The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Das hört sich jetzt vielleicht auch blöd an -
aber erkläre mir bitte, weshalb Magier keine Menschen sind - und ...was sind sie?

blue

Hallo noch mal

was bist du Mensch oder Magier??

Ich bin ein Magier, weil ich nicht an dem verückten Leben das ihr Menschen lebt teil nehme.
Oh ja jetzt werde mich wieder einige für verrückt halten.

Ich sehe keine Nachrichten
ich lese keine Tageszeitungen

Alles ist energie und ich leite meine Energie nur in Positive bahnen.
Ich bin hier um Euch Menschen aufzuwecken.

In Liebe

Vido
 
Werbung:
Ja - ich bin gespannt auf die Erklärung!




Wie hast Du das gemacht - ich meine das - mit dem menschlichen Körper? Wie siehst Du denn normalerweise aus?
Na ja - anders sind die meisten Menschen... jeder Mensch ist eben einzigartig!
Wo ist jetzt der Unterschied?



Kennst Du sie?
Ich würde sehr gerne mit Dir über diese "Wahrheit" diskutieren.... - mal sehen, ob Du mithalten kannst...;)


Nö - ich benötige keine Hilfsmittel!




wieso - Schöpfer?
Ich dachte, wir schöpfen unsere eigene Realität? Waren das nicht Deine Worte? Sind wir dann nicht auch Schöpfer?



schön, daß Du jedem die Freiheit lassen möchtest, zu entscheiden, welchen Weg er geht.



oder doch nicht? ;)


auf jeden Fall hast Du bisher immer noch nicht erklärt, weshalb Du kein Mensch bist - und was Du anstatt dessen bist..... - bzw. weshalb Magier keine Menschen sind.
blue


Siehst du genau das meine ich
wieso willst du mit mir in einen Wettstreit treten??

Hast du schon mal was von reinkarnation gehört??
Oder glaubst du das ein Leben ausreicht um alles zu begreifen??
Was willst du mir denn nun in wahrheit sagen??
Was ist es was dich stört??

Glaubst du selbst an dein Zitat, was unter jeder Atwort steht ??
 
=vidomagie;2122139]Hallöchen
Ich würde mir NIEMALS anmaßen über andere zu entscheiden!!!!

siehst Du - das ist der Unterschied zwischen Dir und mir...
Ich maße mir an, was ich will :D - ich mache mir da keine Gedanken drüber...
aber ich weiß, daß ich nichts besonderes bin - nur einzigartig!;)

Deswegen bin ich ein Magier, weil ich diese Erfahrungen nicht machen muss.
Wenn Du meinst, Du bist ein Magier - dann ist es vielleicht ja auch so.
Vielleicht bin ich auch einer.
Doch weshalb bist Du kein Mensch?

Ich bin doch kein Masochist. Was brigt es mir, wenn ich mir Probleme erschaffe???????????
Auch Magier können sich Probleme erschaffen.
Und die vielen Fragezeichen zeigen mir, daß Du mehr scheinen möchtest, als Du bist...:kiss4:

Jeder kann das tun oder sein was er möchte

natürlich kann er das...;)

LG blue
 
Hallo
Ich danke dir für deine Antwort
Doch ich muss dir widersprechen. Ich habe mir keine Mauer aufgebaut um vor der Ralität zu flüchten.
Ich habe einen normalen Beruf
Ich habe eine wunderbare Frau und zwei tolle Kinder
ich hatte auch schon viele Herausforderungen in meinem Leben. ich nenne es Herausforderungen wo du es Probleme nennst.
Ich bin unheimlich Glücklich darüber hier zu sein.

Du darfst den Fehler nicht machen mich mit dir zu vergleichen.

Ich habe keine rosarote Brille auf. ich sehe nur die Wahrheit nichts weiter.
Doch mir war klar das einige von euch so reagieren werden.
Das ist einer eurer Herausforderungen.

Akzeptanz ist für euch schwer zu ertragen.

Ich habe nie behauptet Gott zu sein.
Ich, Du, wir alle haben aber den Göttlichen funken in uns.

Ich habe überhaupt KEINEN SCHMERZ in mir. Ich bin der ich bin.

In liebe

Vido

Nun die "Herausforderung" kann ich annehmen.

Nur sehe ich eines nicht zwischen uns....einen Unterschied.
Ich sehe nichts was du bist, was wir nicht sind.
Ich sehe nichts was du kannst, was wir nicht können.
Ich sehe nichts was du erlebst, das wir nicht erleben

Bis auf, das wir Herausforderungen empfinden können,....kannst du das auch mit deinem "Abstand" und deinem Blick auf dein Leben? Wie nah ist es?

Die Wut?, Trauer?, Angst?, Verzweiflung? Bist du in der Lage dies zu empfinden? Oder bist du sofort wieder in Himmlischen Spären wenn sie auftaucht und belächelst sie? Empfindest sie erst gar nicht mehr.

Wenn du die Eine Seite der Medalie nicht willst....verdrängst du auch gleich die andere. Du glaubst das was du fühlst sind Gefühle? Sind sie nicht. Ein Gedanke hat zwar auch Gefühle, sie sind allerdings wesentlich schwächer. Richtige Gefühle hauen dich aus den Latschen. Im Positiven wie im Negativen.
In dem moment wo du wirklich fühlst.....hörst du auf zu denken.
 
Vido merkst Du eigentlich wie sehr Du uns Menschen brauchst?

Du brauchst uns um täglich Deine Theorien bestätigt zu bekommen. Ohne uns würdest Du suchen, suchen nach Dingen an denen Du so wunderbar Deine Andersartigkeit bestätigt bekommst.

