Texte aus dem Forum - auf der eigenen HP???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor dem künstlichen Weiteraufregen empfehle ich auf das blaue Dreieck hinter den *geklauten Texten* zu klicken....

und dann landet man wo ?

Im Forum, genau an der Stelle, wo es herkommt....mit Zusammenhang und allem drum und dran.

:)
Und was ändert das? Dann kann man zwar lesen wo die Texte im Netz stehen, aber nicht, dass sie von den betroffenen Usern für Lizzys HP freigegeben sind.

R.
 
Werbung:
ich glaub das hab ich, da sehe ich nichts was sie als ihres ausgibt was von anderen wäre und selbst wenn......wer das noch nie getan hat werfen den ersten Stein......

Ich werfe gerne Steine damit habe ich kein Problem, ich lasse mich doch nirgends einfach so missbrauchen, nur damit jeamand seine Homepage verzieren kann, ... . Wenn sie es verlinken will, dann ist es was anderes, dann kann der Leser es hier selbst nachlesen im richtigen Zusammenhang.
lg
Cyrill
 
Von der Handlung her ist es dasselbe, weil es Missbrauch ist, ... .
Ich schreibe hier und nicht auf Lizzys Homepage und fertig, ich habe hier die Nutzungsbedingungen aktzeptiert und nirgends anders. Vorallem helfe ich Ihr sicher nicht noch Ihr *krankes* Ego zu verstärken indem sie einem aus dem Kontext reisst, ... . Ich fühle mich missbraucht.
lg
Cyrill

ja und das ist dir ja noch nie passiert...¨?!!!
da gibts nen ganzen Thread weil Du das mal gemacht hast und zwar in grösserem Stil,....jetzt erwacht doch endlich aus dieser Trance, bemerkt ihr nicht was ihr Ankläger da tut...?
 
Tja ich bin da auch 2mal verewigt, bislang.
Muss schwer im Magen gelegen sein, dass das jetzt auf der eigen HP nochmal kommentiert werden muss.
Praktisch daran, es kann einem keiner widersprechen. :lachen:
 
ins Forum kommt man und wenn das jeder machen würde, hätte Walter die absolute Gratissuperwerbung. :lachen:

Dann soll sie aber das Einverständnis von Walter holen und das hat sie nicht.
Ebenfalls kann sie ja die Diskussion als Ganzes verlinken und nicht nur Teile davon und dann vollends aus dem Kontext gezogen, indem man nur das wiedergibt wo man gerne möchte, ... .
lg
Cyrill
 
vor dem künstlichen Weiteraufregen empfehle ich auf das blaue Dreieck hinter den *geklauten Texten* zu klicken....

und dann landet man wo ?

Im Forum, genau an der Stelle, wo es herkommt....mit Zusammenhang und allem drum und dran.

:)

Schon klar, nizuz. Aber ich möchte meine Texte hier stehen haben - und nicht anderswo. Ich ganz privat die PrivatKinny. Ich hab einer Veröffentlichung hier im Forum zugestimmt. Und nirgendswoanders bei wem, mit dem ich gar nichts anfangen kann. Und wenn wer (und mir geht es tatsächlich nicht um einen bestimmten WER) meine Texte bei sich zu Hause als Wandzeitung verwenden möchte, dann will ich gefragt werden. Vorher.

Und ich kann jeden verstehen, der sauer ist und nicht möchte, daß er nicht gefragt wurde.

Vaschdesdmi?
Kinny
 
Werbung:
Dann soll sie aber das Einverständnis von Walter holen und das hat sie nicht.
Ebenfalls kann sie ja die Diskussion als Ganzes verlinken und nicht nur Teile davon und dann vollends aus dem Kontext gezogen, indem man nur das wiedergibt wo man gerne möchte, ... .
lg
Cyrill
Bleib bei dir, oh Inquisition. *gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben