The Grinch oder was hasst ihr an Weihnachten noch so alles

ich bekomme auch immer totale panik, schon allein wenn ich sie hör.
dieses jahr kann ich ihnen leider nicht aus dem weg gehen, weil der krampuslauf direckt an dem betrieb vorbei geht in dem ich arbeite (bin köchin) und sie dürfen auch in die küche kommen.

liebe grüße
 
Werbung:
bin jedes Jahr froh wenn der Massenzirkus um ist!
Schlimmste Zeit des Jahres!
Vorallem wenn man nie jemanden an seiner Seite hat.....
 
Wozu Geschenke - sind doch eh immer die verkehrten....

ein bisschen Freundlichkeit kommt auch nicht an.........
 
Ich hasse diesen scheinheiligen Weihnachtsfrieden, v.a. in der Verwandtschaft.

Auch wenn man sich ums Verrecken nicht riechen kann, aber weil Weihnachten ist, wird alles eingeladen und mit Geschenken bedacht.
Am nächsten Tag sind alle froh, dass der Zirkus vorbei ist und lästert über die Geschenke.....

Alle Jahre wieder ...:rolleyes:
 
Werbung:
Hi ,

Ich werd immer depressiv ,über die ganze Zeit .

Ich mag auch keine Weihnachtslieder hören .....


Das einzige was mir an dem gefällt sind die mittelalterlichen Weihnachtsmärkte .

LG
 
Zurück
Oben