Du brauchst niemanden, o doch auch Du brauchst Dinge die wir Menschen erschaffen haben.

Oder trägst Du Kleidung die Du selber erschaffen hast? Schuhe die Du selber gemacht hast. Gehst in den Wald um Dein Geschäft zu erledigen und nimmst dazu Blätter?

Bist kompletter Selbstversorger? Siehst bist Du nicht, Du nutzt das Internet, auch ein Ding was der Mensch erschaffen hatt und nicht Du Magier.

glg
 
=vidomagie;2122152]Hallo noch mal

was bist du Mensch oder Magier??

Ich bin alles was Du willst. ;)

Ich bin ein Magier, weil ich nicht an dem verückten Leben das ihr Menschen lebt teil nehme.

weshalb nicht? Es ist lustig - und wir sind alle aus dem selben Grund hier....
Oh ja jetzt werde mich wieder einige für verrückt halten.

Ich sehe keine Nachrichten
ich lese keine Tageszeitungen

Ich auch nicht.

Alles ist energie und ich leite meine Energie nur in Positive bahnen.
Ich bin hier um Euch Menschen aufzuwecken.

Ja - alles ist Energie - auch Du

und leiten muß man gar nichts - nur sein.

Siehst Du? Ich will alles sein - ist mir egal, ob positiv oder negativ...

und wach bin ich allemal...;)
 
=vidomagie;2122167]Siehst du genau das meine ich
wieso willst du mit mir in einen Wettstreit treten??

Das will ich nicht!
Weshalb fühlst Du Dich angegriffen, wenn es tatsächlich so ist, daß Du über den Dingen stehst?
Ich will nur Erklärungen.
Hast du schon mal was von reinkarnation gehört??

Natürlich! Wir sind alle tausende Male inkarniert......
Oder glaubst du das ein Leben ausreicht um alles zu begreifen??

...und ja - es genügt schon ein Bruchteil eines Augenblicks - oder eben viele Inkarnationen.....- das ist völlig egal....
Was willst du mir denn nun in wahrheit sagen??
Was ist es was dich stört??

Mich stört selten etwas - aber anscheinend störe ich Dich gerade sehr....;).

Glaubst du selbst an dein Zitat, was unter jeder Atwort steht ??

Daran muß ich nicht glauben -
ich weiß es.

Liebe Grüße blue
 
Nun die "Herausforderung" kann ich annehmen.

Nur sehe ich eines nicht zwischen uns....einen Unterschied.
Ich sehe nichts was du bist, was wir nicht sind.
Ich sehe nichts was du kannst, was wir nicht können.
Ich sehe nichts was du erlebst, das wir nicht erleben

Bis auf, das wir Herausforderungen empfinden können,....kannst du das auch mit deinem "Abstand" und deinem Blick auf dein Leben? Wie nah ist es?

Die Wut?, Trauer?, Angst?, Verzweiflung? Bist du in der Lage dies zu empfinden? Oder bist du sofort wieder in Himmlischen Spären wenn sie auftaucht und belächelst sie? Empfindest sie erst gar nicht mehr.

Wenn du die Eine Seite der Medalie nicht willst....verdrängst du auch gleich die andere. Du glaubst das was du fühlst sind Gefühle? Sind sie nicht. Ein Gedanke hat zwar auch Gefühle, sie sind allerdings wesentlich schwächer. Richtige Gefühle hauen dich aus den Latschen. Im Positiven wie im Negativen.
In dem wo moment du wirklich fühlst.....hörst du auf zu denken.

Oh ich habe schon viele Herausforderungen gehabt.
Ich habe sie aber auch alle gemeistert

Natürlich bist du ein Magier wenn du die Wahrheit nicht nur kennst, sondern sie auch lebst.

Und ja mitlerweile belächle ich eure sogenannten Probleme, weil es keine Probleme sind.
Warum soll ich Angst haben ??
Vor was sollte ich Angst haben??
Vor dem Tot??
Vor finanziellen egpässen?
Bitte ich verstehe nicht warum ich vor irgendwas Angst haben sollte

Ich liebe das Leben hier
Ist das in deinen Augen etwa falsch??
 
Das will ich nicht!
Weshalb fühlst Du Dich angegriffen, wenn es tatsächlich so ist, daß Du über den Dingen stehst?
Ich will nur Erklärungen.


Natürlich! Wir sind alle tausende Male inkarniert......


...und ja - es genügt schon ein Bruchteil eines Augenblicks - oder eben viele Inkarnationen.....- das ist völlig egal....


Mich stört selten etwas - aber anscheinend störe ich Dich gerade sehr....;).



Daran muß ich nicht glauben -
ich weiß es.

Liebe Grüße blue

Nein nein ich freue mich sehr das ich hier mit dir schreiben darf.
Und du störst mich auf keinen fall.
Was hällst du davon:
Was wäre wenn du dich erinnern könntest an deine Früheren Leben??
Wie würdest du durch dein jetziges Leben gehen?
Und bitte, bitte es liegt mehr fern irgendjemanden anzugreifen.
ich freue mich sehr hier sein zu dürfen
 
Werbung:
=vidomagie;2122195]
Und ja mitlerweile belächle ich eure sogenannten Probleme, weil es keine Probleme sind.

Alleine dieser Satz beweist, wie wenig Du über den Dingen stehst...

Weder Magier, noch Meister, noch Außerirdische oder was immer Du willst....würden menschliche Probleme belächeln - sie würden sie akzeptieren - aber nicht belächeln....

blue
 
Zurück
Oben