The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Hi
Nein bin ich nicht, ich bin ein Magier Oh ja das hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber so ist es.
Betrachte die Menscheit mit einem gesunden abstand.
Denn Abstand schafft übersicht.

Nur erschrecke dich nicht wenn du die Wahrheit findest.

In liebe
Vido
Aliens im gleichen Universum ist strange ^^
 
Werbung:
Nein, weil ich eine Menschin bin. ;)

Hallo noch mal an alle
ich möchte das ihr versteht warum ich kein Mensch bin. Natürlich habe ich einen Menschlichen Körper, doch ich weiß das ich anders bin als die meisten Menschen.

Ihr Menschen macht immer alles so Kompliziert. Ihr erkennt nicht die wahrheit.
Die Wahrheit warum Ihr hier auf diesen Planeten seid.

Ihr kennt tausend wege um irgendetwas zu erreichen, doch ihr wollt immer den schwersten gehen.

Ihr braucht immer irgendwelche Hilfsmittelchen.

so etwas wie Meditation, Heilsteine, Irgenwelchen Gurus denen ihr folgen könnt, geheimnisvolle sspiralen und lauter so ein Blödsinn.

Ihr seid so voller Macht doch nutzen wollt ihr sie irgendwie nicht.
Gerade hier im Forum wird das sehr deutlich.

Hier gibt es so viele Menschen die auf der Suche sind. doch wieviele davon sind auch bereit zu finden??

Glaubt ihr das unser Schöpfer Hilfsmittel hat????

Versteht mich bitte, bitte nicht falsch. Wenn es einem hilft einen Glücksstein zu besitzen dann soll er es ruhig machen.

Ihr solltet aufhören zu suchen und anfangen zu finden.
Ihr solltet aufhören zu Glauben und anfangen zu wissen.

In liebe
Vido
 
Mein lieber vidomagie

Ich war mal auch kein Mensch genau wie du. Ich wusste

Geboren in einen menschlichen Körper mit zu vielen EIGENEN Problemen, die ich nicht mehr Warnahm, sah ich die Welt "Lila", "rosarot" und pluffig.
Ich sah die "Menschen" was sie machten und musste genau so wie du fragen "Warum begreift ihr das nicht". Und alleine diese Frage Zeigt, das du es noch nicht verstanden hast....was wie Menschen hier erleben....Warum? WEil du es selbst nie erlebt hast. Du weigerst dich einfach und wirst es so nie wirklich verstehen...dich nicht verstehen.

Wachstum, Erkenntnis, Veränderung entstehen nur aus den Problemen heraus. Sie sind genauso ein Geschenk wie alles andere, wenn man bereit ist sie zuzulassen und zu erleben.


Also lass dir gesagt sein:

Solange du noch nicht Gott bist und mir nicht jetzt gleich 2 Millionen Euro manifestierst, begrenzt dich dein Bewusstsein durch Ängste.....genauso wie jeden MENSCHEN hier.

Solange du einen menschlichen Körper hast....BIST DU EIN MENSCH

Solange der Schlüssel zu deinem Raumschiff welches warscheinlich auf deinem Feld steht nicht passt und du doch irgendwie nicht von hier wegkommst...BIST DU EIN MENSCH

Wenn du erkennst das du "Nur" ein Mensch bist und dein Menschsein mit allem was dazu gehört ANNIMMST. Hast du einen Schritt getan zur Selbsterkenntnis. Denn erst dann bist du bereit zu lernen. und man kann sagen "Willkommen auf der Erde" Denn das Leben besteht vor allem aus menschlichen Empfindungen...und das aus gutem Grund.
Einen Schritt den die meißten von uns hier schon getan haben.

Ich hoffe für dich von Herzen das du da hinkommst.
Ganz egal wie groß dein Schmerz in dir auch sein mag den du nicht merkst, verdränge ihn nicht durch soetwas. Du wirst ihn überleben.
 
hallo ihr lieben
Mich wundert es doch sehr das hier so wenige sich äußern????
Das mit the Secret und Co. ist das Leben.
Die Wahrheit ist das wir alleine schöpfer unserer Realität sind!!

doch Ihr Menschen macht immer alles viel zu Kompliziert
Waum ist es euch nicht möglich einfach nur Positiv durchs Leben zu gehen??
Ihr Menschen braucht für alles einen Grund.
Und für alles Beweise!!
Ihr seid schon ein komisches Völckchen.

