The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Werbung:
Da hast du vollkommen Recht: Die Autoren machen es sich viel zu einfach! Von wegen, man bekommt weniger Rechnungen! Dann bekommt man auch noch von irgendwelchen Anhängern des Secret vorgehalten, dass man es mit der mentalen Vision nicht richtig anwenden würde! Wenn das mit der Vorstellung des Geldes tatsächlich funktionieren sollte, dann wären wir alle Rockefeller!!!
 
Da hast du vollkommen Recht: Die Autoren machen es sich viel zu einfach! Von wegen, man bekommt weniger Rechnungen! Dann bekommt man auch noch von irgendwelchen Anhängern des Secret vorgehalten, dass man es mit der mentalen Vision nicht richtig anwenden würde! Wenn das mit der Vorstellung des Geldes tatsächlich funktionieren sollte, dann wären wir alle Rockefeller!!!

Jaaa des ist so ne Sache gell ;)
Es stimmt, dass die Autoren des vielleicht sehr sehr vereinfacht darstellen aber es stimmt auch, dass wenn man an Rechnungen denkt, genau diese angezogen werden. Ok nicht von irgendwoher, aber es entstehen neue Rechnungen dh. man schließt neue Verträge ab und es entstehen neue Kosten.
Denkt man an Checks, kommen nicht sooo einfach welche ins Haus ;) des wäre sehr schön ist aber net so. Vielmehr ergibt sich vielleicht eine Möglichkeit Geld zu gewinnen.
Alles in diesem Universum hat seinen Preis denkt daran ;)
 
Werbung:
hallo ihr lieben
Mich wundert es doch sehr das hier so wenige sich äußern????
Das mit the Secret und Co. ist das Leben.
Die Wahrheit ist das wir alleine schöpfer unserer Realität sind!!

doch Ihr Menschen macht immer alles viel zu Kompliziert
Waum ist es euch nicht möglich einfach nur Positiv durchs Leben zu gehen??
Ihr Menschen braucht für alles einen Grund.
Und für alles Beweise!!
Ihr seid schon ein komisches Völckchen.

Wenn Ihr etwas haben wollt dann sucht ihr erst nach Gründen warum es nicht funktionieren könnte.

Ich kann mir dieses oder jenes doch nicht leisten, weil ...........
Ich bekomme immer nur A.....löcher als Partner.
Ich will ja Glücklich sein aber.............
Ich hasse meinen Job doch..................
usw. usw.

Ich lebe mein Leben hier auf der Erde, weil die Erde so ein schöner Planet ist.
Geht doch mal raus und betrachtet euch den Himmel. Ist er nicht wunderschön??

Das sollte nur mal zur Anregung dienen

In liebe


Vido
 
Zurück
Oben