinterfragend, aber dennoch wirst Du nichts daran ändern, dass Barack Obama eine große Änderung für sein Land,- den United Staats of Amerika - erbringen wird. Und... natürlich wird es enttäuschte Menschen geben, nämlich die, denen er an die Geldbörse geht, die, die nicht soviel verdienen werden, wie sie sich erhoffen und erwarten, die, die auf Spekulation und den Rücken der Schwächeren ihre Chancen sehen, die, denen er nicht nach den Mund reden wird. Ja, all denen, denen er sich entgegen setzt, werden enttäuscht von ihm sein, aber nicht die, die auf ihm vertrauten und... ich werde eine von ihnen sein. Ich vertraue darauf, dass ER der neue "Reformer" wird,... das ER die bereits fällige Änderung bring, dass er "MEINE gefühlte Heimat" zu dem Aufschwung und Anerkennung verhilft, die bereits seit tausend Jahren nötig ist. Er ist der bessere Kandidat gewesen und es wird sich bewahrheiten. Wir werden es sehen. Meine Prognosen, liebe Sonnenschein, haben IMMER ihre Bewahrheitung. Das habe ich bei dir gesehen und bei sooooo vielen anderen

Alles LIEBE
AE aka SG

.... und das in aller Bescheidenheit ;)
 
nun, ich bin skeptisch - denn all diese hoffnungen, die in diesen mann gesetzt
werden, koennen nicht erfuellt werden (um es ganz vorsichtig zu beschreiben),
denn soviel macht hat er nicht... und soviel wird sich nicht aendern...
und das wird das vertrauen in die demokratie, in das land, mehr erschuettern,
als es ein w je koennte...

Ich denke, man sollte abwarten - er selbst sagt ja, dass nicht alles auf einmal geht, dass "man" Geduld haben müsse .... ich mein - ganz ehrlich - nach dem Bush-Desaster liegt die Latte nicht sehr hoch .... es KANN nur besser werden ....

Für mich ist es absolut amazing, dass ein Schwarzer ins Weiße Haus einzieht .... allein das ist schon ein riesen Schritt und eine deutliche Absage an den Rassismus .... und ... das hoffe ich sehr: Ein Zeichen, eine Abmahnung an all diejenigen, die wieder in hohen Stiefeln in braunen Fußstapfen hirnlos auf Menschen, die ihnen nicht passen, eindreschen - verbal und auch mit Fäusten ....

Der allgemeine Rechtsruck ging von den USA aus ... ich hoffe, dass da wieder was zurecht gerückt werden kann und bin auch - in all meiner Naivität und meinem Glauben an den Verstand der Menschen - zuversichtlich ....

Ich will daran jetzt glauben - die Bushjahre waren schlimm genug - ich hoffe, dass als erstes Guantanamo in der Karibik geschlossen wird - alleine für die Gefangenen dort hätte sich die Wahl dann gelohnt und Rechnung getragen .... Obama wird eine Menge Schutt abführen müssen - eine Müllhalde wird ihm hinterlassen ..... allein der Bankencrash .... Irak .... das Gesundheitssystem .... langweilig wird ihm nicht werden .... :rolleyes:

Es darf ruhig wieder eine Ruck geben - diesmal in Richtung Mitte und Miteinander ....
Go Obama go ..... :banane:
 
Werbung:
liebe alia,
bin beeindruckt. meine tochter heisst wie du:).
kann wohl auf großes hoffen:engel:

licht und liebe
seleene
... und ich heiße nach "Alia Atreides", der ersten "Alia", der ich "begegnet" bin. Damals im Kino, in der Erstfassung von Dune. 2003 war es der Name, den ich mir gab. Indessen wandelt dieser Name,- verändert sich, so wie ich mich verändere. Inzwischen bin ich "Elia", weil er den Klang meines eigenen Namens (~~Sabine~~) nachempfindet.
Dennoch ist "ALIA" ein großer Name,.... er hat was!!!

Alles Liebe
AE
 
Zurück
Oben