Wenn Ihr etwas haben wollt dann sucht ihr erst nach Gründen warum es nicht funktionieren könnte.

Ich kann mir dieses oder jenes doch nicht leisten, weil ...........
Ich bekomme immer nur A.....löcher als Partner.
Ich will ja Glücklich sein aber.............
Ich hasse meinen Job doch..................
usw. usw.

Ich lebe mein Leben hier auf der Erde, weil die Erde so ein schöner Planet ist.
Geht doch mal raus und betrachtet euch den Himmel. Ist er nicht wunderschön??

Das sollte nur mal zur Anregung dienen

In liebe


Vido

Wir sind die Schöpfer unserer Realität!
Ja - das stimmt!
Aber hast Du es auch verstanden?
Jeder darf sich seine Realität so gestalten, wie er möchte.

Was denkst Du, wo Du herkommst?

blue
 
Hab noch was vergessen.
Es gibt immer zwei Möglichkeiten und nur die Zwei die dein Leben bestimmen.

Tue ich es oder tue ich es nicht.

Wie entscheidet ihr euch ?????????????

Positiv oder Negativ

Sie ist ja acuh nicht nur ein bisschen Schwanger.

Versteht ihr was ich euch sagen möchte??

In liebe
Vido

Natürlich!
Es gibt immer mindestens zwei Wege!

Doch ob sie positiv oder negativ sind, spielt keine Rolle, denn jeder darf entscheiden, welchen Weg er gehen möchte.
Es sind Wege der Erfahrung.

Oder möchtest Du wirklich bestimmen, welche Wege für andere die richtigen sind? Das kannst Du nur für Dich selber entscheiden.

blue
 
Hi
Nein bin ich nicht, ich bin ein Magier Oh ja das hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber so ist es.
Betrachte die Menscheit mit einem gesunden abstand.
Denn Abstand schafft übersicht.

Nur erschrecke dich nicht wenn du die Wahrheit findest.

In liebe
Vido

Das hört sich jetzt vielleicht auch blöd an -
aber erkläre mir bitte, weshalb Magier keine Menschen sind - und ...was sind sie?

blue
 
Mein lieber vidomagie

Ich war mal auch kein Mensch genau wie du. Ich wusste

Geboren in einen menschlichen Körper mit zu vielen EIGENEN Problemen, die ich nicht mehr Warnahm, sah ich die Welt "Lila", "rosarot" und pluffig.
Ich sah die "Menschen" was sie machten und musste genau so wie du fragen "Warum begreift ihr das nicht". Und alleine diese Frage Zeigt, das du es noch nicht verstanden hast....was wie Menschen hier erleben....Warum? WEil du es selbst nie erlebt hast. Du weigerst dich einfach und wirst es so nie wirklich verstehen...dich nicht verstehen.

Wachstum, Erkenntnis, Veränderung entstehen nur aus den Problemen heraus. Sie sind genauso ein Geschenk wie alles andere, wenn man bereit ist sie zuzulassen und zu erleben.


Also lass dir gesagt sein:

Solange du noch nicht Gott bist und mir nicht jetzt gleich 2 Millionen Euro manifestierst, begrenzt dich dein Bewusstsein durch Ängste.....genauso wie jeden MENSCHEN hier.

Solange du einen Menschlichen Körper hast....BIST DU EIN MENSCH

Solange der Schlüssel zu deinem Raumschiff welches warscheinlich auf deinem Feld steht nicht passt...BIST DU EIN MENSCH

Wenn du erkennst das du "Nur" ein Mensch bist und dein Menschsein mit allem was dazu gehört ANNIMMST. Hast du einen Schritt getan zur Selbsterkenntnis. Denn erst dann bist du bereit zu lernen. und man kann sagen "Willkommen auf der Erde" Denn das Leben besteht vor allem aus Mensclichen Empfindungen...und das aus gutem Grund.
Einen Schritt den die meißten von uns hier schon getan haben.

Ich hoffe für dich von Herzen das du da hinkommst.
Ganz egal wie groß dein Schmerz in dir auch sein mag den du nicht merkst, verdränge ihn nicht durch soetwas. Du wirst ihn überleben.

Hallo
Ich danke dir für deine Antwort
Doch ich muss dir widersprechen. Ich habe mir keine Mauer aufgebaut um vor der Ralität zu flüchten.
Ich habe einen normalen Beruf
Ich habe eine wunderbare Frau und zwei tolle Kinder
ich hatte auch schon viele Herausforderungen in meinem Leben. ich nenne es Herausforderungen wo du es Probleme nennst.
Ich bin unheimlich Glücklich darüber hier zu sein.

Du darfst den Fehler nicht machen mich mit dir zu vergleichen.

Ich habe keine rosarote Brille auf. ich sehe nur die Wahrheit nichts weiter.
Doch mir war klar das einige von euch so reagieren werden.
Das ist einer eurer Herausforderungen.

Akzeptanz ist für euch schwer zu ertragen.

Ich habe nie behauptet Gott zu sein.
Ich, Du, wir alle haben aber den Göttlichen funken in uns.

Ich habe überhaupt KEINEN SCHMERZ in mir. Ich bin der ich bin.

In liebe

Vido
 
Natürlich!
Es gibt immer mindestens zwei Wege!

Doch ob sie positiv oder negativ sind, spielt keine Rolle, denn jeder darf entscheiden, welchen Weg er gehen möchte.
Es sind Wege der Erfahrung.

Oder möchtest Du wirklich bestimmen, welche Wege für andere die richtigen sind? Das kannst Du nur für Dich selber entscheiden.

blue

Hallöchen
Ich würde mir NIEMALS anmaßen über andere zu entscheiden!!!!
Deswegen bin ich ein Magier, weil ich diese Erfahrungen nicht machen muss. Ich bin doch kein Masochist. Was brigt es mir, wenn ich mir Probleme erschaffe???????????

Jeder kann das tun oder sein was er möchte

in liebe
Vido
 
Werbung:
=vidomagie;2122008]Hallo noch mal an alle
ich möchte das ihr versteht warum ich kein Mensch bin.

Ja - ich bin gespannt auf die Erklärung!


Natürlich habe ich einen Menschlichen Körper, doch ich weiß das ich anders bin als die meisten Menschen.

Wie hast Du das gemacht - ich meine das - mit dem menschlichen Körper? Wie siehst Du denn normalerweise aus?
Na ja - anders sind die meisten Menschen... jeder Mensch ist eben einzigartig!
Wo ist jetzt der Unterschied?

Ihr Menschen macht immer alles so Kompliziert. Ihr erkennt nicht die wahrheit.
Die Wahrheit warum Ihr hier auf diesen Planeten seid.

Kennst Du sie?
Ich würde sehr gerne mit Dir über diese "Wahrheit" diskutieren.... - mal sehen, ob Du mithalten kannst...;)
Ihr kennt tausend wege um irgendetwas zu erreichen, doch ihr wollt immer den schwersten gehen.

Ihr braucht immer irgendwelche Hilfsmittelchen.

so etwas wie Meditation, Heilsteine, Irgenwelchen Gurus denen ihr folgen könnt, geheimnisvolle sspiralen und lauter so ein Blödsinn.

Ihr seid so voller Macht doch nutzen wollt ihr sie irgendwie nicht.
Gerade hier im Forum wird das sehr deutlich.

Hier gibt es so viele Menschen die auf der Suche sind. doch wieviele davon sind auch bereit zu finden??

Nö - ich benötige keine Hilfsmittel!


Glaubt ihr das unser Schöpfer Hilfsmittel hat????

wieso - Schöpfer?
Ich dachte, wir schöpfen unsere eigene Realität? Waren das nicht Deine Worte? Sind wir dann nicht auch Schöpfer?

Versteht mich bitte, bitte nicht falsch. Wenn es einem hilft einen Glücksstein zu besitzen dann soll er es ruhig machen.

schön, daß Du jedem die Freiheit lassen möchtest, zu entscheiden, welchen Weg er geht.

Ihr solltet aufhören zu suchen und anfangen zu finden.
Ihr solltet aufhören zu Glauben und anfangen zu wissen.

oder doch nicht? ;)


auf jeden Fall hast Du bisher immer noch nicht erklärt, weshalb Du kein Mensch bist - und was Du anstatt dessen bist..... - bzw. weshalb Magier keine Menschen sind.
blue
 
Zurück
Oben